Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Einige kannten ihn ja ... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Einige kannten ihn ja ... (/showthread.php?tid=24226)



Einige kannten ihn ja ... - Zausels_Kerl - 17.07.2015

Im stolzen Schäferhundalter von fast 14 Jahren ist Aldo heute um 13:30 Uhr friedlich in der Kapelle eingeschlafen. Einige von euch kannten ihn ja. Bei Lutz hat er schon im Anhänger gesessen, bei vielen die Qualitätssicherung beim Beulen- und Dellendoc beaufsichtigt und war immer irgendwie dabei wenn an der Kapelle was bewegt wurde.

War ein absoluter Ausnahmehund und wird sehr fehlen. Gut, dass er noch Gelegenheit hatte seinen Nachfolger einzuarbeiten ...

Werden neben dem dankbaren Glücksgefühl, dass Aldo so lange bei uns war, noch ein wenig trauern weil er nun nicht mehr dabei ist. Aber Blitzbirne Brisco wird uns schon auf Trab halten.

vG
Martin




RE: Einige kannten ihn ja ... - oli - 17.07.2015

Hallo Martin ,
ich bin jetzt nicht so der Hundefreund , aber Aldo habe ich in guter Erinnerung .
Er war immer lieb und hatte ein Auge auf uns gehabt. Hoffentlich tröstet Brisco euch ein wenig .
Sicherlich nicht einfach , wenn man ein Tier so lange in der Familie hatte . Erfreut euch an den sicher schönen Erinnerung die ihr mit Aldo verbindet.




RE: Einige kannten ihn ja ... - Edelfisch - 17.07.2015

Hallo Martin,
ich kann das gut nachvollziehen und trauere mit euch.
Wir mussten unseren Joe(mein Avatar) im Mai gehen lassen; er wäre im August 14 geworden.

Liebe Grüße Thomas


RE: Einige kannten ihn ja ... - 327eta - 17.07.2015

Auch ich verstehe Dich des gut, hat doch unsere Charakterhündin auch erst Ende 14 die Augen geschlossen... Ich wünsche euch viele neue Freuden mit Brisco, und ab und an gute Erinnerungen an euern treuen Aldo


RE: Einige kannten ihn ja ... - touringfan - 17.07.2015

Hallo Martin,

ich kann das ebenfalls sehr gut nachvollziehen, wie ihr euch jetzt fühlt.

Exakt vor einer Woche um die Zeit (Freitag, den 10. Juli 2015 gegen 21 h 30) wäre unser Dackelmix Nero auch fast vom Schlitten gerutscht.

Er lag da, wie ein Häufchen Elend und konnte sich kaum rühren. Wir alle dachten, das war´s. Wir haben dann den Tierarzt rausgeklingelt (22 h 30), sind unter außer Kraftsetzung der StVO zum Tierarzt gefahren (der wohnt im Outback, circa 50 km einfache Fahrt Haare zu Berge ). Aber es hat sich gelohnt Sonne

Um 1 h kläffte der Köter unschuldig wieder durch die Wohnung, als ob nichts gewesen wäre, und lies sich die Leckerlies schmecken Smile

Ich gebe in diesem Thread laut, wenn er in die ewigen Jagdgründe gerufen wird. Schließlich ist er mit 15 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Aber Unkraut vergeht nicht Zwinker


Viele Grüße

Jürgen




RE: Einige kannten ihn ja ... - asc - 17.07.2015

Hallo Martin,

die Trauer können wir nachvollziehen, war Aldo doch ein Teil eurer Familie.
Ein kleiner Trost ist jedoch, dass er ein gutes Leben bei euch hatte und für Schäferhunde ein stolzes Alter erreicht hat.

Gruß Brigitte und Ralf


RE: Einige kannten ihn ja ... - E21ausFreudeamfahren - 18.07.2015

Hallo Martin,
hallo Thomas,

auch wir können nachvollziehen was es heißt einen treuen Begleiter gehen lassen zu müssen. Für manche ist ein Hund nur eine Sache, für viele ein Familienmitglied.
Ich bin überzeugt, dass er bei euch ein gutes Leben gelebt hat.

Grüsse

Klaus & Angela