Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Herzlichen Dank 3er-club - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Herzlichen Dank 3er-club (/showthread.php?tid=2985)



Herzlichen Dank 3er-club - isMäx - 22.02.2006

Wieder ist ein Jahr um und mit der Regelmäßigkeit des Aufleuchtens der Inspektionsleuchte bei meinem BMW (mist verdammter - muss wieder teures 10-60 reinkippen) kommt auch schon eine hübsche Gratulationskarte zum Geburtstag ins Haus geflattert.
Herzlichen Dank!


RE: Herzlichen Dank 3er-club - Edelfisch - 22.02.2006

Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir.Aber warum ist das 10W-60
teuer ?Meinst du das Castrol RS oder ein anderes Öl ?
Der 5l Kanister kostet bei www.oelscheich24.de 36,90€ inkl.Versand;dieser Versandhandel ist auch sehr zuverlässig.
Grüße Thomas


RE: Herzlichen Dank 3er-club - isMäx - 22.02.2006

Danke!

Ich meine das 10-60 das die freigabe von BMW für die M-Motoren hat (auch wenn ich keinen habe) - das TWS. Gibts aber auch günstiger als für 12,-/liter bei BMW.


RE: Herzlichen Dank 3er-club - Gunna - 22.02.2006

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.


RE: Herzlichen Dank 3er-club - Max - 22.02.2006

tach,

ja Glückwunsch auch!
Das TWS kostet bei BMW übrigens mittlerweile über 20€ den Liter, ist bei ebäh alerdings immer noch günstig zu haben.

(und nur am Rande:
Nichtsdestotrotz bin ich bei meinem M auf Mobil1 5W-50 umgestiegen, da TWS in Sachen Korrosions- und Dichtungsschutz mittlerweile ein alter Hut und überholt ist...)


RE: Herzlichen Dank 3er-club - Ralf - 22.02.2006

Zitat:Gibts aber auch günstiger als für 12,-/liter bei BMW.

Zitat:Das TWS kostet bei BMW übrigens mittlerweile über 20€ den Liter, ist bei ebäh alerdings immer noch günstig zu haben.

Tja, isMäx ist Clubmitglied und Du nicht ...


RE: Herzlichen Dank 3er-club - Eddy - 22.02.2006

Alles Gute auch von mir! Smile


RE: Herzlichen Dank 3er-club - BenediktXVI - 22.02.2006

Alles Gute auch von mir!!!

@3er-Club: ich hatte keine Geburtstagskarte bekommen... oder bekommt die mein Auto? Dann würde ich noch 14Tage warten...

@all: ja, mein Auto ist jünger als ich!


RE: Herzlichen Dank 3er-club - Ralf - 22.02.2006

Zitat:@3er-Club: ich hatte keine Geburtstagskarte bekommen... oder bekommt die mein Auto? Dann würde ich noch 14Tage warten...
Entweder wir haben Deinen Geburtstag nicht, oder Du hast den Nachsendeantrag nach Rom ablaufen lassen!


RE: Herzlichen Dank 3er-club - volkert - 22.02.2006

Zitat:Wieder ist ein Jahr um und mit der Regelmäßigkeit des Aufleuchtens der Inspektionsleuchte bei meinem BMW (mist verdammter - muss wieder teures 10-60 reinkippen) kommt auch schon eine hübsche Gratulationskarte zum Geburtstag ins Haus geflattert.
Herzlichen Dank!

Is ja nett, dass dein Auto Dir zum Geburtstag gratuliert. Achtung, Ironie
Alles Gute auch von Mir. Meine Autos haben noch nicht so einen
"Neumodischen Kram". Fettes Grinsen


RE: Herzlichen Dank 3er-club - Tobi - 22.02.2006

Zitat:Entweder wir haben Deinen Geburtstag nicht, oder Du hast den Nachsendeantrag nach Rom ablaufen lassen!

Na, dann will ich den schwarzen Peter mal gleich zur Post abschieben... Denn das Geburtsdatum haben wir... Verwirrt

Gruß

Tobi


RE: Herzlichen Dank 3er-club - isMäx - 22.02.2006

Danke nochmals für die Glückwünsche.

Zum glück hab ich noch über 5 Liter gutes TWS im Keller.


RE: Herzlichen Dank 3er-club - Ralf - 22.02.2006

Zitat:Na, dann will ich den schwarzen Peter mal gleich zur Post abschieben... Denn das Geburtsdatum haben wir... Verwirrt

Na, dann schiebe ich doch gleich weiter: Nicht in der Liste, die Claudia und ich haben ... Zwinker


RE: Herzlichen Dank 3er-club - barnie64 - 22.02.2006

letztes jahr im februar hab ich auch keine gekriegt, diesen februar hats geklappt Fettes Grinsen

schaun gut aus, die geburtstagskarten!


RE: Herzlichen Dank 3er-club - isMäx - 23.02.2006

Ach du auch? Herzlichen von mir.