Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Was ganz seltenes!!!! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Forum: Fahrzeug- und Teilemarkt (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Forum: Baur-Fahrzeuge abzugeben (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Was ganz seltenes!!!! (/showthread.php?tid=9665)



Was ganz seltenes!!!! - chris325iTC2 - 16.11.2007

ohne Worte Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/Bmw-232-i-bauer-cabrio-zum-herrichten-oder-teiletraeger_W0QQitemZ130174791720

Christoph


RE: Was ganz seltenes!!!! - 327eta - 16.11.2007

wär was für den BRUTAL Thread Fettes Grinsen


RE: Was ganz seltenes!!!! - klettenkrauts - 16.11.2007

Wieso herrichten? Der ist doch schon hingerichtet Fettes Grinsen
Gruß Tom


RE: Was ganz seltenes!!!! - punkrentner - 19.11.2007

Naja, immerhin gabs schon ein paar Gebote drauf! Schätze mal, das auch für sowas noch um 350.-€ bezahlt werden!

Wir werden sehen! Zwinker