Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Youngtimer Vestival in Herten am 1.5.2016 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Youngtimer Vestival in Herten am 1.5.2016 (/showthread.php?tid=24737)



Youngtimer Vestival in Herten am 1.5.2016 - BIZZIE - 29.04.2016

Hallo allerseits ,

ich gedachte am Sonntag in Herten auf der Zeche Ewald vorbeizuschauen , Wetter soll gut werden , war ja immer recht interessant.
Vielleicht kommen ja auch ein paar Forumsmitglieder dorthin?
Vielleicht sieht man sich ja :-)
Einen schönen Abend allen.

Gruß
Achim


RE: Youngtimer Vestival in Herten am 1.5.2016 - Edelfisch - 29.04.2016

Hallo zusammen,
Zeche Ewald ist klasse, aber ich werde am 01. Mai mit dem Bötchen unterwegs sein:
http://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,19594.0.html
Ist für mich ein Heimspiel; den größten Teil der Strecke werde ich kennen und mögen.

Viele Grüße
Thomas


RE: Youngtimer Vestival in Herten am 1.5.2016 - frank the epp - 30.04.2016

Und ab 15:00 Uhr am Schloss Lembeck einfinden
Swing and Drive
Viele Grüße
Frank


RE: Youngtimer Vestival in Herten am 1.5.2016 - E21ausFreudeamfahren - 30.04.2016


Letzten Sonntag war auf Ewald die Youngtimershow.
Im Prinzip die gleiche Veranstaltung, gefällt mir persönlich etwas besser.

Beide Veranstaltungen finden auch nochmal im Herbst statt.

Youngtimer Vestival am 11. September 2016
Youngtimer Show am 4. September 2016

Grüsse

Klaus