Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. (/showthread.php?tid=4504)

Seiten: 1 2


Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - BenediktXVI - 14.08.2006

Also zum Thema "Radlaufchrom" habe ich eine schlichte Meinung: Gulp


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Martin - 14.08.2006

Ganz klare Meinung: NEIN !!!! Gulp

Gruß

Martin

PS: Etwas anders gilt natürlich für diese schönen kleinen und feinen Chromzierleisten, die ca. bis Mitte der 70er die Autos zierten. Das ist original und damit auch gut so. Diese breiten Rostkaschierer der 80er, die auch für den e30 erhältlich waren, sind dagegen einfach nur ärgerlich.


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - E30-Cabrio-NRW - 14.08.2006

Hallo Papa Ratzi,
sogenannte Zigeunerleisten aus den 70´ und frühen 80´?! Haare zu Berge: Herrje! Diese Frage
hast du doch nicht ernsthaft gestellt, oder?! Sowas ist seit 20 Jahren mega-out
und ausserdem gammelt es gerne unter diesem Zierrat und das wollen wir doch
unter allen Umständen vermeiden.

Sonne Gruß Uwe


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Tobi - 14.08.2006

Ein mega-klares Herrje! Herrje! Herrje!


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Kai600 - 14.08.2006

Seh ich auch so.


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - ImpCaligula - 14.08.2006

Find ich jetzt schön .............


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Haaatschi - 14.08.2006

Ich bin ambivalent. Ich finde es macht ein Auto nicht unbedingt schöner, aber von verschandeln kann wie ich finde auch keine Rede sein ...


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Mark.F - 15.08.2006

Hallo,

Meine Meinung ist zu einem VFL passt es, jedoch ist die Rostgfahr nicht von der Hand zu weisen Zwinker

Ich würde es nachträglich aber trotzdem nicht montieren

Gruß Mark Smile


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Haaatschi - 15.08.2006

Zitat:Hallo,

Meine Meinung ist zu einem VFL passt es, jedoch ist die Rostgfahr nicht von der Hand zu weisen Zwinker

Ich würde es nachträglich aber trotzdem nicht montieren

Gruß Mark Smile
Und wie ist es wenn man damit schon vorhandenen Rost trefflich versteckt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ?

Die shcönste Art VFL-Rost zu verstecken sozusagen.




RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Mark.F - 15.08.2006

Zitat:Die shcönste Art VFL-Rost zu verstecken sozusagen.

Naja, spätestens wenn der Chrom einen verwelkten braunen Rand kriegt hats auch nicht geholfen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Gruß Mark Smile


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Anderl - 15.08.2006

Man hat dann aber nochmal zwei, drei Jahre "rausgeschunden" Fettes Grinsen


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Haaatschi - 15.08.2006

Zitat:Man hat dann aber nochmal zwei, drei Jahre "rausgeschunden" Fettes Grinsen

Wäre doch eine Marktlücke: Vergrößerbares Radlaufchrom.

Chrom-Kotflügel womöglich? ;-)




RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Mark.F - 15.08.2006

Hallo,

@ anderl Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Intressanter Ansatz Zwinker

@ Haatschi "mitwachsende Chromblende" Herrje!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Haaatschi - 15.08.2006

Zitat:Hallo,

@ anderl Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Intressanter Ansatz Zwinker

Was heißt hier interessanter Ansatz. So sieht doch die traurige Realität oft aus, oder?




RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Mark.F - 15.08.2006

Zitat:Was heißt hier interessanter Ansatz. So sieht doch die traurige Realität oft aus, oder?

Wenn das Präsi Bernd hört Haare zu Berge:

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - ImpCaligula - 15.08.2006

Ich seh schon die Ebayüberschrift meiner Auktion.

Original Alpina e30 Rostschutzleiste aus Chrom.
"Den Rost können sie nicht verhindern, aber verstecken......"

Ich werde noch reich durch Eure Tipps & Anregungen hier Fettes Grinsen


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Robert - 15.08.2006

Wie schon von Mark gesagt für ein VFL BAUR auf jeden Fall, das sah einfach nur chic aus, ansonsten eher nein.
Nachträglich montieren sowieso nicht.

Warum nicht Rost/Chrom - Umwandler von Meister Shopper? Fettes Grinsen Achtung, Ironie


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - E30-Cabrio-NRW - 15.08.2006

Zitat:Ich werde noch reich durch Eure Tipps & Anregungen hier
Hallo,
gern geschehen. Ich kann dir ja mal eine gepfefferte Rechnung schicken.
Zahlbar sofort, kein Skonto.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - Baur - 15.08.2006

Radlaufchrom geht gar nicht auf meiner, aber trotzdem nein

Aber dieses...
[Bild: Startec1.jpg]

Das finde ich schon, aber ob das auch zu einen weisses Wagen passt Verwirrt

Gr Jeroen


RE: Radlaufchrom, ja oder nein? Hier ist deine Meinung gefragt. - E30-Cabrio-NRW - 15.08.2006

Hallo Jeroen,
probier es doch einfach mal aus. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe