Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Wischerblätterabverkauf Bosch - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Wischerblätterabverkauf Bosch (/showthread.php?tid=18269)

Seiten: 1 2


Wischerblätterabverkauf Bosch - Martin - 11.02.2011

Bei ATU werden Bosch- Scheibenwischer abverkauft - 9.- € das Paar!

Sicher auch für andere Typen, als den e30 interessant (für den e34 hab ich bspw. noch am Dienstag 44.- € beim freundlichen bezahlt - und das soll schon "Rabatt" gewesen sein ... Sauer )...

http://www.atu.de/pages/shop/home.html

Was man so in anderen Foren liest, scheint die online Bestellung sinnvoller zu sein, als zum ATU-Händler zu fahren - die scheinen wohl schon restlos ausverkauft zu sein ...

also ich hab jetzt erstmal meine Bestände aufgefüllt ...

Gruß
Martin


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Ralf - 11.02.2011

(11.02.2011, 18:32)Martin schrieb: Sicher auch für andere Typen, als den e30 interessant (für den e34 hab ich bspw. noch am Dienstag 44.- € beim freundlichen bezahlt - und das soll schon "Rabatt" gewesen sein ... Sauer )...
Das war sogar richtig gut - die Wischergummis für E32/E34/E36 (nur die Gummis!) kosten unrabattiert 30 EUR ...


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Martin - 11.02.2011

(11.02.2011, 18:55)Ralf schrieb:
(11.02.2011, 18:32)Martin schrieb: Sicher auch für andere Typen, als den e30 interessant (für den e34 hab ich bspw. noch am Dienstag 44.- € beim freundlichen bezahlt - und das soll schon "Rabatt" gewesen sein ... Sauer )...
Das war sogar richtig gut - die Wischergummis für E32/E34/E36 (nur die Gummis!) kosten unrabattiert 30 EUR ...

... und jetzt gibts die ganzen Blätter für 9.- € ---- Bosch ist Zulieferer für BMW, von daher ist die Aktion von ATU jetzt mal richtig Schnappermäßig ...


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Falke - 11.02.2011

Super Tipp, Danke! Hab auch mal 2 Satz gekauft, wer weiß, wie lange wir die "Oldschool" Wischblätter noch bekommen.
9 Euro der Satz für den E30 - echter Schnapper!
Gruß
Christian


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Original Teil - 11.02.2011

Hallo Martin,

danke für den tollen Tipp, ich habe soeben auch zwei Sätze für mein E30 Cabrio geordert. Spitze! Bei der nächsten Clubveranstaltung auf der wir uns sehen hast Du eine Einladung auf ein Bier gut!

Beste Grüße von Oberfranken nach Unterfranken Zwinker

Bernd


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Bavaria Carparts - 11.02.2011

Mein Lager enthält nun 6 Satz Bosch S Twin Wischerblätter. :-)


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Rolf - 11.02.2011

Haben die Wischer für die Fahrerseite den Spoiler?


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - ByteOne - 12.02.2011

Die Bosch Twin 790S haben einen Spoiler.


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - bastelbert - 12.02.2011

So, danke für den Hinweis. Hab auch zwei Sätze geordert.


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Martin - 12.02.2011

(11.02.2011, 23:58)Rolf schrieb: Haben die Wischer für die Fahrerseite den Spoiler?

... es gibt auch welche ohne Spoiler ....

beim e32/e34 hat bspw. nur die Fahrerseite ein Spoilerblatt ... wie das bei e30 damals original ausgesehen hat, weiß ich leider nicht nicht ...

Gruß
Martin


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Thomas - 12.02.2011

Das nenne ich mal einen tollen Abverkauf. Habe auch gerade zwei Satz mit Spoiler bestellt, obwohl meine bereits 2006 montierten Bosch Wischer immer noch bestens wischen. Da machen sich wohl die kaum vorhandenen Regenfahrten und die dunkle Garage bemerkbar.

Ob Bosch diese Wischer komplett durch die Aerotwins ersetzen will? Verwirrt

Viele Grüße
Thomas


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Holgi 02 E30 - 12.02.2011

Vielleicht handelt es sich ja auch nur um Lagerware, bei der das "Verfallsdatum" unerbittlich näher rückt...Verwirrt


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Thomas - 12.02.2011

(12.02.2011, 15:52)Holgi 02 E30 schrieb: Vielleicht handelt es sich ja auch nur um Lagerware, bei der das "Verfallsdatum" unerbittlich näher rückt...Verwirrt

Bei unseren Autos ist das statistische Haltbarkeitsdatum ja auch längst abgelaufen... also wären die dann genau passend. Fettes Grinsen


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Rolf - 12.02.2011

Zitat:wie das bei e30 damals original ausgesehen hat, weiß ich leider nicht nicht

Fahrerseite mit und Beifahrer ohne Spoiler.

So jetzt habe ich auch bestellt. Ob wir wohl alle noch zu unseren Wischern kommen?


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Bavaria Carparts - 12.02.2011

Im E30-Talk wollte meinen Tipp niemand wissen, es sind ja schliesslich Versandkosten zu bezahlen sind !? :-)
Dann sind sie immer noch billiger als der Grundpreis, und wenn man so wie ich 5-6 Sätze ordert, hat man keine Versandkosten.

Die Aero-Wischer gefallen mir am E30 nicht so.


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - bastelbert - 13.02.2011

Hab ich gar nicht mitbekommen das da was zu dem Thema geschrieben wurde....die "Gummilappen" finde ich am E30 auch völlig daneben.


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - 327eta - 13.02.2011

Also,
ich dachte mir auch, bei 50 EUR Einkauf kein Versand, also 10% gespart, macht wieder über nen halben Wischersatz, dann also los und 10 Satz diverse bestellt


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - bastelbert - 16.02.2011

(12.02.2011, 23:35)Rolf schrieb: So jetzt habe ich auch bestellt. Ob wir wohl alle noch zu unseren Wischern kommen?

Also meine sind gestern gekommen, scheinen genug gebunkert zu haben. Zwinker


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Patrick - 16.02.2011

Guter Hinweis!
Zwei 790S Sätze sind bestellt.
Gruß
Patrick


RE: Wischerblätterabverkauf Bosch - Schuko - 17.02.2011

ich bedanke mich auch.
Die hatten sogar noch BOSCH-Wischer für den E21, aber für den E36 waren alle weg, zumindest alle von BOSCH.