Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Dorne / Clipse für Stoßleisten Teilenummer? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Dorne / Clipse für Stoßleisten Teilenummer? (/showthread.php?tid=19875)



Dorne / Clipse für Stoßleisten Teilenummer? - jekyll66 - 01.11.2011

Hallo,.....

hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mich schon dumm und dusselig gesucht und finde das Teil bzw. Teilenummer nicht.

Suche die Dorneinsätze (bzw. Teilenummer) für die Stoßleisten am NFL 2-Türer. Es handelt sich um die Dorne, die in die Stoßleiste eingeschoben werden und die sodann eingeclipst werden in den Seitenwänden vorne und an der Seitenwand hinten vor dem Radkasten.....

Die normalen Klammern und die Schiebeendstücke sind gelistet, aber nicht die Dornstücke.

Weiß jemand Rat und/oder Teilenummer?