Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Happy Birthday - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Happy Birthday (/showthread.php?tid=25182)



Happy Birthday - 327eta - 28.03.2017

Bavaria Carparts,

Roman, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viel Erfolg bei den Grünen, und damit meine ich nicht den Trachtenverein Zwinker Bleib gesund und munter, und nie die notwendige Freude am Fahren vernachlässigen.

Gruß Daniel



RE: Happy Birthday - Bavaria Carparts - 28.03.2017

Vielen Dank :-)


RE: Happy Birthday - Zausels_Kerl - 28.03.2017

Hey Roman,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Treibe mich gerad mal wieder in FFM rum. Trinke denn mal noch ein Aktionsbier (Kölsch) auf dein Wohl.

vG
Martin


RE: Happy Birthday - Martin - 28.03.2022

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roman!
Grüße aus Franken,
Martin


RE: Happy Birthday - Bavaria Carparts - 28.03.2022

Vielen lieben Dank.


RE: Happy Birthday - 327eta - 28.03.2022

Hallo Roman,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund


RE: Happy Birthday - 327eta - 28.03.2023

Guten Morgen Roman,

2023 wird in Bodenmais und drum herum auch wieder das Glas auf Dich gehoben. Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag.herzliche weiß blaue Grüße sendet Dir Daniel


RE: Happy Birthday - Martin - 28.03.2023

Ich schließe mich den Geburtstagswünschen sehr gerne an!
Alles Gute, Roman.
Gruß aus Franken,
Martin


RE: Happy Birthday - ...christian - 04.04.2023

Auch von mir noch nachträglich herzlich Glückwunsch!