Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Feedback für Käufe und Verkäufe - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Feedback für Käufe und Verkäufe (/showthread.php?tid=7124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Edelfisch - 04.05.2018

Hi Nick,
thank you; it was a pleasure restoring an exotic KI. Sonne

Best regards and see you in the Black Forest soonSmile

Thomas


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Edelfisch - 04.05.2018

Zitat:Guido aka M8-Enzo (aus dem e39 Forum und 7er Forum bekannt) für eine sehr zügige und gute Reparatur des MID meines e39.

Hallo zusammen,
Guido hat 2009, direkt nach dem Kauf meines E36 Cabrios, Pixelfehler im KI und MID beseitigt- bis heute(klopf auf Holz) sind keine Probleme mehr damit aufgetreten. Wenn das keine Langzeiterfahrung ist. Sonne

Viele Grüße
Thomas

P.S.: Den Preis dafür fand ich sehr fair.


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - thorben09 - 22.05.2018

@ Thomas / Edelfisch

Auch an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Reparatur meines KIs zum absolut fairen Tarif Smile

Viele Grüße
Christian


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Edelfisch - 22.05.2018

Hallo Christian,
gern geschehen; ich hatte schon schwerere Fälle auf meinem OP Tisch. Sonne

Viele Grüße
Thomas


gut gelaufen - 327eta - 08.11.2019

@hoo9ha

gesucht, gefunden, fairen Tarif bekommen, alles bestens ohne Schnick und Schnack, Danke Dennis, gern wieder.

Schönes Wochenende,


Gruß Daniel


super Service - 327eta - 04.01.2020

@ Vilbeler

Erstsahniger Service in weiß blauen Kreisen, der Stefan ist ein klasse Partner! Danke Dir!




RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 17.01.2020

@ Martin


Martin ist ein sehr aufmerksamer Forumsleser, und hat mir genial ausgeholfen, sehr fairer und dazu turboschneller Deal! Vielen Dank!


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 31.07.2020

@hph

Solider Handelspartner alter Schule, wir haben Ware im Wert mehrerer Hundert Euro im Vertrauen versendet, und sind uns handelseins geworden. Das Wort gilt, seriöser Handelspartner, hat Spaß gemacht. Viel Freude damit!


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - hph - 31.07.2020

@Daniel
Kann ich in gleicher Weise an Dich zurückgeben - gerne wieder


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - RS-Tuner - 08.06.2021

@kardanwellenreiter

Vielen Dank für die einwandfreie Ware! Sehr gerne wieder! Smile 

Gruß René


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Martin - 08.06.2021

Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen  Sonne
Gruß
Martin


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Zausels_Kerl - 10.07.2022

Heute den Satz Kreuzspeichenräder vom Mohren abgeholt. Tolle Felgen mit Reifen und Deckeln zum fairen Preis. Dann noch Kaffee und Kuchen und ein netter Plausch. Danke, Pit - war ein sehr schöner Nachmittag.
Bin sogar zur geplanten Zeit wieder im Sauerland eingetrudelt. Fotos nach der Montage folgen ..

vG
Martin


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Pit-der Mohr - 10.07.2022

Moin,

ich möchte mich bei Martin für den schönen Nachmittag und auch den Kauf bedanken. unschuldig 
Kein geschacher, kein "machst du Preis lätzta", einfach "nehm ich, brauchst du nicht verschicken, Abholung wenn es passt" und gut.

Es hat mich sehr gefreut dich nach ewig langer Zeit endlich mal wieder zusehen und mit dir zu sabbeln. Sonne

LG, Pit Sonne