Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der Schwabenstammtisch - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Ehingen/Berg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Der Schwabenstammtisch (/showthread.php?tid=16136)



RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 29.07.2010

Mit Benno sind wir schon mal zu dritt. Und das Wetter soll Biergarten-mäßig sein! Sabber


RE: Der Schwabenstammtisch - silvershark-tc1 - 29.07.2010

Am Samstag komme ich ganz sicher nach Ehingen-Berg und ein 02-Fahrer.
Auch der Termin am schwäbsichen Meer würde klappen, wenn ich kommen darf.

Bis Samstag, Oli


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 30.07.2010

Servus Olli,

sag hast du einen neuen Account? Wäre super wenn das am Bodensee klappt und ich glaube von Rolf aus darfst mit ;-)

Freu mich schon auf morgen.... mal schaun welchen ich aus der Garage hole ...grübel


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 30.07.2010

Dann sind wir "noch einer mehr" ...

Ich werde auch da sein, wenn´s Wetter paßt (wird es wohl ... Smile ) komme ich mit dem brillantroten E30 Cabrio.


RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 30.07.2010

Zitat:mal schaun welchen ich aus der Garage hole ...grübel

grübel...Ahh, probiers mal mit würfeln.

Komme natürlich im diamantschwarzen 86er E30. Fettes Grinsen


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 31.07.2010

Oh, Stimmt! Heute ist schönes Wetter. Das macht das macht die Auswahl natürlich einfach.....TC1 :-)


RE: Der Schwabenstammtisch - UL-LI325 - 31.07.2010

ich weiss nicht ob es klappt - ich bin eigentlich ausgebucht, aber ich hab ja nur 5 Minuten vielleicht auf ne halbe Stunde, auf jeden Fall viel Spass !
ulli


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 01.08.2010

so, wars nett? Bin soeben aus dem Urlaub wieder da, und Ende August? Mist, wieder Urlaub... so kanns gehen...


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 01.08.2010

Jupp, war eine Nette Runde von insgesammt 7 Leute. Es war sogar so nett das ich erst um 0,45Uhr wieder zuhause war.

:-)


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 01.08.2010

na toll, und ich kann nicht vor Ende September an die nächste Zusammenkunft denken, dann schon fast wieder mit Winterrädern...


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 02.08.2010

Mal mal den Teufel nicht am die Wand, der goldene Oktober steht vor der Türe mit 20 Grad und Sonne.... Zwinker

....kannst du mir mal eine Päckchen zu kommen lassen, bevor ich meinen 325i wieder einmotte ?

Ich denke du weißt was ich meine....


Danke Smile


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 02.08.2010

hm, was ist mit LA? Fahrt ihr da nicht bald hin? Zur Not geht auch schicken, kost halt wieder Porto...


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 03.08.2010

meine Rückfahrt war etwas frisch ... ich konnte nicht widerstehen bei sternenklarem Himmel offen zurückzufahren. Heizung an, Sitzheizung an und dann war´s gar nicht so schlimm Zwinker.

War ne nette Runde im Biergarten, allerdings waren die Fliegen fürchterlich lästig und mir haben die Mücken arg zugesetzt, hab ne richtige Entzündung am Arm Überrascht

Klaus


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 04.08.2010

Hallo zusammen,

ich gehe nächste Woche in Urlaub bis September...glaube nicht das ich nach Langenargen kommen kann.

@Klaus

Da hab ich aber Glück gehabt, normalerweise muß ich immer dran glauben. Zwinker
Gute Besserung.
Nächstel mal bestellen wir uns ne Fliegenklatsche mit zum Essen.


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 05.08.2010

Hey Thoster, dann schönen Urlaub. Du gehst also vier Wochen in Urlaub? wow! Ich bin auch erst ab Mitte September wieder verfügbar... Mal sehen...


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 06.08.2010

4 Wochen.... schön wäre es...nene ich geh nächste Woche Freitag für 10 Tage in URLAUB.


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 06.08.2010

und, wo gohts na?


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 06.08.2010

Nach 24 Jahren dachte ich mir, gehst mal wieder nach Ungarn in die Pusta Zwinker

Da war ich das letzte mal mit einem 316 E21 *g*


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 06.08.2010

Schön, dann geniesst es! Viel Freude!


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 17.08.2010

Schönen Urlaub Thorsten, Pusta .. hmmm, da war ich doch mal, ääähm oh je, zu Warschauer Pakt Zeiten, mindestens 25 Jahre her Erschreck

Fliegenklatsche??? Bring mer lieber a hübsche schwarzhaarige Ungarin mit Sabber *gg*

Ich melde mich für den August-Stammtisch hiermit förmlich ab ...

Da ist BMW Klassiker Tag Donauwörth und ich bin ja "dienstverpflichtet".
Vielleicht sollten wir den Stammtisch dorthin verlegen Zwinker

Am Donnerstag mach ich mich mal mit dem 74er E12 520-4 auf den Weg gen Rheinland und Sauerland (5er Treffen ...) . Jetzt wo der Scheibenwischer wieder geht wird´s Wetter gut, tzzz Haare zu Berge (Das Relais wars dann doch ... neu 92 Euro bei BMW *kopf-vor-die-Wand-hau* )

Klaus

[Bild: 005.jpg]

[Bild: 003.jpg]