Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ (/showthread.php?tid=4910)



Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - Josch - 11.09.2006

Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren NICHT
richtig:

Hier der ultimative Beweis:

1. Geh auf Google (www.google.de)
2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch... Versager - für die, die es
nicht wissen)

Noch nicht bestätigen!!!!!!

3. Klick auf "Auf gut Glück" (Button neben "Suchen)

4. Schau was passiert!

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.


Gruß Josch


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - Ralf - 11.09.2006

Daß der Toplink für "miserable failure" auf die offizielle George-Bush-Seite zeigt, ist erstaunlich alt - das geht bereits seit knapp 3 Jahren so... anscheinend ist mein bei google nicht so schnell mit dem Reparieren ... Fettes Grinsen


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - ImpCaligula - 11.09.2006

Wieso reparieren?!? Suchbegriff und Ergebnis stimmen doch überein Haare zu Berge:


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - Ralf - 11.09.2006

Was für einen lustigen Avatar hast Du da?


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - ImpCaligula - 11.09.2006

Zitat:Was für einen lustigen Avatar hast Du da?

Hmmm schaut aus wie ein Alpina Logo - würd ich jetzt mal sagen Fettes Grinsen
Oder was meinst Du?!? Fettes Grinsen


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - Ralf - 11.09.2006

Lass mich raten, das hast Du vom Kofferraumdeckel Deines weißen Autos abfotografiert ...


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - ImpCaligula - 11.09.2006

Zitat:Lass mich raten, das hast Du vom Kofferraumdeckel Deines weißen Autos abfotografiert ...

Nein - ich habe die Erlaubnis bekommen vom Hersteller, dieses Logo als
Avatar zu nutzen Zwinker


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - ...christian - 11.09.2006

Zitat:Nein - ich habe die Erlaubnis bekommen vom Hersteller ...

Einer Hinterhofklitsche in Thailand? Achtung, Ironie


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - ImpCaligula - 11.09.2006

Pfffff .......... Euch sag ich doch nix mehr Fettes Grinsen



RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - Ronny12619 - 11.09.2006

Zitat:Lass mich raten, das hast Du vom Kofferraumdeckel Deines weißen Autos abfotografiert ...

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - Ralf - 11.09.2006

Zitat:ich habe die Erlaubnis bekommen vom Hersteller, dieses Logo als
Avatar zu nutzen

Ich frag' da mal kurz nach ...


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - 6pott - 12.09.2006

Hallo Imp,

wen hast Du denn da um Erlaubnis gebeten?
Tinto Brass selbst oder seine Produktionsfirma?

Zwinker


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - ImpCaligula - 12.09.2006

Zitat:Hallo Imp,

wen hast Du denn da um Erlaubnis gebeten?
Tinto Brass selbst oder seine Produktionsfirma?

Zwinker

Mail


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - Klause - 12.09.2006

wer ist tinto brass??? Verwirrt


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - ...christian - 12.09.2006

http://de.wikipedia.org/wiki/Tinto_Brass


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - Klause - 12.09.2006

genau das hab ich dann auch gerade gesehen... ich ziehe meine frage zurück... Fettes Grinsen


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - 6pott - 13.09.2006

Ich weiss ja nicht, ob ImpCaligula diesen Regisseur zu seinen liebsten zählt oder den namensgebenden Film besonders schätzt..

Aber ausschließen kann man es nicht. Fettes Grinsen

BTW, Imp - bist Du Cineast?

Auch das "Braveheart"-Zitat unter Deinen Postings lässt darauf schließen.

Also los - oute Dich! Dann sind wir schon zu zweit! Zwinker


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - Lutz - 14.09.2006

Für mich sah der Avatar im ersten Moment aus, als würde Prof. Dr. Sauerbruch mit seinem OP-Team verzweifelt versuchen, die Halsschlagader eines Patienten zu flicken... Achtung, Ironie


RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - ImpCaligula - 14.09.2006

Zitat:Ich weiss ja nicht, ob ImpCaligula diesen Regisseur zu seinen liebsten zählt oder den namensgebenden Film besonders schätzt..

Aber ausschließen kann man es nicht. Fettes Grinsen

BTW, Imp - bist Du Cineast?

Auch das "Braveheart"-Zitat unter Deinen Postings lässt darauf schließen.

Also los - oute Dich! Dann sind wir schon zu zweit! Zwinker


Cineast?
Nein, eher Liebhaber historischer Filme - schon früh in Kindheit geprägt
durch Cleopatra und dem Fil aller Filme - Quo Vadis.

Braveheart - da finde ich den irren Iren einfach einer der besten im Film.

Caligula. Seine Regierungszeit imponiert mir. Früh alle Gegner hinmetzeln
lassen - Inzest mit der 1/2 weiblichen Familie - eine ganze Armee zum
Muscheln sammeln aufmaschieren lassen - ein Pferd als Consul (daher
habe ich ein Pferd) - finde das hat was. Zwinker