Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Noch einer fremd gegangen ... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Noch einer fremd gegangen ... (/showthread.php?tid=22415)

Seiten: 1 2 3


Noch einer fremd gegangen ... - klettenkrauts - 03.09.2013

Hallo zusammen,
gestern haben wir uns diese kleine Reisschüssel zugeschlagen. Bin mal gespannt, der erste Japaner mal wieder nach 25 Jahren .... Fettes Grinsen
Viele Grüße
Tom


RE: Noch einer fremd gegangen ... - roadfight - 03.09.2013

Hallo,
irgendwie bin ich schon lange raus aus dem Autometier, was ist das??

Gruß,
Stefan



RE: Noch einer fremd gegangen ... - Holgi 02 E30 - 03.09.2013

MAZDA 323, Baureihe "BA", 1994 - 2000.

Feuer frei für MAZDA-Witze... Fettes Grinsen


RE: Noch einer fremd gegangen ... - Zausels_Kerl - 03.09.2013

Aua ... ouch ... boa ...


RE: Noch einer fremd gegangen ... - Ralf - 03.09.2013

Das ist ein 323F, kein 323. Bei BMW würde das "323 GT" heissen...


RE: Noch einer fremd gegangen ... - Chris - 03.09.2013

Kommt immer aufs Geld an.
Würde mir einer 1000,- geben, würde ich den auch ein Jahr fahren. Naja, bei der Farbe eher 1500,- Fettes Grinsen


RE: Noch einer fremd gegangen ... - Lutz - 03.09.2013

(03.09.2013, 22:35)Holgi 02 E30 schrieb: Feuer frei für MAZDA-Witze... Fettes Grinsen

Mein
Auto
zerstört
deutsche
Arbeitsplätze

Fettes Grinsen

(03.09.2013, 22:30)roadfight schrieb: Hallo,
irgendwie bin ich schon lange raus aus dem Autometier, was ist das??

Nennt sich Auto... Fettes Grinsen

Also so ein Ding, mit dem man (hoffentlich!) von A nach B trockenen Fußes fahren, ääääähhh, sich bewegen kann... Totlach


@ Tom: Wieviel mußte man Dir zahlen, damit Du den Wagen auch wirklich nimmst? Fettes Grinsen


(03.09.2013, 22:54)Chris schrieb: Kommt immer aufs Geld an.
Würde mir einer 1000,- geben, würde ich den auch ein Jahr fahren.

Aber Schmerzensgeld pro Monat... Erschreck


RE: Noch einer fremd gegangen ... - roadfight - 04.09.2013

(03.09.2013, 23:07)Lutz schrieb: Nennt sich Auto... Fettes Grinsen

Also so ein Ding, mit dem man (hoffentlich!) von A nach B trockenen Fußes fahren, ääääähhh, sich bewegen kann... :totlach

Na, da bin ich ja auch gerade so drauf gekommen aber das Ding hatte ich schon verdrängt. Und ich werde ausgelacht weil wir uns einen TT der ersten Reihe angeschafft haben.Hmm

Gruß,
Stefan



RE: Noch einer fremd gegangen ... - touringfan - 04.09.2013

Hallo,

Müll Auf Zwie Drehenden Achsen

Für den Winter ist das Ding eventuell ein Kompromiss, aber der Aachener touring war eleganter -imo-.

Dennoch Tom, allzeit knitterfreie Fahrt. Es sei denn, dass es sich versicherungstechnisch lohnt!!!! Fettes Grinsen


Viele Grüße

Jürgen


(03.09.2013, 22:35)Holgi 02 E30 schrieb: MAZDA 323, Baureihe "BA", 1994 - 2000.

Feuer frei für MAZDA-Witze... Fettes Grinsen




RE: Noch einer fremd gegangen ... - Edelfisch - 04.09.2013

Hallo Tom,
bei uns hatte der Vorgänger(mit den Klappscheinwerfern)den Spitznamen "Russenmanta"-warum nur ?Zwinker

Grüße Thomas


RE: Noch einer fremd gegangen ... - volkert - 04.09.2013

Ich habe da noch etwas:

http://www.ebay.de/itm/MAZDA-323F-BA-BODYKIT-SPOILER-SET-TUNING-/310396204843

Ich vergaß Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Gruß,

Volkert


RE: Noch einer fremd gegangen ... - Bavaria Carparts - 04.09.2013

Oder sowas hier: http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/8823.jpg

Bevor ich in so einen Mazda einsteige, gehe ich lieber zu Fuss..... Achtung, Ironie


RE: Noch einer fremd gegangen ... - E21ausFreudeamfahren - 04.09.2013

(03.09.2013, 22:35)Holgi 02 E30 schrieb: MAZDA 323, Baureihe "BA", 1994 - 2000.

Feuer frei für MAZDA-Witze... Fettes Grinsen

Ich weiß nicht ob ich diese geballte Kompetenz bewundern soll, oder mir Sorgen machen muss, dass Du so ein Ding kennst?

Allerdings, vor meinem ersten E21 323i habe ich einen Nissan Datsun Violett 160 J SSS Coupe gefahren. 3 1/2 Jahre, 57.000 Kilometer Störungsfrei.

Grüße aus dem näheren Osten

Klaus


RE: Noch einer fremd gegangen ... - Holgi 02 E30 - 04.09.2013

(04.09.2013, 10:47)E21ausFreudeamfahren schrieb: Ich weiß nicht ob ich diese geballte Kompetenz bewundern soll, oder mir Sorgen machen muss, dass Du so ein Ding kennst?

Weder noch... Zwinker

Wir haben in der Familie noch einen 323er Stufenheck aus Baureihe BA (ich meine Baujahr 1989), der steht Sommers wie Winters draußen unter der Laterne, wird in keiner Weise gepflegt, und weigert sich trotzdem, zu rosten oder mechanisch zu versterben...

Irgendwie scheinen Japse aus den späten 80ern recht zählebig zu sein... Zwinker


RE: Noch einer fremd gegangen ... - touringfan - 04.09.2013

Hallo Holger,

Du meinst sicherlich diesen Schmetterling hier:

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=21955&highlight=mazda


Viele Grüße

Jürgen


(04.09.2013, 12:11)Holgi 02 E30 schrieb:
(04.09.2013, 10:47)E21ausFreudeamfahren schrieb: Ich weiß nicht ob ich diese geballte Kompetenz bewundern soll, oder mir Sorgen machen muss, dass Du so ein Ding kennst?

Weder noch... Zwinker

Wir haben in der Familie noch einen 323er Stufenheck aus Baureihe BA (ich meine Baujahr 1989), der steht Sommers wie Winters draußen unter der Laterne, wird in keiner Weise gepflegt, und weigert sich trotzdem, zu rosten oder mechanisch zu versterben...

Irgendwie scheinen Japse aus den späten 80ern recht zählebig zu sein... Zwinker




RE: Noch einer fremd gegangen ... - klettenkrauts - 04.09.2013

Na, mit den Kommentaren war zu rechnen. Aber als Baur-Fahrer hat man ja ein dickes Fell Fettes Grinsen Außerdem hatte ich früher mehrere Mantas Totlach

Geben wir dem Kleinen mal ne Chance. Wir haben halt ein Winterauto gesucht (für die Gattin) und sie mag ihn, besonders die Farbe Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Bj. 95, HU gerade neu, Winterradsatz dabei, ansprechende Ausstattung, z.B. Klima und was weiß ich, 14 Jahre in 2. Hand und topgepflegt, innen wie außen, viele Verschleißteile neu. Und das Ganze für Kleingeld.

Wird jetzt erst mal weggestellt, noch ist Cabriowetter.

Viele Grüße
Tom

PS: Das Bodykit habe ich übrigens schon günstiger gesehen, Volkert Gähn




RE: Noch einer fremd gegangen ... - Holgi 02 E30 - 04.09.2013

(04.09.2013, 21:38)klettenkrauts schrieb: Außerdem hatte ich früher mehrere Mantas Totlach

Ja, wer denn nicht... ? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Ich hatte einen B GT/E und einen unsäglichen B CC 1.3S... Witzigerweise beide in saphirblau metallic.




RE: Noch einer fremd gegangen ... - klettenkrauts - 04.09.2013

Ich hatte einen A (1600er mit 68 PS) und die B-Granate (1200er mit 60 PS, auch blaumetallic).

Ich hätts nicht geglaubt, aber die 60 PS Granate hat uns zu viert mit Gepäck für 4 Wochen anstandslos nach Südfrankreich und zurück gebracht. Und den CC finde ich gar nicht so schlecht.

Viele Grüße
Tom


RE: Noch einer fremd gegangen ... - Holgi 02 E30 - 04.09.2013

Der CC ist genial - aber nicht in Kombination mit dem asthmatischen 1300 Kubik-D-Kadett-Treibsatz. Die Karre zog keinen Hering vom Teller...

Von den (angeblich) 75 PS hat man jedenfalls nix gemerkt.


RE: Noch einer fremd gegangen ... - bruno - 04.09.2013

Meine mutter hat vor 10 jahren einen 86er 626 gekauft. Der steht immer draussen und wurde in der zeit genau 2 mal gewaschen und nie poliert! Der lack glänzt und glitzert wie neu und stößt schmutz offensichtlich ab.
Sonne
Wenn ich dagegen mein 318i sommerauto nehm das mindestens dreimal im jahr lpoliert und gewachst wird...
Oh its terrible....