Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Feedback für Käufe und Verkäufe - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Feedback für Käufe und Verkäufe (/showthread.php?tid=7124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 08.04.2008

punkrentner

hat nicht nur gebrauchte Räder vertickt, sondern auch noch einen sehr fairen Tarif aufgerufen und die Dinger sehr ordentlich gereinigt! Vielen Dank. Erstrahlen bereits mit neuen Decken Sonne <- *strahl*
Gruß Daniel


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - minichamps-sg - 08.04.2008

Auch wenns nit her passt:

Dieser Jörg Bernert:

kommt der vllt. aus Erlangen und hat sich auf den E30 Spezialisiert ?

Falls ja, muss ich sagen, das ich immer Top Ware zu Top Preisen erhalten habe... bei ihm hatte ich nie das gefühl verarscht zu werden!
Habe ihm schließlich auch vertraut und etwas höhere Beträge überwiesen!

Neues KW Fahrwerk!
Komplette 325i Bremsanlage Top mit schwingen Federbeinen etc.
Kleinkram u.v.m.

Sollte er der jenige sein, muss ich sagen das ich immer wieder bei ihm Kaufen würde...
Auch wenn es momentan schon a bisselher ist, als ich das letzte mal bestellt und angerufen habe ( November )

LG aus Solingen

Thomas


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Mathias - 08.04.2008

Ja, der Jörg ist aus Erlangen.

Ich hab in der Vergangenheit 2 mal bei ihm eingekauft und da war alles bestens. Gute und günstige Ware wurde pünktlich am vereinbarten Treffpunkt übergeben.

Grüße,

Mathias




RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - minichamps-sg - 08.04.2008

Ja Super Smile

Wenigstens weiß ich nu in welchem Forum er ist ^^ brauch da noch teile *g*


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - schwarz und ohne dach - 08.04.2008

Zitat:
Zitat:Hallo,

Rainer H : Bei ihm kann man gut kaufen, die Ware war zügig da und super verpackt.

Ich hoffe das Geld ist auch angekommen.



Viele Grüße

Christian

Vielen Dank leider hat es ja nicht gepasst! mir war nicht bewusst das Melber zwei Nabendeckeldurchmesser fertigt, Sag mir doch mal was das Loch für einen Durchmesser hat, und mach mal ein Detailbild vom Loch , so schnell geben wir nicht auf.
Gruß Rainer

Hallo,

jop, werde ich nachreichen. die Felgen sehen allerdings nach Melber aus. Ich werde dem nochmal nachgehen.

Gruß

Christian


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Rainer H - 08.04.2008

Manchmal geht halt was schief !
Der Christian könnte jetzt auch auf mich sauer sein, weil die Deckel nicht passen , finde ich ein echt netter Zug von im das Er hier nicht das große Fass
aufmacht.
Gruß Rainer


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - schwarz und ohne dach - 08.04.2008

Zitat:Manchmal geht halt was schief !
Der Christian könnte jetzt auch auf mich sauer sein, weil die Deckel nicht passen , finde ich ein echt netter Zug von im das Er hier nicht das große Fass
aufmacht.
Gruß Rainer

Hallo,

kein Problem, es ist ja das Melber Embelm drauf und auch ich selbst hätte sie jemandem so verkauft. Außerdem sind die vom Zustand her top und gut verpackt gewesen.

Sowas kann eben mal passieren, bei dem Betrag sicher kein Hals und Beinbruch. Ich glaube wir hatten am Telefon sogar gesagt, falls da was nicht passt erspaaren wir uns eine Rückabwicklung.

Gruß

Christian


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - chris325iTC2 - 08.04.2008

@BMW-325-ETA-BAUR-CABRIO, Ingo

Hardtophalter, schnell geliefert,tolle Ware und guter Kontakt. Sonne


@Cheff, Manfred

Bedienungsanleitung TC2, schnell und unkompliziert, Super. Sonne

@StefM3, Stefan

M- Technik FW komplett ,zum Super Preis, toller Nachbar. Sonne

@slalomjoergie Jörg

Brauncolourverglasung mit Ausstellfenster, netter Kontakt,und guter Preis, würde ich immer wieder bei kaufen Sonne .
Ps. melde dich mal bei mir.

Christoph


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - JayJay - 08.04.2008

Hallo zusammen !
Kauf bei Slalomjoergie ( Jörg Bernert ) paralell zur hier losgetretenen Diskussion.
Ich kann nix negatives berichten. Preis der Ware Top und die Ware an sich übertraf meine Erwartungen bei weitem. Ich kann nur sagen Daumen hoch wie bei allen Käufen / Verkäufen die ich bisher übers Forum getätigt habe. Sonne

Grüße

Jürgen



RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - HEL - 08.04.2008

slamlomjörgi kann ich nur empfehlen,

bisher schon die verschiedensten Teil gekauft, bestimmt schon über 1.000€ dagelassen und habe immer top Ware erhalten.

Lieferung erfolgte immer prompt bisher und ich werde weiterhin bei Ihm Teile kaufen bzw. ihn weiterempfehlen.



RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Lutz - 08.04.2008

E 30-Mädel (Tatjana): Alles Bestens, schnellste Überweisung, toller Kontakt! Gerne immer wieder!

HEL: Ist zwar schon etwas länger her Überrascht : Zwei Alufelgen, Zustand genau wie beschrieben - klasse Kontakt!
@ HEL: Hast Du noch ein paar Alufelgen für mich? Sonne

Tobi: Ist auch schon etwas her Überrascht : Felgen nach Tobis Beschreibungen gekauft - Gerne immer wieder!
@ Tobi: Hast Du noch ein paar Alufelgen für mich?




RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - punkrentner - 09.04.2008

@ all

Wie man sehen kann, hat auch die Akte "Slalomjoergie" positive und negative Einträge! Man sollte es darauf beruhen lassen!

@ christian

jaja, streu Du nur weiter Salz in meine Wunden. Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Kaum, das ich die Räder abgegeben habe (nach fünf Jahren nutzloser Hin und Hertragerei) hab ich mir selbst einen IX gekauft. Traurig

Egal, kommen halt die Ronal Turbo drauf!


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - touringfan - 09.04.2008

Ronny12619: Wie immer tadellos. Smile


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 10.04.2008

Zitat:...Kaum, das ich die Räder abgegeben habe (nach fünf Jahren nutzloser Hin und Hertragerei) hab ich mir selbst einen IX gekauft. Traurig

Egal, kommen halt die Ronal Turbo drauf!
willste sie wieder haben?
sind frisch gewuchtet, mit neuen Nabendeckeln und Emblemen klar zur Montage. Ich habe noch einen Satz Kreuzspeichen ET41 an der Angel, wenn Du brauchst
Gruß Daniel


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - punkrentner - 10.04.2008

Traurig Hab letzten Samstag die Ronal Turbos neu besohlen lassen. Die kommen am Freitag, wenn ich den IX bekomme, drauf! Traurig

Sonst wäre es natürlich eine Alternative Zwinker

Jan (Jan324td) hat noch einen 325iX Touring. Er hatte mich ca. eine Woche, nachdem ich sie Dir zugesagt hatte, auf die TDX Räder angesprochen.

Ich kann mir gut vorstellen, das er sie möglicherweise auch nehmen würde. Zwinker


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - 327eta - 14.04.2008

Thoster

freundlich, schnell entschlossen und zügig gezahlt! Alles roger,
Gruß Daniel


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Thoster - 16.04.2008

327 Daniel

Sehr ordentliche Ware, rascher Versand.

Dankeschön

Smile Smile Smile


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Tobi - 16.04.2008

Zitat:Tobi: Ist auch schon etwas her : Felgen nach Tobis Beschreibungen gekauft - Gerne immer wieder!
@ Tobi: Hast Du noch ein paar Alufelgen für mich?

O Gott, das is echt lange her... Was suchste denn aktuell ?


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - Lutz - 17.04.2008

Zitat:O Gott,
Hey Tobi,

es reicht, wenn Du mich bei meinem Vornamen anredest Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitat:Was suchste denn aktuell ?
Erst mal neue Kanaldackel. Ansonsten muß ich mal nachsehen, was noch aussortiert werden will.


RE: Feedback für Käufe und Verkäufe - EE Targa - 17.04.2008

minichamps-sg
da würde ich wieder kaufen, gut verpackt, sehr faires kaufmännisches Verhalten, Ware einwandfrei angekommen.

Gruss - eetarga [/b]