Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der Schwabenstammtisch - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Ehingen/Berg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Der Schwabenstammtisch (/showthread.php?tid=16136)



RE: Der Schwabenstammtisch - silvershark-tc1 - 24.02.2012

Prima, dann bis Samstag.

Grüßle, Oli


RE: Der Schwabenstammtisch - UL-LI325 - 25.02.2012

die Doktöse hat mich wieder auf den Damm katapultiert - see ´y


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 25.02.2012

ma sehnet eus glai


RE: Der Schwabenstammtisch - UL-LI325 - 26.02.2012

Erster Fettes Grinsen

schee wars - gruss


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 26.02.2012

na so schnelle bin ich nicht, aber nun auch da, hat Spass gemacht!


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 26.02.2012

letzter ... 00.31 Uhr, das waren 45 oder 50 Minuten? Die "Mannschaft" erwartete mich bereits. War wieder ein netter und aufschlußreicher Abend Smile


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 26.02.2012

und was macht das Innenlicht?


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 29.02.2012

Hallo Daniel,

an der rechten Leuchte ist der eine Steg (Masse) abgebrochen, Innenleuchte ist laut BMW Teilekatalog nicht mehr lieferbar

Bevor ich diese nicht ersetzt habe, wollte ich mit dem Austausch der Schalter noch nicht weitermachen.

Stimmt das mit dem "nicht mehr lieferbar"?? Wäre ja traurig ... aber die Leuchte ist doch bei Limousine und Touring gleich, da muß ich mal schauen, habe in meinem Bestand keine gefunden, nur die vom E28 ohne Schalter ...




RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 29.02.2012

Hallo Klaus,

ich hab noch eine!
Und neu müsste auch gehen, mit über 20 EUS aber auch kein Schnapper. ABer ne gebrauchtetuts doch auch!?!


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 01.03.2012

Hallo Daniel,

ich war heute in der Stadt, habe bei der Gelegenheit noch ein paar Teile bei BMW abgeholt und staunte nicht schlecht, als die Innenleuchte dabei war. Schon komisch, habe ja mit eigenen Augen das "Nicht mehr verfügbar" auf dem Bildschirm gesehen. Wie auch immer, hab die bei dem schönen Wetter auch gleich eingebaut und den Touring dabei mal aus der dunklen Garage herausgeholt.
Das mit der Innenleuchtenfunktion ist "repariert", war eigentlich nur ne blöde Kleinigkeit, jetzt weiß ich das ein für alle Male ...
Gegenüber dem Schalter in der A-Säule ist in der Türe ein rundes Kunststoffteil eingeklippt, welches den Abstand Türe/Schalter verringert, und das fehlte beidseitig. Ich dachte mir, wo ein Loch ist, gehört auch was rein Fettes Grinsen. Nun funktioniert die Innnenbeleuchtung bei allen 4 Türen so wie es sein muß! Für´s Cabrio, wo ich sie mir "ausgeliehen" hab ist natürlich Ersatz bestellt!


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 01.03.2012

fein, das freut mich!

@ Michael: hast Du den Schlauch geholt / montiert?


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 24.03.2012

Und? Wer war auf der Messe?

Da wir nun zu viert sind seit Montag hatte ich was wichtigeres zu tun Zwinker

Gruß

Thorsten und Familie


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 25.03.2012

na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch!!!!
Klasse, freut mich! Euch vieren alles Gute! Was meinste, der nächste Stammtisch ist dann wohl eher nix für Dich oder?

Gruß Daniel ( der nicht auf der Messe war und sein wird, leider )


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 25.03.2012

Hm, ich wäre schon gerne wieder dabei. Wir werden sehen, hab ja noch ne Woche bedenkzeit.
Dem Kleinen und der Mama geht es Gott sei dank gut, auch wenn wir am Anfang etwas überrollt waren.
Denn dank des falsch berechneten Termins von Anfang/Mitte April hatten wir mit dem Nachwuchs nicht diese Woche gerechnet.
Aber so ist das Leben eben, Planung über den Haufen geworfen und alles schon diese Woche erledigt.





RE: Der Schwabenstammtisch - UL-LI325 - 25.03.2012

@ new dad - die Besten Wünsche, Grüße und viel Glück

wir waren auf der Messe, haben auch kurz um den BMW - Toilettenwagen geschaut,
es ist echt ein bisschen zu sachlich ... auch wenn das ins Firmenbild passt,
man könnte die Schlichtheit leider auch Einfallslosigkeit nennen.
Grauer Teppich, Toilettenwagen, die Autos und die weissen Counterkisten.

egal - Louis wollte in der Omnibus Halle alles beklettern, und dann war er müde - Heimfahrt losfahren und schon beim rausfahren aus dem Parkhaus weggeknackt.

ok bis zum Stamm

see ´y
michael


RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 25.03.2012

Herzlichen Glückwunsch an Thorsten und Dine zum 2. Sohn (So stehts zwischen den Zeilen - stimmts?).
Da habt ihr nun eben einen schnelle Neuzugang. Das kann nicht schaden.

Na, wie soll er denn heißen?


RE: Der Schwabenstammtisch - silvershark-tc1 - 25.03.2012

Hallo Thorsten,

prima gemacht, ein Rentenbeitragszahler mehr Fettes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 26.03.2012

Nach der Messe wieder im Lande ...

Glückwunsch an Thorsten und seine Frau, "Schimpfe" an Michael ("Toilettenwagen" ... tzzzz ...) und
Tadel für den im E30 Jubiläumsjahr (bei 11 vorhandenen 3ern) unbesetzten 3er Club Counter. Meist gähnende Leere, Fragen von Besuchern wurden von der nebenan platzierten Alpina-Gemeinschaft mitbearbeitet, wenn es denn möglich war. So fühl- und meßbare 2 Stunden Counterbesetzung insgesamt waren es wohl während der Messe, Sonntagnachmittag diente der Counter mit den Barhockern dann als Vesperplatz für Besucher (?). Mitleid mit Neumitglied Simon, der saß da nach eigenen Angaben während seiner mehr oder weniger kurzen Einzelanwesenheit ohne Hilfsmittel (Flyer, Mitgliederanträge und Informationen) und Infos. Schlecht gelaufen.

Sieht man sich am Samstag???


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 26.03.2012

Ich für meinen Teil antworte mit JA!
Gutes Wetter? Erste Ausfahrt? Was meint ihr?


RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 26.03.2012

Ehingen ist für "eben mal zum Stammi" doch ganz weit weg.

Außerdem: SAISON-KENNZEICHEN ab 1. April. *kopf-vor-die-Wand-hau*