Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz (/showthread.php?tid=882)



Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Redfoxzzz - 20.12.2004

Traurig menno, hier im Stuttgarter Raum stehen die Chancen auf weiße Weihnachten nur bei 30% od. weniger - heul. Ich liebe Schnee zunWeihnachten. Würd mal jemand für mich bei PEtrus vorsprechen. Will auch sonst nix zu Weihnachten haben Zwinker


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Anonymer User - 20.12.2004

Hallo,

@Redfoxx: Welches Deiner Cabrios´s ist denn schneetauglich?

Zum Trost, die Chancen hier in Ostwestfalen auf weiße Weihnachten liegen zum Leidwesen meiner Kinder wohl unter 0 v.H.

Viele Grüße

Peter


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Peter - 20.12.2004

Hallo,

sorry, ich war´s...

Der neue Laptop..., ich muss noch üben!

Viele Grüße

Peter


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Eddy - 20.12.2004

Bei mir ist's wie bei Peter - mild und freundlich... Traurig


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Nick - 20.12.2004

Hier ist es kalt und trocken.
Und ich darf nicht mein Cab fahren Traurig


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Redfoxzzz - 20.12.2004

Keines der Cab'S muß in den Schnee Fettes Grinsen wofür hat man ein T-Car das Wintertauglich ist Sonne
Im Moment liegt ganz leicht Schnee, gestern hat es geschneit und heut wars kalt (unter Null), aber ab Donnerstag solls mild werden und Regnen - kreisch Sauer




RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Peter - 20.12.2004

Hallo,

ähh, was ist denn ein T-Car??? Verwirrt

Viele Grüße

Peter


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Cheff - 20.12.2004

Zitat:Hallo,

ähh, was ist denn ein T-Car???

** Lexikon - Modus an **

T-Car, Formel-1 sprachliche Bedeutung für Ersatzauto, wird eingesetzt, wenn das Wunschauto ausfällt - in diesem Fall wegen Schneefall

** Lexikon - Modus aus **

Achtung, Ironie


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Bernd635 - 21.12.2004

Hallo,

hier in München hat's am Wochenende satt geschneit, also gleich mal den Alltags-E28 vollgetankt und ein bisschen Driften gewesen Zwinker . Gestern abend musste ich noch den E12 "umbetten", ca. 4km durch die Stadt auf betagten 195er Sommerreifen ein Tanz auf rohen Eiern Haare zu Berge: , obwohl die großen Straßen sehr ordentlich geräumt waren. Selbst im 3. Gang musste man noch SEHR vorsichtig gasgeben, obwohl der 520-6 ja kein Drehmomentwunder ist Achtung, Ironie

Viele Grüße

Bernd


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Ulli K. - 21.12.2004

Hey Bernd, bloss nichts kaputt machen, das wäre ja Sauer


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Nick - 22.12.2004

Es schneit jetzt hier Smile . Aber Morgen soll es regnen Traurig


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Thomas - 22.12.2004

Hier ist der Schnee schon jetzt zum Regen geworden und Morgen soll es 10° Grad werden. Traurig


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Eddy - 22.12.2004

Hier hat's geschneit, sogar nicht zu knapp, es ist aber nichts liegen gebleiben. Traurig Morgen soll's regnen und sehr "warm" werden... Traurig Traurig


RE: Menno - nur 30%ige Chande auf Schnee zu Weihnachten schluchz - Redfoxzzz - 22.12.2004

Hier im Stuttgarter Raum schneit es im Moment auch noch, aber das geht in Kürze in Regen über und Morgen solls auch hier 5-9 Grad geben Traurig Sauer menno