Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Farben fuer e30 Touring Edition - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Farben fuer e30 Touring Edition (/showthread.php?tid=16215)



Farben fuer e30 Touring Edition - e28mpower - 29.03.2010

Hallo,

In welche farben gab es die Touring Edition?
Mir ist ein touring in schwarz angeboten worden mit einer Edition innenausstatung in blau gestreift ist das ein Touring Edition?

Ich hoffe ihr konnt da licht in der dunkelheit bringen.

Mfg

Bert


RE: Farben fuer e30 Touring Edition - Benny79 - 29.03.2010

..Hört sich nach einem Micaschwarzen Design-Editon an. Ansonsten gab es noch Mugellorot, Lagunengrün, Mauritiusblau, Sterlingsilber und Daytonaviolett. Die Polsterfarben bzw. die "Streifen" waren bei dem schwarzen und silbernen wählbar, ansonsten bei den anderen in Wagenfarbe.

Grüße Benny


RE: Farben fuer e30 Touring Edition - e28mpower - 30.03.2010

Danke Benny,

Fuer die information.
Was denkste gab es viele in Mica-Schwarz?

Mfg



Bert


RE: Farben fuer e30 Touring Edition - Benny79 - 30.03.2010

Moin Bert,

ich glaube nicht das es viele in Micaschwarz gab. Schönes Auto in der Farbe Smile

Grüße Benny


RE: Farben fuer e30 Touring Edition - schwarz und ohne dach - 30.03.2010

Oder es ist einfach ein diamantschwarzer mit nachgerüsteter Editionsausstattung?

Am einfachstesn wäre es ja mit der Fahrzeugnummer sich mal eben bei BMW den Zettel ausdrucken zu lassen, wie der Wagen ausgeliefert wurde.

Christian


RE: Farben fuer e30 Touring Edition - Benny79 - 30.03.2010

Stimmt. Ist die beste Idee. So hast du eine sichere Info.

Grüße Benny


RE: Farben fuer e30 Touring Edition - e28mpower - 31.03.2010

Hallo Benny,

Das auto ist Mica-Schwarz mit 2x Efh, Klima, schiebedach und Ahk.
Ez ist 2.1994
Nur leider ein bischen rost an den bekanten stellen.


Mfg aus Holland

Bert