Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
...heute einen 318i TC II angeschaut. - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: ...heute einen 318i TC II angeschaut. (/showthread.php?tid=9122)



...heute einen 318i TC II angeschaut. - eta - thomas - 01.10.2007

Tip hatte ich von meinem Kumpel. Steht 3 km von mir weg. Daten so auf die schnelle. NFL, diamantschwarz, Shadow Line, WSG, Nebler, MT I Lenker, 4 Beta Eta Kreuzspeichen 15 ", hat Lackmacken Radlauf links/rechts, Abschleppösenbereich angegriffen Smile), km konnte ich schlecht erkennen, sah nach 200Tkm aus.

Dach geht noch, und...hat das Hardtop drauf, mit Glasheckscheibe.

Wenn einer mehr wissen will, kann ich ja mal nachfragen.


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - eta - thomas - 02.10.2007

...wenn ich daran denke, dass ich nen farblich gleichen ( Limo )aufm Hof hab, davon alle schraubbaren Blechteile an den TC, dann wär der schon weit besser Zwinker


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - eta - thomas - 04.10.2007

...keiner fragt mal nach, alle klicken sich nur rein. Smile Tja, so ohne Bilder. Aber da hab ich noch keinen Plan, wie ich hier eins rein bekomme Traurig


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - Baur - 04.10.2007

Du hast die Bilder digital? Schicke mir mal die Bilder dann, stelle ich die hier rein. JMJanssen1985@hotmail.com

Gr Jeroen


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - eta - thomas - 04.10.2007

...endlich, einer traut sich Zwinker Ne, noch hab ich keine. Aber wenn hier vielleicht doch bissle Interesse besteht nehm ich morgen meine Digi mit. Liegt ja auf meinem Heimweg. Vielleicht bekomme ich ja noch weitere Details raus, Preis z. B.


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - Baur - 04.10.2007

Für mir personlich würde das Baur-nummer/Chassisnummer interesant sein Sonne

Gr Jeroen


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - Bernd - 05.10.2007

Hallo Thomas,

der Preis ist immer interessant.

Auch wenn im ersten Augenblick kein Interesse besteht, so denkt doch so manch einer erst nach, wenn der Preis stimmt.

Für mich persönlich kommt er nicht in Frage, erstens NFL, zweitens weit weit weg.


Grüße aus PB, Bernd








RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - Toddi - 05.10.2007

Zitat:Für mich persönlich kommt er nicht in Frage, erstens NFL, zweitens weit weit weg.

...manchmal lohnt auch der weiteste Weg zu Thomas Zwinker


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - Baur - 06.10.2007

[Bild: Bild_475.jpg]
[Bild: Bild_476.jpg]
[Bild: Bild_477.jpg]
[Bild: Bild_479.jpg]
[Bild: Bild_480.jpg]
[Bild: Bild_484.jpg]

Gr Jeroen


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - eta - thomas - 06.10.2007

...vielen Dank fürs Bilder einstellen, ich musste noch eines weglassen, da die mail sonst zu gross war, leider ist das Bild vom Hardtop hinten ned dabei Verwirrt


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - Edelfisch - 06.10.2007

Hallo zusammen,
also berauschend sieht der ja nicht gerade aus.
Grüße Thomas


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - eta - thomas - 06.10.2007

...ich will den auch keinem andrehen Smile Am Montag frag ich noch wegen letzte Preis nach, mal sehen, vielleicht ist der ja sehr günstig Zwinker


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - Lutz - 07.10.2007

Der Amerikaner würde sagen: Very original, needs some cosmetics! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Der 02-Fahrer würde sagen: Na ja, die große Inspektion halt`.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - eta - thomas - 08.10.2007

...der freie Händler Zwinker möchte noch 900 Euro. Soll Euro II haben, unter der Haube war aber nix derartiges zu sehen. Tachostand 289, oder 298Tkm Haare zu Berge: Aber, Motor Getriebe sollen einwandfrei ihren Dienst verrichten. Tel. Nr hab ich nun auch, wird aber denk ich für keinen hier interessant sein.


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - klettenkrauts - 09.10.2007

So was ähnliches kann ich Dir hier auch besorgen. Steht EUR 1100 dran. Für den Mehrpreis zu EUR 900 gibts dann aber auch noch einen schlecht reparierten Frontschaden Fettes Grinsen
Gruß Tom


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - Pit-der Mohr - 11.10.2007


....da ist das Schmuckstück...: Zwinker

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbvm3iyjnqac

Gruß, Pit Sonne


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - eta - thomas - 12.10.2007

Hallo Pit,

das ist ja der den ich euch vorgestellt hab, komisch nur, dass ich auf dem Tacho 289000km gelesen hab, also, wie da einfach 100tkm verschwinden Haare zu Berge:


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - Pit-der Mohr - 12.10.2007


Hallo Thomas, Smile

...ich brauche für die Einstellung maximal ´ne halbe Stunde...! Zwinker Fettes Grinsen

Ich wundere mich allerdings über den Händler, das der das bei so einer billigen Karre macht.
Lohnt sich doch garnicht!

...Und im Falle eines Falles ist die Straftat (und das Ticket dafür..) dieselbe,
dann doch lieber das Risiko an einem Auto eingehen, wo es um Geld geht + nicht um die Kaffeekasse..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne



RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - Cheff - 12.10.2007

Zitat:...Straftat (und das Ticket dafür..) dieselbe,
dann doch lieber das Risiko an einem Auto eingehen, wo es um Geld geht + nicht um die Kaffeekasse..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

... ist doch nur ein Schreibfehler Fettes Grinsen


RE: ...heute einen 318i TC II angeschaut. - mr. RarytasiK - 11.01.2008

nice nice tc2 car