Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der Schwabenstammtisch - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Ehingen/Berg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Der Schwabenstammtisch (/showthread.php?tid=16136)



RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 26.10.2012

Mi frierts ond i hann no koine Wenterroifa druff. Mit 255ger Sommer-Schlappe wir des Morgaobend nix.


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 27.10.2012

Na, Du hast doch noch den ganzen Tag zum Umrüsten Zeit, A.T.U. machts Dir bis 16:00 ... Und ansonsten ist das wohl ne Empfehlung, denn hier schneit es seit einer Stunde!Haare zu Berge


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 27.10.2012

Zitat:Same procedure as last year, Miss Sophie?" Miss Sophie: "The same procedure as every year, James!

Warum manche jetzt noch mit Sommerreifen unterwegs sind ist mir unklar.

...und auch im Tal wie ich von meinen Freunden mit bekommen habe liegt Schnee. Heißt auf 400m/ünn schneit es auch. Da würde ich sagen, nicht mal in Stuggi wäre es heute versicherungstechnisch von Vorteil mit Sommerreifen zu fahren. ABER...

Es hat jeder gewusst das dieses Wochenende der Schnee kommt und es fast schon November ist.

PS: Ich tausche nicht die Räder sondern die Fahrzeuge. hihi ...spar ich mir das um montieren.


RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 27.10.2012

alte Wetterregel:
"Allerheiligen bringt den Nachsommer."
Schaun mer mal...


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 27.10.2012

sorry, muß leider absagen, mir geht es nicht gut Traurig, stattdessen ein Bad und ab ins Bett ... viel Spaß und dann beim nächsten mal


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 28.10.2012

... na dann gute Besserung, und den Spass, den hatten wir: besonders cool die Heimfahrt , dank Sperrdiff, ASC und Sommerreifen gaga echt unterhaltsam:
[Bild: dsc00729de.jpg]
und zu Hause nahm ich dann doch nicht die sehr schräge Einfahrt sondern im Hof war dann Endstation:
[Bild: dsc00739yc.jpg]
... mal sehen wann und wie ich das Dickschiff da wieder weg bekomme, ... ich will xDrive*kopf-vor-die-Wand-hau*
... naja, selbst schuld Totlach2
Bis zum nächsten mal!
... und wie lief es so bei euch?


RE: Der Schwabenstammtisch - oli - 28.10.2012

Hi Daniel ,

man darf gratulieren, habe ich zwischen den Zeilen rausgelesen?Sonne



RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 28.10.2012

Zitat:... ich will xDrive

Probiers mal mit Quattro. Tuer
Gestern war Quattro-Tag.


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 29.10.2012

Ja die heimfahrt war nicht ohne. Die letzen steige hoch war nicht so nett trotz all Wetter Reifen und ESP. Hoffe es sind alle gut heim gekommen. Klaus Wünsche ich natürlich gute Besserung. Dachte du bist zwecks dem Wetter nicht gekommen. @Rolf. Ich zähle auf dich und dein Spätsommer :-)


RE: Der Schwabenstammtisch - Micha75 - 29.10.2012

Schee wars.... Thorsten, endlich hat's ja mal geklappt, dass ich auf den Stammtisch komme.
Waren interessante Gespräche! Eigentlich wollte ich mir ja noch den E32 angucken, aber irgendwie war's mir zu kalt und mein Bett hat nach mir gerufen. Zwinker
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf's. Frühjahr, wenn alle mit ihren Schätzchen zum Stammtisch kommen können.
Heimfahrt ist bei uns gut verlaufen. Die nagelneuen Goodyear UG 7+ haben gut gegriffen. Smile
Grüsse
Micha


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 30.10.2012

na fein, schön dass Du mal da warst! So können wir dann im kommenden Jahr mal etwas mehr BMW plauschen und vor allem Fahren Zwinker


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 01.11.2012

Mein M ist noch angemeldet und es hat heute Nacht geregnet. Hm, kein Salz mehr auf der Strasse *grins*


RE: Der Schwabenstammtisch - Micha75 - 02.11.2012

(01.11.2012, 16:21)Thoster schrieb: Mein M ist noch angemeldet und es hat heute Nacht geregnet. Hm, kein Salz mehr auf der Strasse *grins*
ja, ja.... Bohr halt mit dem Schraubenzieher in meinen Wunden rum und schütt noch ein bisschen Salz rein!
Bei meinen BMW's ist seit heute morgen 0:00 die Saison vorbei. Motz




RE: Der Schwabenstammtisch - Micha75 - 02.11.2012

(30.10.2012, 09:44)327eta schrieb: na fein, schön dass Du mal da warst! So können wir dann im kommenden Jahr mal etwas mehr BMW plauschen und vor allem Fahren Zwinker
Ja, vorallem Fahren! ;-) Hoffe, dass auch mein E34 im Sommer wieder fit und Salonfähig ist.
Hast Du die Kontaktdaten die Du brauchst schon gefunden? Ansonsten schick ich sie Dir per PN.




RE: Der Schwabenstammtisch - Ghost0204 - 06.11.2012

War sehr nett euch alle kennengelernt zu haben! Smile

(bin mit Micha gekommen)


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 06.11.2012

... ebenso, bis bald !


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 07.11.2012

Servus,

herzlich willkommen im Forum. Smile

Bin schon gespannt das flotte Cabrio mal zu sehen.

Bis dann...

Gruß

Thorsten




RE: Der Schwabenstammtisch - Ghost0204 - 07.11.2012

Nächstes Jahr bietet sich da sicherlich mal was an! Smile

Gruß Alex


RE: Der Schwabenstammtisch - Micha75 - 07.11.2012

(07.11.2012, 17:21)Ghost0204 schrieb: Nächstes Jahr bietet sich da sicherlich mal was an! Smile

Gruß Alex
wenn ich dann aber auch mitm Cabrio fahr, musst aber langsam tun... Mein B20 ist nicht so flott unterwegs wie dein B35. ;-)




RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 08.11.2012

na dann komm ich noch mit nem B18 oder B25 dazu, dann ist das Portfolio ja komplett Zwinker