Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Häppiiie Börsdiiie, Pit! (/showthread.php?tid=9453)

Seiten: 1 2


Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Lutz - 25.10.2007

PIT-DER-MOHR HAT HEUTE GEBURTSTAG !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum . . .

. . . na ja, sagen wir mal so: Eine Woche zuvor wurden Bilder von einem weißen 02-Erlkönig mit Zollkennzeichen auf dem Groß Glockner in der einschlägigen Motorfachpresse gezeigt... Verwirrt

Nochmals, Pit: Herzlichen Glühstrumpf und laß Dich heute mal so richtig feiern...!


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - oli - 25.10.2007

Ja dann will ich mal nicht so sein .
Auch von mir alles Gute und lass es krachen………… Sonne


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - EE Targa - 25.10.2007

Hallo Pit, herzliche Grüße zu deinem Geburtstag aus Estland!


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Anonymer User - 25.10.2007

Hallo Pit,

Auch von uns alles Gute Zwinker Und bleib wie du bist Sonne

Gruß Mark und Melanie


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Eddy - 25.10.2007

Alles Gute Pit, meine Frau hat heute auch Geburtstag... Zwinker


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Ronny12619 - 25.10.2007

Herzlichen Glückwunsch Eddys Frau und Pit! Zwinker


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Ralf - 25.10.2007

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und nicht traurig sein, daß Du dieses Mal keine Geburtstagskarte vom Club bekommen hast. Claudia (die die Karten macht) zieht gerade um und kommt beim besten Willen zur Zeit nicht dazu...


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Erhan P - 25.10.2007

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und laß dich reich beschenken...

Hoffe das man sich mal wieder zum klönen trifft... Schwiegerpapa war begeistert von dir...

ciao


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - chris325iTC2 - 25.10.2007

Hallo Pit Smile ,
Glückwünsche nach Mohrenhausen Fettes Grinsen ,und lass es richtig krachen.


Christoph


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - edreissig - 25.10.2007

Häppi Börsday Mohrenkopf !

Viele rostfreie Jahre mit dem Baur und dem Touring Fettes Grinsen

Der Stephan !


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - hummel - 25.10.2007

Fein - ich liebe Geburtstagsäste :-) Alles Gute dem Mann mit der spitzen Zunge Fettes Grinsen
Auf das Dir der Turbobräuner immer scheinen möge Sonne

Ciao, Stefan


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Cheff - 25.10.2007

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und einen schönen TC4 Zwinker


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - MarkP - 25.10.2007

Hallo Pit,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Gruß

Mark


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - jekyll66 - 25.10.2007

Hey,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Tag, das Leben und.... Fettes Grinsen

Gruß Stephan


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Pit-der Mohr - 25.10.2007


Hallo an alle! Smile

...Na, das ist ja eine Freude, da mich ich mal kurz den Rechner an, und das halbe Forum gratuliert mir..!

Vielen, vielen Dank, habe mich echt darüber gefreut...! Sonne Sonne

...Bin gerade völlig im Stress, habe mir ein Winterauto gegönnt + gerade abgeholt (mit der Bahn hingefahren),
gleich gibt es was zu mampfen + dann ruft die Nachtschicht...!

Glückwunsch auch an Frau Eddy Zwinker ..!

Gruß, Pit Sonne



RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Eddy - 25.10.2007

Zitat:habe mir ein Winterauto gegönnt + gerade abgeholt
Wir brauchen Iiiinput! Fettes Grinsen


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - jekyll66 - 25.10.2007

@pit:

Was hast du dir denn für ein Geburtstagsgeschenk gegönnt? Zwinker


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - touring-treiber - 25.10.2007

Herzlichen Glückwunsch und bleib wie Du bist, ein netter Farbtupfer im besten Forum im www. Skol, ich hau mir jetzt erst einmal ein Märzen auf Dich weg. Fettes Grinsen


RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Pit-der Mohr - 25.10.2007

...Setz euch alle fest hin + schnallt euch fest...!

...Das glaubt mir eh keiner...: Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

...ein 93er Astra ohne Rost...! Sonne

Bilder mache ich morgen, jetzt ist es schon dunkel + ich muß in 30 Min. zur Arbeit.

...Leider ohne Tigerfelle (wollt ihr nicht zusammenlegen...?), aber mit 4 Schmutzlappen + korrekt geführtem Heft.

Morgen mit den Bildern gibt es eine Story dazu + zu all´ dem erlebtem auf der suche...! Smile Haare zu Berge:

Gruß, Pit Sonne



RE: Häppiiie Börsdiiie, Pit! - Tobi - 25.10.2007

Glückwunsch zum Geburtstag und Beileid zum Opel... Sonne