Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Problemen mit Forum - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rund ums Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Problemen mit Forum (/showthread.php?tid=4752)



Problemen mit Forum - Baur - 31.08.2006

Ich habe jetzt Problemen; ich weiss nicht wie ihrer Bild jetzt aussieht, aber meiner so...
[Bild: Oeps.JPG]
[Bild: Oeps2.JPG]

Traurig Und langsam... Sauer

Gr Jeroen


RE: Problemen mit Forum - Robert - 31.08.2006

Ups... mal wieder Defragmentiert und Cookies gelöscht? Vielleicht wäre auch mal eine Virenprüfung ratsam, wenn alles nicht klappt.


RE: Problemen mit Forum - ImpCaligula - 31.08.2006

Immer noch? Bei mir ist alles ok.

Kann sein, dass beim Zugriff auf dem Forum Server die CSS Style Sheet
Datei nicht aufgerufen wurde - dann schaut es so aus.

Bei mir ist jetzt alles ok.


RE: Problemen mit Forum - Robert - 31.08.2006

Es sollte eigentlich so aussehen...

[Bild: unbenannt2zn2.png]


RE: Problemen mit Forum - Baur - 31.08.2006

Jetzt ist es wieder gut. Glucklich Sonne

Gr Jeroen


RE: Problemen mit Forum - Robert - 31.08.2006

Und wo lag das Problem? *neugier*


RE: Problemen mit Forum - Ekki - 31.08.2006

Bei mir sah es zu dieser Zeit auch so aus und war unglaublich langsam.
Lag also doch irgendwie am Forum


RE: Problemen mit Forum - Ralf - 31.08.2006

Das ist ein Problem mit den Designvorlagen. Stehen die beim Provider vorübergehend nicht zur Verfügung, kommt diese komisch-graue Variante mit Systemschriftart. Passiert ab und an mal für ein paar Minuten, schränkt aber die Nutzbarkeit nicht ein.


RE: Problemen mit Forum - ImpCaligula - 31.08.2006

Zitat:Das ist ein Problem mit den Designvorlagen. Stehen die beim Provider vorübergehend nicht zur Verfügung, kommt diese komisch-graue Variante mit Systemschriftart. Passiert ab und an mal für ein paar Minuten, schränkt aber die Nutzbarkeit nicht ein.


Hatte ich doch schon oben gesagt - die Formatvorlage* wurde einfach
nicht "geladen".

*CSS Cascading Style Sheets..........

Zwinker


RE: Problemen mit Forum - Anderl - 31.08.2006

Sachen gibts ... Verwirrt

Aber es soll ja auch Leute geben, die in ihrem Auto einfach nur den Zündschlüssel umdrehen ... Fettes Grinsen


RE: Problemen mit Forum - Gunna - 31.08.2006

....und dann macht es "brumm" or not "brumm" Fettes Grinsen

--------------
Wobei ich vonn CS keine ahnung hab.

Kreuzfeldjackop sagt mir allerdings was.... Achtung, Ironie


RE: Problemen mit Forum - ImpCaligula - 31.08.2006

Zitat:....und dann macht es "brumm" or not "brumm" Fettes Grinsen

--------------
Wobei ich vonn CS keine ahnung hab.

Kreuzfeldjackop sagt mir allerdings was.... Achtung, Ironie


CSS --> Cascading Style Sheets.

datt was Du immer machst CS ---> CyberSex
ist was anderes. Kann aber gut sein, dass Du beim CS einfach Deinen
"Motor" anwirfst - und dann macht es brumm..... oder eben nicht mehr
brumm.

Irgendwie auch manchmal eine Frage des Alters Fettes Grinsen


RE: Problemen mit Forum - Gunna - 31.08.2006

*LooooL* Fettes Grinsen


RE: Problemen mit Forum - Baur - 31.08.2006

Zitat:Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 91.0%.

Haare zu Berge: War das schon immer?

Gr Jeroen


RE: Problemen mit Forum - ImpCaligula - 31.08.2006

Zitat:
Zitat:Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 91.0%.

Haare zu Berge: War das schon immer?

Gr Jeroen

Nein - jetzt sind es gleich mehr als 91% Zwinker


RE: Problemen mit Forum - Mark.F - 31.08.2006

Hallo,

Leider wuden die 100 noch nie geknackt Traurig Herrje! Zumindest nicht das ich wüßte Fettes Grinsen

Gruß Mark



RE: Problemen mit Forum - ImpCaligula - 31.08.2006

Zitat:Hallo,

Leider wuden die 100 noch nie geknackt Traurig Herrje! Zumindest nicht das ich wüßte Fettes Grinsen

Gruß Mark

Heute haben wir gute Chancen - noch 47min und schon 91,5%


RE: Problemen mit Forum - Ralf - 31.08.2006

Nicht wirklich. Im Notfall lässt sich -wie schon desöfteren- anpassen, was 100% sind.


RE: Problemen mit Forum - ImpCaligula - 31.08.2006

Zitat:Nicht wirklich. Im Notfall lässt sich -wie schon desöfteren- anpassen, was 100% sind.


Was passiert bei 100% - müsst Ihr mehr zahlen?
Dann lass ich es bis 24 Uhr sein........!