|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: E21/E30Stammtisch Bremen
Beitrag: RE: E21/E30Stammtisch Bremen
| Hallo Stammtisch,
Rehden ist nun seit einer Woche gelaufen.
Hmmmm ? Ein paar Oldis waren dort zu sehen 02. E31, E30, E34, E24 und ein E23.
Sonnst nur "Neues" woran ich persönlich kein großes I... |
|
AndyH26 |
Bremen
|
1.287 |
1.099.918 |
09.06.2026, 18:34 |
| |
|
Thema: Zusatzluftschieber
Beitrag: Zusatzluftschieber
| Moin Gemeinschaft,
ich suche etwas. Und Zwar geht es um einen Zusatzluftschieber für meinen B23.
Er hat die Teilenummer 11531287304, und ist schon lange nicht mehr lieferbar.
Gebrauchte Tei... |
|
AndyH26 |
Reparatur & Wartung
|
0 |
243 |
29.05.2026, 20:55 |
| |
|
Thema: Jahrestreffen 2026, wann und wo?
Beitrag: RE: Jahrestreffen 2026, wann und wo?
| .... dann ist das hier wohl auch der sterbende Ast.
Wenn ich an die Zeit zurück denke.... Was habe ich hier für Stunden verbracht.
Man war noch motiviert, und stand hinter der Idee.
Stammt... |
|
AndyH26 |
Clubveranstaltungen
|
22 |
3.518 |
29.05.2026, 20:44 |
| |
|
Thema: Stellplätze frei
Beitrag: RE: Stellplätze frei
| Update:
Stellplätze werden hier nicht mehr vermietet.
Gruß Andree |
|
AndyH26 |
Bremen
|
2 |
9.632 |
07.03.2026, 16:24 |
| |
|
Thema: E21/E30Stammtisch Bremen
Beitrag: RE: E21/E30Stammtisch Bremen
| Moin Stammtisch,
Ich bin gewillt, Ende Mai rum Rehdener BMW-Treffen zu fahren.
Termin ist der 30.Mai 2026 ab 10 Uhr.
Adresse:
Lohauser Str. 13
49453 Rehden
Wer möchte, kann sich und... |
|
AndyH26 |
Bremen
|
1.287 |
1.099.918 |
07.03.2026, 16:21 |
| |
|
Thema: E21/E30Stammtisch Bremen
Beitrag: RE: E21/E30Stammtisch Bremen
| ... ganze vier Jahre später. :D
Kein Wunder wenn man allein vom warten älter und grauer wird.
Bis auf die nächsten vier !
Gruß und ein frohes neues 2025 |
|
AndyH26 |
Bremen
|
1.287 |
1.099.918 |
04.01.2025, 22:23 |
| |
|
Thema: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
Beitrag: RE: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
|
frank the epp schrieb: (24.03.2024, 17:32)
--
Ciao nach 16 Jahren Mitgliedschaft im Club.
Heute, auf der Mitgliederversammlung, haben ich und meine Frau dem Vorstand die Austrittserklärungen überrei... |
|
AndyH26 |
Off-Topic
|
36 |
19.418 |
24.03.2024, 18:26 |
| |
|
Thema: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
Beitrag: RE: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
| Ist ja witzig... :)
viele von "damals" sind noch hier.
Nun muss ich gestehen, wie schon angesprochen, das sich die Lebensumstände ändern.
Aus diesem Grund bin ich vor ein paar Jahren auch als... |
|
AndyH26 |
Off-Topic
|
36 |
19.418 |
18.10.2023, 17:48 |
| |
|
Thema: E21/E30Stammtisch Bremen
Beitrag: RE: E21/E30Stammtisch Bremen
| Moin Stammtischler,
... Winterschlaf ?
Alles etwas eingeschlafen hier, was ?
Zu Zeiten von Corona ist da wohl nicht viel zu machen ?
Ich schubse es einfach mal wieder an, und warte mal wa... |
|
AndyH26 |
Bremen
|
1.287 |
1.099.918 |
27.12.2021, 11:38 |
| |
|
Thema: Schau mal wieder rein...
Beitrag: Schau mal wieder rein...
| Ich bin´s der AndyH26,
ich weiß, es ist lange her. Damals noch aktives 3er-Mitglied, und heute mit abgesägtem Status.
Seit etwa sechs Jahren sind meine Dreier eingelagert, und stehen nur rum. Mi... |
|
AndyH26 |
Off-Topic
|
4 |
2.763 |
27.12.2021, 11:26 |
| |
|
Thema: Junge Frauen im Auto (!)
Beitrag: RE: Junge Frauen im Auto (!)
| Dazu fällt mir das ein:
http://www.fungesteuert.com/uploads/zwei_blondinen_haben_den_reifen_platt_-_zum_glck_nur_unten_-_dummgesteuert_5558910937.png
Gruß Andree
|
|
AndyH26 |
Off-Topic
|
8 |
6.175 |
02.01.2016, 17:13 |
| |
|
Thema: Hallo aus Südtirol
Beitrag: RE: Hallo aus Südtirol
|
Hallo Alfred,
kommende Woche sind wir ebenfalls in Eurer Gegend. Meran und Kaltern stehen auf dem Besuchsplan.
Allerdings sind wir nicht mit dem E30 unterwegs. Zu laut, zu weit. :-)
Gruß And... |
|
AndyH26 |
Neu hier
|
12 |
13.939 |
29.09.2015, 20:47 |
| |
|
Thema: E30 Summer Meet 23 + 24-08-2014 - Gemert [NL]
Beitrag: RE: E30 Summer Meet 23 + 24-08-2014 - Gemert [NL]
| Ich habe mir so gedacht, das ich auch dabei bin. :D
Bizzie hatte die Idee, sich an der Grenze zu treffen, und den restlichen Weg dann gemeinsam zu fahren.
Mein Vorschlag wäre, sich an der Grenze
... |
|
AndyH26 |
Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc.
|
4 |
4.641 |
20.07.2014, 18:29 |
| |
|
Thema: Matthes 327
Beitrag: RE: Matthes 327
|
... tja, tja... :)
Ich muß zugeben, das die Verhandlungen etwas eingeschlafen sind. Man hat sich jedoch nicht aus den Augen verloren, und stehen im stetigen Kontakt.
Das Vorkaufsrecht habe ich ... |
|
AndyH26 |
Alpina und Co. - Forum
|
26 |
33.712 |
16.07.2014, 09:14 |
| |
|
Thema: Matthes 327
Beitrag: RE: Matthes 327
|
Jan324td schrieb: (20.05.2014, 22:54)
--
Und wie schauts hats du Sie
--
... immer noch nicht nachgeschaut. :confused:
Ich arbeite daran.
Gruß Andree |
|
AndyH26 |
Alpina und Co. - Forum
|
26 |
33.712 |
21.05.2014, 09:51 |
| |
|
Thema: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Beitrag: RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
|
m-i-c-h-a schrieb: (14.05.2014, 22:33)
--
Nur Kasperkisten!
--
... stimmt nicht. :D
Gruß Andree
|
|
AndyH26 |
Bremen
|
20 |
33.794 |
17.05.2014, 21:51 |
| |
|
Thema: Alpina Bilder E30
Beitrag: RE: Alpina Bilder E30
| So macht E30 Spaß. :D
Ich habe sehr ähnliche Bilder gemacht. Zufall ?
Gruß Andree
--------------------------------------------------------
BIZZIE schrieb: (17.05.2014, 20:19)
--
Zwei mal... |
|
AndyH26 |
Alpina und Co. - Forum
|
157 |
180.133 |
17.05.2014, 21:27 |
| |
|
Thema: Totalschaden
Beitrag: RE: Totalschaden
| Sooo teuer sind diese Kisten nun auch nicht mehr. Die Zeit der großen SUV´s und SAV´s ist eh vorbei.
Man bekommt aber wirklich sehr viel Auto fürs Geld, und das Fahren macht Sau viel Spaß. :-)
Gö... |
|
AndyH26 |
Off-Topic
|
36 |
23.028 |
25.04.2014, 16:03 |
| |
|
Thema: Totalschaden
Beitrag: RE: Totalschaden
| Danke für den Tipp, Daniel !
Geht das auch, wenn das Serviceheft nicht ganz vollgestempelt ist ?
Gruß Andree
-------------------------------------------------------------
327eta schrieb: ... |
|
AndyH26 |
Off-Topic
|
36 |
23.028 |
25.04.2014, 16:01 |
| |
|
Thema: Totalschaden
Beitrag: RE: Totalschaden
| Ein kleines Update:
Es ist nun ein X5 3,0 Diesel geworden. Topasblau-Metallic mit einer beigem Innenausstattung. Die Kutsche hat knapp 200.000 km runter, und läuft wie ein Uhrwerk. Verblüfft hat mich... |
|
AndyH26 |
Off-Topic
|
36 |
23.028 |
23.04.2014, 20:28 |