Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag (/showthread.php?tid=21585)

Seiten: 1 2


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Pit-der Mohr - 05.01.2013

Hallo Markus,

...du bist doch sonst so´n helles Kerlchen und hast "dem Ralf seine Brigitte" und auch "dem Ralf seiner Brigitte ihren Ralf" im Ammerwald getroffen... Totlach

@Brigitte : Glückwunsch zum Account, jetzt kannst du Ralf auf seine postings mal Kontra geben... unschuldig

Gruß, Pit Sonne


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Ralf - 05.01.2013

(05.01.2013, 14:56)Pit-der Mohr schrieb: @Brigitte : Glückwunsch zum Account, jetzt kannst du Ralf auf seine postings mal Kontra geben... unschuldig
Bist Du des Wahnsinns, wo Ralf seine Brigitte doch angeblich vor dem Hotel so angekrischen haben soll, als sie nicht so wollte wie er. Ich war leider nicht dabei und kenne nur die mehr oder minder ausgeschmückten Erzählungen über den Vorfall, die Trompeten von Jericho sollen ja im Vergleich dazu Kammermusik gewesen sein...
Nicht, dass er das auch noch hier im Forum macht! Zwinker



RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Zausels_Kerl - 05.01.2013

(05.01.2013, 19:41)Ralf schrieb: Bist Du des Wahnsinns, wo Ralf seine Brigitte doch angeblich vor dem Hotel so angekrischen haben soll, als sie nicht so wollte wie er.

Wie, Was ??? Der Ralf die Brigitte??? Ne, Nä, Nööö ... das gibbet doch nich! Es sei denn, die Handtäsch vonne Brigitte hätte dem silbernen Baur´s ´ne Macke verpasst ...

Aba wo Ralf doch nu würglich ... die Ruhe in Person ist unschuldig

Stille Wasser sind tief und Ralf auch Brigitte passen in die Welt! So, und das was "vorm Hotel" war oder auch nicht, das gehört in die "Haste mal gehört, dass ..." Geschichten der Clubtreffen. Da kann es dann auch gerne zum 75igsten Brigitte Geburtstag, also in gefühlten 30 Jahren, wieder rausgekramt werden.

vG
Martin



RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - asc - 05.01.2013

(05.01.2013, 14:56)Pit-der Mohr schrieb: .....jetzt kannst du Ralf auf seine postings mal Kontra geben... unschuldig
(05.01.2013, 19:41)Ralf schrieb: .....Nicht, dass er das auch noch hier im Forum macht! Zwinker

...nee, nee mir Kontra geben, dat gibbet nich. TotlachTotlachTotlach

...was mir nicht passt, wird einfach gelöscht - denn ich habe ja ihre Zugangsdaten. [Bild: smilie-gross_291.gif]

...und von wegen "angekrischen", ich habe lediglich auf Grund der großen Entfernung ganz liebevoll etwas lauter nach ihr gerufen. [Bild: smilie-gross_296.gif]

Gruß Ralf Sonne






RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - BR 320i - 05.01.2013

...ja,gaaanz liebevoll. Erschreck


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - E21ausFreudeamfahren - 07.01.2013


Hallo Brigitte,

leider etwas zu spät, aber trotzdem von Herzen wünschen wir Dir alles Gute zum Geburtstag.

Die 3 Goldbäume + da Vinci

P-.S. So viele Geburtstage, dass wird aber ein schöner leckerer nächster Stammtisch in Hürth/Brühl


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Ulli K. - 07.01.2013

(05.01.2013, 21:02)BR 320i schrieb: ...ja,gaaanz liebevoll. Erschreck

aber sowas von, haben die im Nachbarort in Deutschland auch gehört und können das sicher heute noch bestätigen TotlachTotlachErschreck


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Holgi 02 E30 - 07.01.2013

(05.01.2013, 20:53)asc schrieb: ...was mir nicht passt, wird einfach gelöscht - denn ich habe ja ihre Zugangsdaten. [Bild: smilie-gross_291.gif]

Die sind ja schnell geändert... Zwinker

... und dann ist Schluss mit "Familienzensur"... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen




RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Ralf - 07.01.2013

(07.01.2013, 11:25)Holgi 02 E30 schrieb:
(05.01.2013, 20:53)asc schrieb: ...was mir nicht passt, wird einfach gelöscht - denn ich habe ja ihre Zugangsdaten.
Die sind ja schnell geändert... Zwinker
Aber dann kommt die kleine ja gar nicht mehr an ihren Account heran ...



RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Holgi 02 E30 - 07.01.2013

Honni soit qui mal y pense... unschuldig


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - asc - 07.01.2013

(07.01.2013, 15:10)Holgi 02 E30 schrieb: Honni soit qui mal y pense... unschuldig

[Bild: smilie_i_012.gif]


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Ralf - 07.01.2013

Fast richtig verstanden.
Bahnhöfe stehen an Eisenbahnstrecken, die Eisenbahn wurde in England erfunden, England liegt im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland und im Wappen des Vereinigten Königreichs steht was?
Genau:

[Bild: 620px-Royal_Coat_of_Arms_of_the_United_Kingdom.svg.png]


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - asc - 07.01.2013

Aha, jetzt habe ich verstanden.

Ein Schelm ist, der über mich als adligen Blaublüter Böses denkt. [Bild: smilie-gross_293.gif]

Gruß "von" Ralf [Bild: KING.gif]
[Bild: smilie-gross_298.gif]


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - BR 320i - 07.01.2013

(07.01.2013, 10:06)Ulli K. schrieb: aber sowas von, haben die im Nachbarort in Deutschland auch gehört und können das sicher heute noch bestätigen TotlachTotlachErschreck

...na dann kann Ralf ja ganz beruhigt sein, wenn die es aus dem Nachbarort bestätigen können. Totlach

Gruß Brigitte


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Ralf - 07.01.2013

Habe ich es jetzt richtig verstanden? Die Intonation war derart, ähm, liebevoll, dass man es auch noch im Nachbarort mitbekommen hat? Verwirrt


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Ulli K. - 08.01.2013

(07.01.2013, 22:43)Ralf schrieb: Habe ich es jetzt richtig verstanden? Die Intonation war derart, ähm, liebevoll, dass man es auch noch im Nachbarort mitbekommen hat? Verwirrt

...ähem, im Nachbarland Erschreck


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Holgi 02 E30 - 08.01.2013

... über eine Gebirgskette hinweg... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Ralf - 09.01.2013

Heute feiert asc seine Brigitte schon wieder Geburtstag...
[Bild: 3566.gif]
Genau: Jetzt hat asc seiner Brigitte ihrem asc Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und auf das die liebevollen Aufforderungen nicht mehr ein permanentes Echo im Ammerwald-Tal bilden ...


RE: asc seine Brigitte feiert heut Geburtstag - Holgi 02 E30 - 09.01.2013

Herzlichen Glückwunsch, lieber Ralf...

Und nicht vergessen, immer schön die Stimme trainieren:

   

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie