Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Frohe Ostern 2009 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Frohe Ostern 2009 (/showthread.php?tid=14080)



Frohe Ostern 2009 - jekyll66 - 12.04.2009



Sonne Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest......genießt das Wetter und die Zeit Smile

Gruß Stephan Smile


RE: Frohe Ostern 2009 - Zausels_Kerl - 12.04.2009

Auch aus der Kapelle ein frohes Osterfest. Haben alle Luken offen und genießen das erste Mal in der Kapelle das richtig gute Wetter. Die Schotterberge um unser Areal sind über den Winter verschwunden und wir haben eine gigantische Aussicht über das Sauerland, bis nach Unna, Dortmund und Hagen. Das ist vermutlich der Lohn für die harte Arbeit über den Winter Fettes Grinsen

vG
Martin


RE: Frohe Ostern 2009 - m-i-c-h-a - 12.04.2009

wünsche euch auch allen frohe ostern! Sonne

der burgunder steht jetzt frisch gewachst auf der einfahrt und giert förmlich nach einer ausfahrt!

einfach klasse dieses r222 ! tierisch einfach zu verarbeiten und das ergebnis....ein traum!


gruss aus dh
micha




RE: Frohe Ostern 2009 - jekyll66 - 12.04.2009

Zitat:einfach klasse dieses r222 ! tierisch einfach zu verarbeiten und das ergebnis....ein traum!

r222??? Berichte mal mehr darüber....am besten in neuem Thread Zwinker

Gruß Stephan Smile


RE: Frohe Ostern 2009 - Heinz Thewes - 12.04.2009

Auch frohe Ostern an ALLE hier im Forum von mir.

Heinz .... der immer noch schraubt .....aber Ostern noch fahren will.



RE: Frohe Ostern 2009 - Klaus - 12.04.2009

Ich wünsche ebenfalls allerseits ein schönes Osterfest. Nachdem ich meine Grippe als Folge der Klimaanlagen Berieselung in der BMW Halle 12 auf der Techno Classica so halbwegs überstanden habe, komme ich nun doch noch in den Genuß des Traumwetters mit seit Tagen annähernd 25°.

Das schwarze Baur TC1 Cabrio ist saisonfit und wird heute eingeweiht, das royalblaue 325i E30 Cabrio muß noch bis zum 1.5. warten, das brillantrote 320i Cabrio steht etwas weit drinnen in der Halle, kommt aber auch in den nächsten Tagen dran Smile . Mit Rücksicht auf meine Gesundung ist vorerst ohnehin das kleine offene Baur-Dach sinnvoller Zwinker

[Bild: E30%20320i%20Cabrio%20brillantrot.224a.jpg]



RE: Frohe Ostern 2009 - schwarz und ohne dach - 12.04.2009

Traurig Mein Eta steht unter Dach, das Wochenede.

Das ist wirklich typisch, immer fahr ich mitm Auto zu meinen Eltern am Wochenende, nur dieses mal, bin ich beim Kumpel mitgefahren, was ist? NUR super Wetter, gestern totall betrunken aufm Osterfeuer nen Mädel kennen gelernt, kein Auto da... Überrascht

Naja, wie mans macht...



Gruß

Christian

Ps.: Und ich wünsch euch auch allen dicke Eier.


RE: Frohe Ostern 2009 - Lutz - 12.04.2009

Zitat: NUR super Wetter, gestern totall betrunken aufm Osterfeuer nen Mädel kennen gelernt, kein Auto da...

Dann hat sie ja auch gleich den richtigen Eindruck von Dir... Fettes Grinsen


Im Übrigen wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest!


RE: Frohe Ostern 2009 - Edelfisch - 12.04.2009

Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen,die mitlesen,ein schönes sonniges Osterfest.
Viele Grüße Thomas


RE: Frohe Ostern 2009 - Thomas - 12.04.2009

Und noch ein Thomas wünscht allen frohe Ostern.

Am Karfreitag gab es eine kleine Cabrio Spontantour mit den Schottens ins bergische Land. Einfach traumhaft. Sonne

[Bild: 090410ausfahrtschottens.jpg]

[Bild: 090410ausfahrtschottensx.jpg]

Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig so.

Viele Grüße
Thomas


RE: Frohe Ostern 2009 - Lutz - 13.04.2009

Ich habe mich heute um einen großen deutschen Schäferhund gekümmert. Er gehorchte mir auf`s Wort: Wenn ich sagte "Komm oder nicht," dann kam er oder nicht... Fettes Grinsen


RE: Frohe Ostern 2009 - Heinz Thewes - 14.04.2009

Was spaet , aber trotzdem

[URL=http://img207.imageshack.us][Bild: img38611.jpg][/UR
L]

Fertig und gefahren Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen

Heinz .... der jetzt wieder am ( Ersatzt ) M40 schraubt