Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Frohe Weihnachten 2021 trotz Corona - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Frohe Weihnachten 2021 trotz Corona (/showthread.php?tid=26537)



Frohe Weihnachten 2021 trotz Corona - Edelfisch - 23.12.2021

Hallo zusammen,
ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest 2021
und ein gutes und gesundes Jahr 2022.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder öfter; wir haben außer unserem traditionellen Ostfrieslandurlaub 
dieses Jahr nichts "außer der Reihe" unternommen; sind halt sehr vorsichtig. Traurig
Dass trotzdem was möglich gewesen ist, habe ich in den Foren und bei WhatsApp gesehen- Danke für die Bilder und Berichte.  Sonne

Bis demnächst mal- bleibt gesund und lasst das Blech heile und glänzend

Thomas


RE: Frohe Weihnachten 2021 trotz Corona - Regensburger - 24.12.2021

Na da häng ich mich doch gleich dran. Sag Danke und wünsche ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch für alle!

LG M.


RE: Frohe Weihnachten 2021 trotz Corona - Donaven - 24.12.2021

Im selben Sinne  Zwinker
Frohes Fest und gut geflutscht.... Smile  
Irgendwann muß der Mist doch vorbei sein. *kopf-vor-die-Wand-hau*
Gruß Rolf


RE: Frohe Weihnachten 2021 trotz Corona - ...christian - 24.12.2021

Euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!