|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: BMW 325ix Baur TC BBS RS 047 gestohlen
Beitrag: RE: BMW 325ix Baur TC BBS RS 047 gestohlen
| Das müsste am Dienstag, 17.9. gewesen sein. |
|
Jimmy |
Baur TC - Forum
|
2 |
3.799 |
22.09.2024, 09:00 |
| |
|
Thema: BMW 325ix Baur TC BBS RS 047 gestohlen
Beitrag: BMW 325ix Baur TC BBS RS 047 gestohlen
| Hallo,
sorry, mal in eigener Sache: mir wurden von meinem Baur die BBS RS 047 Felgen gestohlen.
Falls jemand irgendwo etwas mitbekommen sollte, dass diese Felgen angeboten wurden, bitte bei mir me... |
|
Jimmy |
Baur TC - Forum
|
2 |
3.799 |
21.09.2024, 11:56 |
| |
|
Thema: E30 325i Bj. 03/87 - 15" Kreuzspeichen
Beitrag: RE: E30 325i Bj. 03/87 - 15" Kreuzspeichen
| Hi Christian,
Dank dir, übrigens schickes Auto. :)
Ja, sieht schon schick aus, ist halt die Frage, ob man komplett umsteigt. Das Cabrio auf Gullydeckeln ist ja eher keine Option.
Bisher dachte... |
|
Jimmy |
E30-Forum
|
6 |
6.359 |
24.05.2024, 21:51 |
| |
|
Thema: E30 325i Bj. 03/87 - 15" Kreuzspeichen
Beitrag: E30 325i Bj. 03/87 - 15" Kreuzspeichen
| Moin,
habe von meinem Vater einen 325i E30, Zweitürer geerbt. Bin am überlegen, ob ich den statt auf 14" Kanaldeckel auf 15" Kreuzspeiche stelle.
In Fahrzeugbrief ist eingetragen195/65VR14 und 200... |
|
Jimmy |
E30-Forum
|
6 |
6.359 |
24.05.2024, 18:35 |
| |
|
Thema: 325ix baur NFL automatik gesucht
Beitrag: RE: 325ix baur NFL automatik gesucht
| Hallo,
hat sich hier noch etwas getan? |
|
Jimmy |
Baur-Fahrzeuge gesucht
|
3 |
10.700 |
15.07.2020, 12:35 |
| |
|
Thema: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
Beitrag: RE: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
| Merci, aber da will einer 1500 Euro!! |
|
Jimmy |
Baur-Teile gesucht
|
4 |
17.899 |
09.06.2019, 00:37 |
| |
|
Thema: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
Beitrag: RE: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
| ...keiner so eine Schönheit noch im Keller schlummern? :) |
|
Jimmy |
Baur-Teile gesucht
|
4 |
17.899 |
14.05.2019, 14:05 |
| |
|
Thema: 325ix Typenplakette
Beitrag: 325ix Typenplakette
| Hallo,
hat einer ne Ahnung: hat der 325 ix ein Typenschild für den 325i??
Danke und Gruss
|
|
Jimmy |
E30-Forum
|
1 |
2.247 |
10.07.2018, 15:15 |
| |
|
Thema: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
Beitrag: RE: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
| Hallo,
würde auch das schwarze Hardtop nehmen..
Danke & Gruss |
|
Jimmy |
Baur-Teile gesucht
|
4 |
17.899 |
01.05.2018, 17:40 |
| |
|
Thema: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
Beitrag: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
| Guten Morgen,
Suche Hardtop Baur TC2 in blau.
Hat jemand eine solche Schönheit zum erschwinglichen Preis im Angebot?
Danke & Gruss
|
|
Jimmy |
Baur-Teile gesucht
|
4 |
17.899 |
07.10.2017, 11:21 |
| |
|
Thema: suche Baur E30 Gepäckträger
Beitrag: suche Baur E30 Gepäckträger
| Hallo,
suche Baur E30 Gepäckträger:)
Danke und Gruss
|
|
Jimmy |
Baur-Teile gesucht
|
2 |
15.914 |
09.06.2014, 19:09 |
| |
|
Thema: BBS RS047 auf "nomalem" E30?
Beitrag: RE: BBS RS047 auf "nomalem" E30?
| Hallo,
nee, verkaufen kommt nicht in Frage, die habe ich extra aufarbeiten lassen:
http://imageshack.us/photo/my-images/109/felgebbsrsnormal15.jpg/
Technisch sind sie wie die "normale", die haben n... |
|
Jimmy |
E30-Forum
|
4 |
3.995 |
27.03.2013, 09:05 |
| |
|
Thema: BBS RS047 auf "nomalem" E30?
Beitrag: BBS RS047 auf "nomalem" E30?
| Hallo,
Mein 325ix soll erstmal stillgelegt werden. Habe aber die BBS RS047 Felgen mit neuen Reifen herumliegen. Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit, die auch auf dem "normalen" E30 325i zu fahr... |
|
Jimmy |
E30-Forum
|
4 |
3.995 |
25.03.2013, 09:14 |
| |
|
Thema: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur
Beitrag: RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur
| Nö, das mit den Aschenbechern läuft doch so: da sind seit Zeitpunkt X 100 Stück im Bestand. Keine grosse Nachfrage abzusehen. Jetzt werden von den 100 Stück 90 "entsorgt", bleiben 10 übrig. Jetzt werd... |
|
Jimmy |
Baur TC - Forum
|
16 |
15.057 |
05.08.2010, 09:48 |
| |
|
Thema: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur
Beitrag: RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur
| Na ja, ob BMW die Teile wirklich nach Kostengesichtspunkten durchkalkuliert, halte ich für ein Gerücht. Im letzten Teilekatalog war der hintere Aschenbescher für den E30 mit EUR 15,30 plus Märchensteu... |
|
Jimmy |
Baur TC - Forum
|
16 |
15.057 |
04.08.2010, 17:23 |
| |
|
Thema: Drucktasten Gurtschlösser ausgebleicht
Beitrag: RE: Drucktasten Gurtschlösser ausgebleicht
| Swizöl habe ich probiert, gibt aber bei den alten Dingern auch nicht mehr den durchschlagenden Erfolg. Wie gesagt, meißtens ist das aufgestanzte "PRESS" ja auch schon ziemlich abgebnabbelt. Habe es mi... |
|
Jimmy |
E30-Forum
|
25 |
23.297 |
03.08.2010, 14:15 |
| |
|
Thema: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur
Beitrag: RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur
|
klettenkrauts schrieb: (31.07.2010, 20:43)
--
Ist ja nett, dass sich BMW daran erinnert, dass die ruhmreiche Stuttgarter Karosserieschmiede früher einmal die Cabrioflaute bei BMW überbrückt hat.
B... |
|
Jimmy |
Baur TC - Forum
|
16 |
15.057 |
01.08.2010, 13:41 |
| |
|
Thema: Jetzt mehr Gluck? Wieder ein blaues Baur gekauft!
Beitrag: RE: Jetzt mehr Gluck? Wieder ein blaues Baur gekau...
| ...habe noch blaue Ledersitze (normal) daheim liegen, habe ich aus meinem Baur rausgerissen!! :)[hr]
Sag mal Jeroen, was ist denn mit deinem weissen IX? |
|
Jimmy |
Baur TC - Forum
|
8 |
7.360 |
29.07.2010, 15:10 |
| |
|
Thema: Drucktasten Gurtschlösser ausgebleicht
Beitrag: RE: Drucktasten Gurtschlösser ausgebleicht
|
pafdaddy schrieb: (29.07.2010, 13:04)
--
Hi,
genaus so geht's mir halt auch. Gebrauchte - nein danke wegen der Sicherheit und neue zu 33,- Euro pro Stück - da bin ich als geborener Schwabe:D wohl ... |
|
Jimmy |
E30-Forum
|
25 |
23.297 |
29.07.2010, 13:26 |
| |
|
Thema: Frage wegen Feinstaubplakette 316i und 325ix
Beitrag: RE: Frage wegen Feinstaubplakette 316i und 325ix
|
bbq-chef schrieb: (24.07.2010, 13:44)
--
Ralf schrieb: (22.07.2010, 22:50)
--
Schick' der BMW-Kundenbetreuung (kundenbetreuung@bmw.de) eine Mail mit Deiner Adresse und der Fahrgestellnummer des Wage... |
|
Jimmy |
E30-Forum
|
15 |
12.748 |
28.07.2010, 20:34 |