Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der Schwabenstammtisch - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Ehingen/Berg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Der Schwabenstammtisch (/showthread.php?tid=16136)



RE: Der Schwabenstammtisch - silvershark-tc1 - 04.07.2015

Bin bis 22.00 Uhr unterwegs gewesen, bei bestimmt 13 Liter Durchschnittsverbrauch Fettes Grinsen
Schöner kann ein Tag nicht ausklingen, warmer Sommerabend mit Cab und BMW sexzylinder Sound.Sonne


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 04.07.2015

Oh ja, das verstehe ich, insbesondere das mit dem Sechszylindersound und den 13 Litern...Fettes GrinsenTotlach


RE: Der Schwabenstammtisch - Micha75 - 30.07.2015

Salü Freunde des Alteisens...
Ich plane für den 12.09.2015 wieder eine Ausfahrt. Startpunkt 1 wird vermutlich in Echterdingen oder Filderstadt sein. Von dort aus fahren wir über den Schönbuch (wenn jemand was vom Ritter Sport möchte können wir ja auch in Waldenbuch anhalten) in Richtung Neckartal und Ermstal
Je nach dem ob Thoster auch dabei ist werde ich die Route legen. Entweder fahren wir dann über Urach nach Thosterstetten und dann über die Alb oder ich denke mir eine alternative Route evtl auch über Tübingen aus.
Ziel wird wieder die Motorbox in Zwiefalten sein, da diese an jenem Tag ihr PS-Grillen veranstaltet wo noch mehr Petrolheads anwesend sein werden.
Ich freue mich über positive Resonanz.
Viele Grüsse Micha


RE: Der Schwabenstammtisch - silvershark-tc1 - 29.08.2015

Hallooooooo, wer kommt Morgen


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 29.08.2015

Na ich mal auf jeden Fall, ausfahren wäre angesagt meine ich, wann und wo? Michael, ne Runde Donautal??


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 29.08.2015

Klaus, auch Lust zum cruisen? Oli wohl erst ab 17:00


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 29.08.2015

Klaus ist noch im Urlaub ... wir waren zum 5er E12 und E28 Treffen an der Mosel, und sind anschließend auf Mutters Wunsch (knapp 90) noch weiter nach Holland an die Nordsee. Der E28 518 4-Zylinder Vergaser 90 PS (!) hat es bisher (trotz einer Fahrt "hoch auf dem gelben Wagen" - Auspuff am Flansch Flammrohr/1. Topf komplett abgerissen) gut gemacht und ich war auch nicht das befürchtete Verkehrshindernis Zwinker

Darum erst wieder im September, wenn´s klappt!


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 30.08.2015

Und zurück, das Ausfahren ins Allgäu hat Spass gemacht, und nen neuen Gast mit nem Familienquasiersthand 1602 hatten wir auch, fein war´s


RE: Der Schwabenstammtisch - Thoster - 08.09.2015

Wer hat nächsten Samstag Lust und Zeit wieder ne Ausfahrt zu machen so wie letztes mal bei mir.


RE: Der Schwabenstammtisch - Rolf - 08.09.2015

Da bin ich, wie so oft, anderweitig unterwegs: Mit den ALPINA-Leuten über WE im Altmühltal. Fettes Grinsen


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 08.09.2015

welches Zeitfenster ist angedacht? Ich muss schauen, inwieweit ich das hier mit den Arbeitszeiten meiner Frau geregelt bekomme. Ansonsten gern. Wüsste aber gern, was geplant ist. Danke!


RE: Der Schwabenstammtisch - Micha75 - 10.09.2015

Ich denke, dass wir so gegen 15:30 beim Thorsten aufschlagen. Wir nehmen voraussichtlich wieder die gleiche Route bis Zwiefalten wie beim letzten mal.
Grüße Micha


RE: Der Schwabenstammtisch - silvershark-tc1 - 18.09.2015

Vom Schwabenstammtisch hatte wohl niemand Zeit oder doch ?
Gibt es Bilder von der Ausfahrt ?


RE: Der Schwabenstammtisch - Micha75 - 21.09.2015

Thorsten, Jens und ich halt bei der Ausfahrt.
Micha kam noch kurz vorbei als wir in der Motorbox waren.
Bilder gibt's natürlich auch!


RE: Der Schwabenstammtisch - Micha75 - 21.09.2015

... hier mal eins davon! Meine anderen Bilder sind leider zu groß.


RE: Der Schwabenstammtisch - Klaus - 22.09.2015

falls am Samstag ein Stammtisch geplant sein sollte, wir sind in München und Oberbayern unterwegs und könnten kleider nicht.


RE: Der Schwabenstammtisch - 327eta - 22.09.2015

Glänze ebenfalls mit Abwesenheit, sind auf einer Hochzeit in etwas weiter weg..... Bis zum nächsten mal


RE: Der Schwabenstammtisch - silvershark-tc1 - 25.09.2015

Ich habe Zeit und bin seit Heute wieder im Lande.
Kommt jemand ??? oder machen wir einen Privatstammi ?


RE: Der Schwabenstammtisch - UL-LI325 - 26.09.2015

Ich bzw. Wir haben Zeit
Olli sieht nach unserer trauten zweisammkeit aus.
Was meinst ?



RE: Der Schwabenstammtisch - silvershark-tc1 - 26.09.2015

OK, bei Dir oder Mir Fettes Grinsen
Dreh mit dem Fahrrad noch eine Runde und bin ab 19 Uhr wieder erreichbar. Vorschlag 20 Uhr ?