Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Bilder von meinem 320i - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Bilder von meinem 320i (/showthread.php?tid=14712)



Bilder von meinem 320i - alexvf - 17.07.2009

Sooo... Habe meinen guten eben nochmal "kurz abgewischt" um morgen ohne mich schämen zu müssen zum Edersee zu düsen... Und noch ein letztes mal ne halbwegs vernünftige Fotoserie gemacht bevor er 100.000 alt wird . Die Location ist zwar total unspektakulär, aber egal.. Ich hab sowiso viel zu wenig Bilder von dem Wagen. Also hier :

[Bild: bildujhg020large.jpg]
[Bild: bildujhg002large.jpg]
[Bild: bildujhg004large.jpg]
[Bild: bildujhg005large.jpg]
[Bild: bildujhg007large.jpg]
[Bild: bildujhg009large.jpg]
[Bild: bildujhg011large.jpg]
[Bild: bildujhg012large.jpg]
[Bild: bildujhg013large.jpg]
[Bild: bildujhg016large.jpg]

Gruß,
Alex


RE: Bilder von meinem 320i - 327eta - 18.07.2009

schöne Bilder! Und wann gehts los ? Genieß den Trip über die Erste Große 1