Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der Schwabenstammtisch - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Ehingen/Berg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Der Schwabenstammtisch (/showthread.php?tid=16136)



RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 27.03.2014

ja wooo nur? Rose/Berg oder alternativ das Lokal im Nachbarort Rottenacker (?), da am Bahnübergang wo wir nach der Boxenstoptour waren? Die Küche war gut, Bedienung freundlich, was meint Ihr?

Saisonstart (04/10) ist zwar erst am Dienstag, doch es wird sich sicher etwas Zugelassenes finden, oder ich häng die "Roten" dran Smile

Wir kommen zu zweit Sonne



RE: Der Schwabenstammtisch - silvershark-tc1 - 28.03.2014

Ich habe Zeit am Samstagabend.
Gasthaus Rose gefällt mir besser.


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 28.03.2014

Na dann die Rose..... Ich erfuhr eben dass meine Gattin Besuch bestellt hat, mal sehen wie ich ihr das nun wieder verkaufe.....gaga*kopf-vor-die-Wand-hau*


RE: Der Schwabenstammtisch - UL-LI325 - 28.03.2014

(28.03.2014, 21:24)327eta schrieb: Na dann die Rose..... Ich erfuhr eben dass meine Gattin Besuch bestellt hat, mal sehen wie ich ihr das nun wieder verkaufe.....gaga*kopf-vor-die-Wand-hau*
Prio ìs prio ... keine frage.

Ich weiss noch nicht ob zu 1 oder 3
Bis morgensen



RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 28.03.2014

na wir werdens sehen, will schon kommen, ob ich ganz 19 schaffe ist aktuell mal fraglich, na dann eben späääätaa


RE: Der Schwabenstammtisch - UL-LI325 - 29.03.2014

Also madame is platt. Ich komm allein


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 29.03.2014

Ich wohl auch, bei mir wird's aber eher 20 denn 19 denke ich


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 29.03.2014

So, Besuch ist da und die Feuerschale in Betrieb! Sollten wir mal bei uns machen, ich schmeiß mal Ende Mai in den Raum!?!


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 29.03.2014

wir haben überraschend Besuch bekommen und müssen daher nun leider doch passen Traurig


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 29.03.2014

So kann es gehen, ich fahr bald los


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 30.03.2014

Schade das es bei mir so spät wurde. Um 23 Uhr bin ich dann endlich ins Bett gefallen, dafür jetzt eine Baustelle vor der Haustüre Smile


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 23.04.2014

und wieder naht der letzte Samstag des Monats ...
und wieder 2 Abende zuvor kein Beitrag dazu Überrascht

Was ist los mit Euch??? Geht was???


RE: Der Schwabenstammtisch - UL-LI325 - 23.04.2014

meine Kiste darf wohl ab morgen wieder und wir hätten zeit für was, egal ob ausritt oder nur rose
zu Dreien.

Wir könnten ja auch zu Susi und Klaus fahren, einen Kaffee trinken(wir bringen den Kuchen mit !!!), ein bissle Prospekt gucken und dann durchs Rottal in die Rose zuckeln und dort, wie gewohnt den Abend verbringen.

Dabielien ist noch mit dem Anhänge-Haus im Urlaub - ob der kommt ?
Olli ? ob der den Zahnriehmen schon drauf hat ...

naja wir haben ja 4 sitze ... also einer is noch frei ;-)


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 24.04.2014

Gute Idee, bin zu allen Schantaten bereit Smile
Auch das mit dem Kuchen super Idee Zwinker ... Kaffee und andere Getränke stünden bereit, der Nachmittag ist bisher noch nicht verplant!


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 25.04.2014

Plane derzeit den geordneten Rückzug nebst fahrendem Haus aus dem fernen Bayern, Klausi, ich hupe dann mal wenn ich auf der A96 mit meinem Gespann von vier Tonnen mit 115 und Tempomat vorbeicruise, Samstag, mal sehen ob es mir reicht, klinke mich ggf ein.


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 25.04.2014

Hallo zusammen. Eingeplant habe ich den Samstag. Nun die Frage, mit Kids? Ohne? Familie?




RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 25.04.2014

Das sollte man abstimmen, nur wenn mir Kids dann müssten wir früher starten, denn ich kann unsere(n) nicht bis in die Puppen ziehen. Daher denke ich derzeit mal eher ohne, was sagt ihr? Was Klaus und Susi? Wie wären bei euch die Ideen/Möglichkeiten? Weil mit Kids ins Papier wird wohl eher nix...


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 25.04.2014

hmm,
also ich habe Tochte Jessica mal gefragt, das ist unsere "Kindertante" . Sie wäre da und eine (Mit-)Betreuung wäre möglich. Je nach Wetter auch Garten möglich, sonst drinnen.

Und falls es uns im Altpapier zu langweilig wird können mer ja auch noch Zügle fahrn lassen. Uhrzeit? 15:00 Uhr? 15:30?

Anschließend schlage ich alternativ den Italiener vor Ort vor, falls das für Euch nicht zu spät wird, ansonsten Ritt zur Rose?


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 25.04.2014

(25.04.2014, 03:58)327eta schrieb: Plane derzeit den geordneten Rückzug nebst fahrendem Haus aus dem fernen Bayern, Klausi, ich hupe dann mal wenn ich auf der A96 mit meinem Gespann von vier Tonnen mit 115 und Tempomat vorbeicruise, Samstag, mal sehen ob es mir reicht, klinke mich ggf ein.

Heute fährst oder biste vorbeigefahren? es hat öfters gehupt Überrascht

Konntest Du schlecht schlafen auf dem Campinggestühl???? ( Beitrag 03:58 Uhr ...) hihi


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 26.04.2014

Soooo, wieder zu Hause, nun räumen räumen räumen, Garten machen and so in. Heute mit Kids? Eher weniger sinnvoll bei dem Wetter, können ja nicht raus..... Thorsten, was meinst Du, Michael, ihr kommt zu dritt? Wetter ist ja auch nix zum Fahren... Hm. Rose oder Klaus? Wobei mir dann ohne Kids 15:XX auch etwas früh wäre