Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
suche Seitenverkleidung Fußraum e30 ab 85 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Forum: E30 Teile gesucht (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=36)
+---- Thema: suche Seitenverkleidung Fußraum e30 ab 85 (/showthread.php?tid=26346)



suche Seitenverkleidung Fußraum e30 ab 85 - Pit-der Mohr - 12.01.2021

Hallo,

hat noch jemand von einer Hausschlachtung die Verkleidungen über und würde sie mir verkaufen ?

Die Teile passen von allen VFL und NFL Limos, Baur und Touring, gesuchte Farbe ist Anthrazit, die Teilenr. ist 51431942971 / ...72.
Der Zustand sollte gut sein, Dreck kann ich wegputzen aber meine sind gebrochen.

Hier zum Vergleich ein Bild das mir die Werkstatt vorhin mit der Bitte um Ersatzlieferung gemailt hat :

[Bild: 40311428rg.jpg]


Bitte am besten eine PN mit Preisvorstellung senden, vielen Dank im voraus !

Gruß, Pit Sonne


RE: suche Seitenverkleidung Fußraum e30 ab 85 - Helmut325i - 15.01.2021

Hallo Pit,

hab ich da. Guter Zustand.

LG Helmut


RE: suche Seitenverkleidung Fußraum e30 ab 85 - Pit-der Mohr - 15.01.2021

...die Suche ist beendet, kann Dank Helmut geschlossen werden... unschuldig