Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Werkzeugablagen im Kofferraum - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Werkzeugablagen im Kofferraum (/showthread.php?tid=15519)



Werkzeugablagen im Kofferraum - EE Targa - 30.11.2009

Kann im ETk die Werkzeugzusatzfächer Kofferrraum links und rechts nicht finden Verwirrt

Gab es die nicht für links und rechts, und was passierte wenn die Batterie im Kofferraum war, kam dann rechts eine andere Plastikschachtel zur Anwendung?

Wie werden die Dinger heute gehandelt, gib es die noch neu? Preise für Gebrauchtteile?

Fragen über Fragen.......unschuldig


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - passra - 30.11.2009

Hallo,

der Preis für Gebrauchtteile interessiert mich auch, hab nämlich seit kurzem 2 Stück aus nem NFL zuhause.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Servus
Manfred


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - Martin - 30.11.2009

Also wenn die Batterie im Kofferraum ist, dann gibt es ein zweiteiliges Plastik-Gedöns .... der erste Teil deckt die Batterie passend ab und darauf kann dann ein passendes Plastikteil aufgelegt werden, dass Fächer für Warndreieck, Verbandkasten etc. bietet ...

Gruß
Martin


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - Regensburger - 30.11.2009

Zubehör, neu nicht mehr zu bekommen.

[Bild: kofferraumbox_li.jpg]


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - 327eta - 30.11.2009

sehr richtig und Preise? Ich würde sagen, was es Käufern und Verkäufern Wert ist. Nen 10er + X sollten solche Dinge sicher bringen


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - Rolf - 30.11.2009

Also, wenn ich ehrlich bin, Herrje! fehlt mir seit dem Kauf des Cabrios 1990 ein komplettes Bordwerkzeug. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Wer hat sachdienliche Hinweise. Vielleicht sollte ich das auf unsere alten Tage vervollständigen - wegen der Originalität - oder so. Überrascht


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - 327eta - 30.11.2009

Hallo Rolf,

bestell es doch einfach, oder soll ich helfen? Dann würde ich die Aufrüstung auf den grossen Werkzeugkasten empfehlen! Ist noch lieferbar?


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - bastelbert - 01.12.2009

Der ist noch lieferbar. (allerdings alles einzeln) Was es nicht mehr gibt ist die breite Schaumstoffunterlage und die Kofferraumverkleidung für den breiten Kasten. Erstere habe ich vom E34 genommen und die Verkleidung aus ´ner normalen umgearbeitet.


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - 327eta - 02.12.2009

na dann empfiehlt sich eher die Standardversion denke ich!


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - Rolf - 02.12.2009

Ich glaube, jetzt habe ich einen Weihnachtswunsch. Zwinker

Ich schau mal nach, was tatsächlich fehlt


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - 327eta - 02.12.2009

und dann meldest Du Dich, denn Du bekommst ja noch was...


RE: Werkzeugablagen im Kofferraum - bastelbert - 03.12.2009

Werkzeug sollte ich auch noch so ziemlich alles mehrfach haben. Einfach sagen was fehlt.