Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Clubveranstaltungen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 (/showthread.php?tid=15768)



Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - 6driver - 24.01.2010

Moin Leute,
ich krame gerade in vergangen Tagen herum und bräuchte mal Eure Hilfe.

1995 war ich auf einem BMW-Treffen. leider weiß ich nicht wann und wo das war. Ich meine es war irgendein Schloss o.ä.

Da der 3er-Club ja auch dort warSmile habe ich die Hoffung das sich noch jemand erinnern kann wann und wo das Treffen war.

[Bild: 20100124-133002-954.jpg]
[Bild: 20100124-133002-40.jpg]

Danke und Grüße
Andreas


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - 327eta - 24.01.2010

Hallo Andreas,
das war das internationale BMW Treffen auf dem * Wasserschloss Schelenburg * klick*, organisiert von Thomas G. Müller und Günter Stadelmeier ( damals beide Initiatoren der * EditionWeissBlau * klick * ) Noch Fragen ? Ich kann da gerne Kontakt herstellen, frag per PN Zwinker


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Peter - 24.01.2010

Hallo,

an das Treffen kann ich mich auch dunkel erinnern. Damals war ich mit meiner langjährigen Ex-Freundin und einem roten 320i Cabriolet unterwegs. Leider habe ich die Bilder von damals nicht digitalisiert, war ein schönes Auto (und eine attraktive Frau...:-))

Schon ganz schön lange her...


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - 327eta - 24.01.2010

Hey Peter, ich nehme an, es drehte sich um Deine Ex-Verlobte? Zwinker


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Peter - 24.01.2010

Hallo,

Daniel, ähh, nein, nicht ganz...

Es haben sich in den Jahren seit dem Treffen anno 1195 Änderungen ergeben! Damals 320i, heute 325i, damals Britta, heute Tina...Smile


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - 327eta - 24.01.2010

*räusper* na gut Zwinker


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Baur_Tc2 - 24.01.2010

(24.01.2010, 22:08)Peter schrieb: Hallo,

Daniel, ähh, nein, nicht ganz...

Es haben sich in den Jahren seit dem Treffen anno 1195 Änderungen ergeben! Damals 320i, heute 325i, damals Britta, heute Tina...Smile

ÄÄÄÄÄÄhm Die Tina damals aus der Werbung ?

Tinaaaaaaaaaa wat kosten die Kondoooomee ???

Gruss
Buddy


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Baur_Tc2 - 24.01.2010

Hallo,
mir kommt das vor wie Schloss-Nordkirchen im Münsterland.
Den Besitzer vom e9-coupe im vordergrund kenn ich jedenfalls persönlich,
schau doch mal nach ob du in deinen fotos auch einen e9 - türkis findest ?
Dann passt es mit Nordkirchen.

Gruss
Buddy

www.bmwe9.de.vu


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Peter - 24.01.2010

Hallo,

nein, das muss eine andere Tina gewesen sein...Fettes Grinsen

Und Nordkirchen stimmt meiner Meinung nach auch nicht. Ich habe an der FH für Finanzen studiert (und viel Zeit dort verbracht), die Fotos sind m.E. woanders aufgenommen worden.


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Baur_Tc2 - 24.01.2010

Gut ok nicht Nordkirchen, da bin ich ja mal gespannt ob sich einer richtig erinnert Smile

Wünsch dir jedenfalls Glück Smile

Gruss
Buddy

http://free.pages.at/bmw-freak/ams/start1.html


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - 6driver - 26.01.2010

Hallo an Alle,
danke für Eure Tipps.
Daniel lag gleich richtig...mit dem Hinweis auf das Schloss Schelenburg habe ich sorgar noch eine Einladung von Günter Stadelmeier gefunden.Smile

Hier noch meine pers. Highlights von den Treffen:
[Bild: 20100126-194153-511.jpg]

[Bild: 20100126-194153-445.jpg]

Viele Grüße
Andreas


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Baur_Tc2 - 26.01.2010

Wunderschöne Cabrios,

da hätt ich auch 2 vom OGP am Ring - E9 Markenclubtreffen
An das genaue Jahr kann ich mich auch nicht erinnern, muss schon lange her sein, da noch analog fotografiert:


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Lutz - 20.02.2010

(24.01.2010, 22:08)Peter schrieb: Hallo,

Daniel, ähh, nein, nicht ganz...

Es haben sich in den Jahren seit dem Treffen anno 1195 Änderungen ergeben! Damals 320i, heute 325i, damals Britta, heute Tina...Smile


Jaja, in über 800 Jahren haben sich so manche Veränderungen ergeben... Haare zu Berge Erschreck




Totlach


@ Peter: Ich wußte gar nicht, daß Du schon sooo alt bist Erschreck - das sieht man Dir gar nicht an... Totlach


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Peter - 21.02.2010

Hallo,

@Lutz, danke, alles eine Frage der Pflege (Swizzöl für die Haut, OW30 für die Haare)...Smile


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Thomas - 21.02.2010

(21.02.2010, 19:14)Peter schrieb: Hallo,

@Lutz, danke, alles eine Frage der Pflege (Swizzöl für die Haut, OW30 für die Haare)...Smile

Na wenn das nicht mal wieder zu einer Öldiskussion führt. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - 327eta - 22.02.2010

ja Thomas, dann mal frisch dran!


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - Lutz - 25.02.2010

Ich war 95 mit meinem roten 02 auf dem Stadelmaier-Treffen...

Es war so heiß, die Sonne brannte mir fast ein Loch in den Pelz. Nach etwa zwei Stunden hatte ich einen Sonnenbrand, daß ich mich vor meinem 02 verstecken konnte.

Von dem Sonnenbrand hatte ich länger was... Haare zu Berge


RE: Vergangenheitbewältigung Treffen 1995 - 2002 ALPINA - 17.10.2010

He auf dem Treffen war ich auch, da Erinnere ich mich noch ganz gut da ist mir mein kleiner Hund abgehauen, hat da keiner mehr Bilder davon ? Da war auch Zynki Power da.