Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
TC Baur Treff in Papenburg, wer geht hin - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Clubveranstaltungen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: TC Baur Treff in Papenburg, wer geht hin (/showthread.php?tid=7595)



TC Baur Treff in Papenburg, wer geht hin - Thoster - 14.05.2007

sagt mal, wer von euch geht da hin?
Und zwar würde ich gerne da hin, habe aber keine Möglichkeit zurück zu kommen. Das heisst kann mich jemand wieder ein stück in Richtung Stuttgrat mit nehmen? Den Rest könnte ich auch mit dem Zug fahren. Kann sein das ich noch eine zweite Person dabei habe. Also wer ne möglichkeit hat mich (uns) mit zu nehmen, der soll sich bitte schnell melden, da das Treffen schon an diesem Wochenende ist.

Gruss

Thorsten