Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Schnapsnummer-Geburtstag! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Schnapsnummer-Geburtstag! (/showthread.php?tid=24744)



Schnapsnummer-Geburtstag! - ...christian - 07.05.2016

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 55. Geburtstag unserem Tom / "Klettenkrauts"!


RE: Schnapsnummer-Geburtstag! - Edelfisch - 07.05.2016

Hallo Tom,
Alles Gute zum halbrunden Geburtstag bei traumhaftem Wetter auch von mir.Sonne

Viele Grüße
Thomas


RE: Schnapsnummer-Geburtstag! - Holgi 02 E30 - 07.05.2016

Happy Birthday Tom!

Hast ja geiles "Feierwetter", dann lass den Grill mal glühen... Zwinker


RE: Schnapsnummer-Geburtstag! - 327eta - 08.05.2016

Hallo Tom,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Wiegenfeste! Hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreise der Deinen


RE: Schnapsnummer-Geburtstag! - Lau-Michel - 09.05.2016

...oha....guckste mal einmal nicht rein...guckste doof aus der Wäsche...

Herzlichen Glückwunsch zum ersten vollen Tag nach Deinem Geburtstag. Ich hoffe, es war ein rauschendes Fest.

Viele Grüße

Michael