Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
...Da blättert man gestern mal... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: ...Da blättert man gestern mal... (/showthread.php?tid=17724)



...Da blättert man gestern mal... - Pit-der Mohr - 01.11.2010

.
...nichts ahnend in einer alten Auto, Motor + Sport (natürlich während der Arbeitszeit, mit 100% Sonntagszuschlag Fettes Grinsen)
und entdeckt folgende Anzeige :

" Nur 1 Auto weltweit gebaut !
M3-Baur-Topcabriolet, ´86, Umbau ´90,
Diamantschwarz, Leder, Klima, Bavaria C
Electronic, Soundsystem, 65.000 KM, 48.000,- (DM...)
AH Baur, Stuttgart, 0711-26951-0 "


Natürlich ist das keine neue Info + ich weiß, um welches Auto es sich handelt,
trotzdem hatte ich feuchte Augen, als ich diese Anzeige, so ganz ohne Vorwahnung, gefunden habe. Sonne Sabber

Auto, Motor + Sport 20/1990, 21.9.1990, Seite 106

<script src='http://img101.imageshack.us/shareable/?i=img368b.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>[Bild: img368b.jpg]</noscript>

Gruß, Pit Sonne


RE: ...Da blättert man gestern mal... - Pit-der Mohr - 01.11.2010

.
...Interessant ist auch die 5.Anzeige unter "Holländer" (gleiche Reihe wie der Baur) :
"M3 Cabrio mit orig. M5-Motor, Neufahrzeug.....,140tDM..."

Gruß, Pit Sonne


RE: ...Da blättert man gestern mal... - Baur - 01.11.2010

Und da war ein Hollander der diese Anzeige gut gelesen hat...

Zitat:Datum eerste afgifte Nederland 20-11-1990
EZ Niederlande: 20-11-1990

Gr Jeroen


RE: ...Da blättert man gestern mal... - Pit-der Mohr - 02.11.2010

.
Hallo Jeroen, Smile

...dein Landsmann ist ein wahrer Glückspilz...! unschuldig

Sollte der Wagen jemals heim wollen.... Zwinker unschuldig

Gruß, Pit Sonne


RE: ...Da blättert man gestern mal... - Benny79 - 02.11.2010

(01.11.2010, 15:52)Pit-der Mohr schrieb: .
...Interessant ist auch die 5.Anzeige unter "Holländer" (gleiche Reihe wie der Baur) :
"M3 Cabrio mit orig. M5-Motor, Neufahrzeug.....,140tDM..."

Gruß, Pit Sonne

Gab es tatsächlich in einer Miniserie. War aber sehr sehr kopflastig vom Fahrverhalten..

Grüße Benny