Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? (/showthread.php?tid=5441)



Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Mark.F - 28.10.2006

Hallo,

Im Kohl sind vorne die schwarzen Türverkleidungen eingebaut

[Bild: cimg0820pa3.jpg]

Hinten sind die Seitenverkleidungen zwar auch schwarz haben aber eine anthrazit-grauen Stoffeinleger

[Bild: cimg0819da1.jpg]

Kann das sein das es das gab??

Gruß Mark Smile


RE: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Anderl - 28.10.2006

Rein theoretisch nicht. Hat Dein Wagen mal Leder nachgerüstet bekommen? Dann hat der verantwortliche Vorbesitzer wohl die Türverkleidungen umgerüstet aber dann festgestellt, dass die hinteren Verkleidungen umgebaut waren und er hat sie dann eben nicht auch noch umtauschen können. Das wäre in meinen Augen eine wahrscheinliche Variante.


RE: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Baur - 28.10.2006

Das denke ich auch. Deiner ist doch 46489? Und hatte daher original Anthrazit?

Gr Jeroen


RE: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Mark.F - 28.10.2006

Hallo Jeroen,

Bist du sicher das Stoffcode 211 Anthrazit war??

Gruß Mark


RE: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Baur - 28.10.2006

Hallo Mark,

Ja, weil ich das selber auch habe Smile

Gr Jeroen


RE: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Mark.F - 28.10.2006

Hallo,

Hab aber Leder schwarz innen Verwirrt

Dann muß ich mal zusehen wo ich die hinteren Seitenverkleidungen in schwarz herbekomme Zwinker

Danke, Gruß Mark


RE: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Baur - 28.10.2006

Oder das du meiner Innenausstattung kauft...kaufe ich mir das rotes Leder von Norman Zwinker

Gr Jeroen


RE: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Anderl - 28.10.2006

Hab' ich es mir doch gedacht. Dann besorge Dir doch einfach mal ein paar hintere Seitenverkleidungen aus einem zweitürigen Vierzylinder in schwarz und Du hast schon mal das benötigte Grundmaterial. Dann baust Du entweder selbst um oder bringst die Teile mit einer Stoffverkleidung als Muster zum Sattler und sagst: "Mach mal!" Zwinker


RE: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Mark.F - 28.10.2006

Hallo Anderl,

Das wäre eine Möglichkeit, aber wenn ich Sie Umbau werd ich das selbst machen. Hab ja die Muster Zwinker


Wenn ich aber nen Satz aus nem Baur bekommen kann wär mir das lieber

Gruß Mark


RE: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Cheff - 28.10.2006

Zitat:Hallo,

Hab aber Leder schwarz innen Verwirrt

Dann muß ich mal zusehen wo ich die hinteren Seitenverkleidungen in schwarz herbekomme Zwinker

Danke, Gruß Mark

Leder wurde definitiv nachgerüstet, hat mir der Vorbesitzer erzählt.


RE: Gabs das ?? Vorne zu hinten unterschiedliche Verkleidungen?? - Mark.F - 28.10.2006

Hallo Manfred,

Danke Smile Da haben die es wohl hinten vergessen mit umzurüsten Zwinker

Aber wen wundert das schon

Gruß Mark Smile