Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der Schwabenstammtisch - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Ehingen/Berg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Der Schwabenstammtisch (/showthread.php?tid=16136)



RE: Der Schwabenstammtisch - Manfred Laufer - 27.10.2010

Hallo Zusammen,

danke für die Informationen. Schade das Auto ist scheinbar fast Neuzustand.....

Gruß
Manfred


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 28.10.2010

Dann gibts nur noch eines, dort hin ziehen wo ich wohne oder einen anderen Motor einbaun Zwinker

man kann eben nicht alle retten.....


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 30.10.2010

nicht schade, mach mir ne Bindung, habe starkes Interese an einem schönen E34, Motor egal, der Zustand kriegt den Zuschlag!
(27.10.2010, 09:11)AlpinaManne schrieb: Hallo Zusammen,

danke für die Informationen. Schade das Auto ist scheinbar fast Neuzustand.....

Gruß
Manfred



RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 18.11.2010

Hallo allerseits,

die meisten haben ihre Fahrzeuge inzwischen sicher eingewintert, was aber nicht hindert am Stammtisch zu erscheinen Smile Im Oktober mußte ich leider passen, da ging es mir nicht gut.

Also wie schaut es am übernächsten Samstag aus?

Klaus


RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 18.11.2010

Da bin ich in Barcelona.


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 19.11.2010

Ich bin normal dabei wie immer. Mensch... lässt der Rolf uns hier zurück im kalten Deutschland.
Hoffe du hast schönes Wetter :-)


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 19.11.2010

und ich auch, normalrweise dabei! Also, dann bis in acht Tagen, gute Woche noch, bis zum letzten Stammtisch 2010.


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 26.11.2010

und ich falle erneut aus ... hatte mich schon auf mehrere Termine gefreut, Weihnachtsfeiern, Clubabende ... und da hat mir die Gesundheit ein Schnippchen geschlagen. Nach Krankenhausaufenthalt muß ich nun noch eine Weile streng das Bett hüten. Ach ja, für alle die es noch nicht erlebten: So ein Rettungswagen ist hart gefedert, bockt wie ein alter LKW über den Asphalt, rappelt und klappert und jetzt weiß ich auch warum die Patienten trotz der fest verankerten Trage angeschnallt werden müssen Überrascht
Da lob ich mir doch ne bequeme und entspannte Fahrt im klassischen BMW, ganz zu schweigen von den erlebten Begleitumständen Zwinker

Es grüßt vom Krankenbett (dank Laptop nicht komplett abgeschnitten)

Klaus


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 26.11.2010

Hey Klaus,

na dann wünsche ich Dir alles Gute! Komm wieder auf die Beine!!


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 26.11.2010

Von mir auch gute Besserung. Jup das mit dem Krankenwagen kenne ich, habe ich dieses Jahr auch mal ausprobieren dürfen.

Auf Grund der aktuellen Wetterverhältnisse werde ich morgen nicht zum Stammtisch kommen.
Bei uns schneit es ohne Ende....


RE: Der Schwabenstammtisch - Antonio - 27.11.2010

Hallo Zusammen

findet der Stammtisch heute Abend statt und wer wird alles anwesend sein?

Gruss

Antonio


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 27.11.2010

notfalls lade ich hiermit für kommenden Freitag nach Memmingen/Buxheim zum hiesigen Stammtisch ein ... da sind sicher einige da Zwinker
Jahresabschluß ???
Grüße und Danke für die Besserungswünsche, ich denke nächste Wochenende sollte ich wieder fit sein Smile

Klaus


RE: Der Schwabenstammtisch - Antonio - 27.11.2010

auch von mir Klaus, gute Besserung


demnach bleibe ich heute dem Stammtischtreffen fern :-(

Grüsse

Antonio


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 27.11.2010

Hallo Antonio,

ich wäre gekommen, wer denn noch? Was ist nu? Ja oder Nein?


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 27.11.2010

so ein müder Haufen, ausser Spesen also nichts gewesen... na dann mal schönen Jahresabend, denn im Dezember ist ja eh kein Stammtisch, somit wieder in 2011 am 29.01.2011. Bis dahin, gute Zeit!


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 30.11.2010

Was wir noch machen könnten, ein Treffen aufm Weihnachtsmarkt. Im Dezember habe ich eben keinen Termin drin, weil da alle Weihnachtsfeiern haben....


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 01.12.2010

Ist eine Idee, nur welchen Markt meinst Du ?
Ehingen / Berg ? Totlach


RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 01.12.2010

Für alle Freunde der Freude am Fahren mit BMW-Klassikern gibt es bald einen neuen Stammtisch außerhalb der Unfugzone.

BMW-Klassiker Stammtisch in der Region Stuttgart


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 01.12.2010

Das heißt?


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 17.12.2010

also im Dezember kein Clubabend? hmm,

dann lade ich alternativ - wer Zeit hat - hiermit für Montag den 27. Dezember nach Ottobeuren bzw. Sontheim ein. Wir treffen uns in kleinerem Kreis nachmittags bei mir, im Archiv zum Stöbern und klönen, wollen danach Essen gehen und den Abend ausklingen lassen. Einíge E34 Freunde haben bereits zugesagt. Wie schaut´s aus?

Grüßle aus dem tief verscheiten Allgäu

Klaus