Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Gummipuppe - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Gummipuppe (/showthread.php?tid=5390)



Gummipuppe - Kai600 - 23.10.2006

Eben im Unterschichtenfernsehn (RTL Extra) lief ne Reportage über Männer, die in einer mehr oder weniger festen Beziehung mit GUMMIPUPPEN leben.

Ja - GUMMIPUPPE.....

Das dritte Exemplar (männlicher Gummipuppenbesitzer) war wohl ein Besserverdiener. Bei einem Stückpreis von rund 6 T€ hat er 8 Exemplare in seiner Garage. Dazu einen 924er Porsche und....

einen BMW!!!

Erst dachte ich, es sei irgendein E28....

..aber nein....SCHLIMMER!!!

Es war ein weißer US-320i E21

Sauer Haare zu Berge: Herrje! Traurig

Nicht auszudenken, was der Kerl mit dem armen E21 anstellt, wenn die Kamera aus ist.......


RE: Gummipuppe - ImpCaligula - 23.10.2006

*lol* .......... habe ich eben auch gesehen.

Erst dachte ich - ok jedem das seine - aber wer nur noch mit
Gummipuppen lebt - diese sogar als Mensch gleichsetzt - wie
gestört muss der denn sein..... und dann holt der so ne Puppe aus
der Holzkiste und.......... läuft an seinem BMW vorbei Fettes Grinsen


RE: Gummipuppe - Pit-der Mohr - 24.10.2006


Schade, verpasst!

Gruß, Pit


RE: Gummipuppe - Ekki - 24.10.2006

Na Super!

wieder mal Imagepflege für die 3'er-Fahrer Sauer


RE: Gummipuppe - Kai600 - 24.10.2006

Zitat:Na Super!

wieder mal Imagepflege für die 3'er-Fahrer Sauer

Ich bring meine wenigstens nicht zum Clubtreffen mit....


RE: Gummipuppe - Ekki - 24.10.2006

Zitat:
Zitat:Na Super!

wieder mal Imagepflege für die 3'er-Fahrer Sauer

Ich bring meine wenigstens nicht zum Clubtreffen mit....
und ich komme nicht zu (bei) Clubtreffen Fettes Grinsen Achtung, Ironie


RE: Gummipuppe - ImpCaligula - 24.10.2006

Zitat:
Zitat:Na Super!

wieder mal Imagepflege für die 3'er-Fahrer Sauer

Ich bring meine wenigstens nicht zum Clubtreffen mit....

Wär ja noch schöner - die Puppe mit Clubkollegen teilen.... neee


RE: Gummipuppe - Holgi 02 E30 - 24.10.2006

Wieso? Ist doch abwaschbar! Achtung, Ironie


RE: Gummipuppe - Kai600 - 24.10.2006

Ich hab mich auch schon gefragt, was so ein "Servicetechniker" sich denken muss, wenn so eine "abgenutzte" bzw. "ausgelutschte" Puppe zur Wartung kommt (wennse ausgeleiert ist)...

Aber andererseits, 'nem Gynäkologen geht's ja nicht anders Achtung, Ironie


RE: Gummipuppe - barnie64 - 24.10.2006

hi kai,

wusste gar nicht, dass du so krass drauf bist Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Gummipuppe - ImpCaligula - 24.10.2006

Zitat:Ich hab mich auch schon gefragt, was so ein "Servicetechniker" sich denken muss, wenn so eine "abgenutzte" bzw. "ausgelutschte" Puppe zur Wartung kommt (wennse ausgeleiert ist)...

Aber andererseits, 'nem Gynäkologen geht's ja nicht anders Achtung, Ironie

Hast Du nicht gesehen - die eine Puppe von dem einen Typ - die in
Wartung ging - die war ganz schön abgenutzt.

Die original Farbe war schon an den bestimmten Stellen abgetragen.


RE: Gummipuppe - Ralf - 24.10.2006

Ist hier gerade Altherrenmitbierbauchzotenreissfrühschoppen? Verwirrt


RE: Gummipuppe - Holgi 02 E30 - 24.10.2006

JA, Du bist hier richtig!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Gummipuppe - ImpCaligula - 24.10.2006

Zitat:Ist hier gerade Altherrenmitbierbauchzotenreissfrühschoppen? Verwirrt

Wir kommentieren gerade nur ein Stück Deutsche Unterhaltungsgeschichte,
ausgestrahlt im Deutschen Fernsehen Fettes Grinsen

... und überhaupt - musst Du Dich überall einmischen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Schlimm hier im Forum.......


RE: Gummipuppe - Kai600 - 24.10.2006

Zitat:hi kai,

wusste gar nicht, dass du so krass drauf bist Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Das ist nur vorübergehend Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und außerdem: die Tatsache, dass ich meinen E21 nie tiefer legen werde, heißt noch lange nicht, dass für mein Niveau das Gleiche gilt Achtung, Ironie


RE: Gummipuppe - 6pott - 28.10.2006


... ich weiß gar nicht was Ihr wollt:

- gibt keine Widerworte
- redet nur wenn sie gefragt wird (also nie)
- bei Überdruss leicht zu entsorgen
- keinerlei Ausreden a lá Migräne o.ä.

Im Grund also die perfekte Lebensgefährtin für manche.

Zwinker

Okay, saubermachen und Essen bereiten muss man selbst..
.. aber irgendwas ist ja immer.

Was mich an einen meiner liebsten Chauvi-Witze erinnert:

Treffen sich zwei Kumpel in der Kneipe. Der erste: "Du, ich glaub meine Olle ist tot!"
"Was? Wie kommst Du denn darauf?"
"Ich weiß auch nicht - im Bett ist alles wie immer. Aber die Küche sieht aus !!"

Fettes Grinsen


RE: Gummipuppe - Anderl - 28.10.2006

Da fällt mir wieder das eindeutige Angebot im Schaufenster eines "Erotik"-Ladens in London ein: Gummi-Schafe!!! Haare zu Berge:


Wie sagte Obelix schon so treffend: "Die spinnen, die Briten!" Fettes Grinsen