Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der Schwabenstammtisch - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Ehingen/Berg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Der Schwabenstammtisch (/showthread.php?tid=16136)



RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 30.06.2012

am 21. Juli sind wir leider nicht da ...
Das mit dem heutigen Termin klappt wohl auch nicht, außerdem werde ich nicht so ganz schlau ob der überhaupt stattfindet?


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 30.06.2012

Ne, heute machen wir nichts, wir fahren spontan an den Bodensee


RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 30.06.2012

Wer ist "wir" und fährt wohin an den Bodensee?


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 01.07.2012

Wir = meine Frau, dieKinder und der mit dem Geldbeutel darf auch mit ;-)

Und hätten wir gewusst das uns ein schweres Unwetter erwartet in radolfzell, dann wären wir daheim geblieben. Wenn zwischen Blitz und Donner nur 1sec. Liegen macht es im Auto kein spass mehr. Es gab auch viele verletzte . :-(


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 02.07.2012

(01.07.2012, 22:57)Thoster schrieb: Und hätten wir gewusst das uns ein schweres Unwetter erwartet in radolfzell, dann wären wir daheim geblieben. Wenn zwischen Blitz und Donner nur 1sec. Liegen macht es im Auto kein spass mehr. Es gab auch viele verletzte . :-(

Oh, bei Euch???? Na ich hoffe nicht unschuldig
Im Auto ist man doch sicher ... "Faradaysche Käfig", aber gemütlich ist das auch nicht gerade. Hier wurde es kohlrabenschwarz, über uns blauer Himmel und Sonne, dann von Westen ein schmales schneeweißes Wolkenband (so wie eine Welle) und dahinter kohlrabenschwarz und teils gelblich. Zog dann gottlob nordöstlich weg (in Augsburg soll es arg gewesen sein), hier es hat einige Sekunden getröpfelt, das war alles.

ok, dann ein ander mal wieder Stammtisch ...




RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 02.07.2012

Zum Glück fiel der Stammi am Samstag aus, Sonst wäre er gewaltig ins Wasser gefallen. Zwischen Stuttgart und Ulm konnten stundenlang keine Züge mehr fahren, wegen umgestürzter Bäume. In Stuttgart gab es Sturmböen mit über 100 km/h und entsprechende Schäden.


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 02.07.2012

oh weh, ist aber auch schwierig...


RE: Der Schwabenstammtisch - UL-LI325 - 02.07.2012

ähm ?


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 04.07.2012

(02.07.2012, 22:52)Rolf schrieb: Zum Glück fiel der Stammi am Samstag aus, Sonst wäre er gewaltig ins Wasser gefallen. Zwischen Stuttgart und Ulm konnten stundenlang keine Züge mehr fahren, wegen umgestürzter Bäume. In Stuttgart gab es Sturmböen mit über 100 km/h und entsprechende Schäden.

Wiesooo??? Wolltest Du mit der Bahn kommen???? Fettes Grinsen

Beim nächsten mal mit Sonnenschein Sonne


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 10.07.2012

Hallo zusammen,

mich erschlägt der "Freizeitstress" Traurig So viel um die Uhren, Urlaub steht an, und Termine Termine, Arbeit zu Hause, am WoWa, und hobbymässig noch 50 Stunden im Betrieb die Woche ( minimun ) somit muss ich leider am 21.7. kneifen.*kopf-vor-die-Wand-hau* Euch viel Spass!


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 11.07.2012

Schade....kann ich aber verstehen. Übertreibe es aber nicht.


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 16.07.2012

So,21 Juli geht bei mir nun auch nicht mehr.


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 17.07.2012

was ein Drama, aber andererseits: neue Chance eien netten termin im August zu finden. frühzeitige Vorschläge wären? Bei uns mal nur 25./26. ( somit Stammi WE ) oder Anfang September ( waas ein irres Wort im derzeitigen Herbst )


RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 17.07.2012

Tja, dann ist das wohl gestorben.

Am 26.08.2012 bin ich bei einer Schwarzwald-Ausfahrt mit den hier verloren gegangenen Dieter Hagner und Tobi.

Leutle, der Freizeitstress haut Dich um!


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 20.07.2012

Sommer ist eben immer voll gepackt mit Terminen. Aber sehen wir es so, bei dem Wetter hätte es eh kein Spass gemacht.
Wobei man bei dem Wetter nur einen Schwamm und ne Badehose braucht zum Auto waschen Zwinker


RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 20.07.2012

Den Einen oder Anderen von euch sehen wir vielleicht bei der ALPINA-Ausfahrt von Manne im Schwarzwald.


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 23.07.2012

jaja, das Wetter ...

heute war´s zwar noch recht windig, aber immerhin wieder schön Sonne

Bin derzeit am 1800 dran, der hatte es mal wieder nötig. Die Fahrt zum Neue Klasse Treffen (13. - 15.07) in Pleystein und nach Franzensbad (CS) verlief zwar problemlos und ohne Panne, aber etliche "Störfaktoren" fallen einem halt erst bei einem Typtreffen und einer längeren Tour auf.

Dann mache ich hier auch noch mal Reklame:

12. BMW Klassiker Tag am 09. September 2012
am Hymer Museum Bad Waldsee

Details und Anmeldung unter:

http://www.bmwklassiker.com


RE: Der Schwabenstammtisch - UL-LI325 - 23.07.2012

Treffen notiert,

was is denn nu mit Samstag in Berg ?
mit den ganzen Absagen ist ja jetzt einiges föten gegangen.

wenn keiner kommt dann besuche ich Oli - Totlach

das ist das nächstgelegenste Opfer Totlach2


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 26.07.2012

Ich glaub da musst Olli besuchen, da ist bei mir auch was dazwischen gekommen.


RE: Der Schwabenstammtisch - silvershark-tc1 - 28.07.2012

Also ich wäre am Samstag Zuhause, mit welchem Fahrzeug kommst du ?
Beim UL-LI bekommst du von OL-LI ein ULI zum trinken.
Beim Super Seven ein Seven Up (ok nur Fanta)
und eine Rote von meinem neuen Grill Fettes Grinsen