Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: BMW 325ix Baur TC BBS RS 047 gestohlen
Beitrag: RE: BMW 325ix Baur TC BBS RS 047 gestohlen

Das müsste am Dienstag, 17.9. gewesen sein.
Jimmy Baur TC - Forum 2 3.799 22.09.2024, 09:00
    Thema: BMW 325ix Baur TC BBS RS 047 gestohlen
Beitrag: BMW 325ix Baur TC BBS RS 047 gestohlen

Hallo, sorry, mal in eigener Sache: mir wurden von meinem Baur die BBS RS 047 Felgen gestohlen. Falls jemand irgendwo etwas mitbekommen sollte, dass diese Felgen angeboten wurden, bitte bei mir me...
Jimmy Baur TC - Forum 2 3.799 21.09.2024, 11:56
    Thema: E30 325i Bj. 03/87 - 15" Kreuzspeichen
Beitrag: RE: E30 325i Bj. 03/87 - 15" Kreuzspeichen

Hi Christian, Dank dir, übrigens schickes Auto. :) Ja, sieht schon schick aus, ist halt die Frage, ob man komplett umsteigt. Das Cabrio auf Gullydeckeln ist ja eher keine Option. Bisher dachte...
Jimmy E30-Forum 6 6.359 24.05.2024, 21:51
    Thema: E30 325i Bj. 03/87 - 15" Kreuzspeichen
Beitrag: E30 325i Bj. 03/87 - 15" Kreuzspeichen

Moin, habe von meinem Vater einen 325i E30, Zweitürer geerbt. Bin am überlegen, ob ich den statt auf 14" Kanaldeckel auf 15" Kreuzspeiche stelle. In Fahrzeugbrief ist eingetragen195/65VR14 und 200...
Jimmy E30-Forum 6 6.359 24.05.2024, 18:35
    Thema: 325ix baur NFL automatik gesucht
Beitrag: RE: 325ix baur NFL automatik gesucht

Hallo, hat sich hier noch etwas getan?
Jimmy Baur-Fahrzeuge gesucht 3 10.700 15.07.2020, 12:35
    Thema: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
Beitrag: RE: Suche Hardtop Baur TC2 in blau

Merci, aber da will einer 1500 Euro!!
Jimmy Baur-Teile gesucht 4 17.899 09.06.2019, 00:37
    Thema: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
Beitrag: RE: Suche Hardtop Baur TC2 in blau

...keiner so eine Schönheit noch im Keller schlummern? :)
Jimmy Baur-Teile gesucht 4 17.899 14.05.2019, 14:05
    Thema: 325ix Typenplakette
Beitrag: 325ix Typenplakette

Hallo, hat einer ne Ahnung: hat der 325 ix ein Typenschild für den 325i?? Danke und Gruss
Jimmy E30-Forum 1 2.247 10.07.2018, 15:15
    Thema: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
Beitrag: RE: Suche Hardtop Baur TC2 in blau

Hallo, würde auch das schwarze Hardtop nehmen.. Danke & Gruss
Jimmy Baur-Teile gesucht 4 17.899 01.05.2018, 17:40
    Thema: Suche Hardtop Baur TC2 in blau
Beitrag: Suche Hardtop Baur TC2 in blau

Guten Morgen, Suche Hardtop Baur TC2 in blau. Hat jemand eine solche Schönheit zum erschwinglichen Preis im Angebot? Danke & Gruss
Jimmy Baur-Teile gesucht 4 17.899 07.10.2017, 11:21
    Thema: suche Baur E30 Gepäckträger
Beitrag: suche Baur E30 Gepäckträger

Hallo, suche Baur E30 Gepäckträger:) Danke und Gruss
Jimmy Baur-Teile gesucht 2 15.914 09.06.2014, 19:09
    Thema: BBS RS047 auf "nomalem" E30?
Beitrag: RE: BBS RS047 auf "nomalem" E30?

Hallo, nee, verkaufen kommt nicht in Frage, die habe ich extra aufarbeiten lassen: http://imageshack.us/photo/my-images/109/felgebbsrsnormal15.jpg/ Technisch sind sie wie die "normale", die haben n...
Jimmy E30-Forum 4 3.995 27.03.2013, 09:05
  Tongue Thema: BBS RS047 auf "nomalem" E30?
Beitrag: BBS RS047 auf "nomalem" E30?

Hallo, Mein 325ix soll erstmal stillgelegt werden. Habe aber die BBS RS047 Felgen mit neuen Reifen herumliegen. Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit, die auch auf dem "normalen" E30 325i zu fahr...
Jimmy E30-Forum 4 3.995 25.03.2013, 09:14
    Thema: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur
Beitrag: RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur

Nö, das mit den Aschenbechern läuft doch so: da sind seit Zeitpunkt X 100 Stück im Bestand. Keine grosse Nachfrage abzusehen. Jetzt werden von den 100 Stück 90 "entsorgt", bleiben 10 übrig. Jetzt werd...
Jimmy Baur TC - Forum 16 15.057 05.08.2010, 09:48
    Thema: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur
Beitrag: RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur

Na ja, ob BMW die Teile wirklich nach Kostengesichtspunkten durchkalkuliert, halte ich für ein Gerücht. Im letzten Teilekatalog war der hintere Aschenbescher für den E30 mit EUR 15,30 plus Märchensteu...
Jimmy Baur TC - Forum 16 15.057 04.08.2010, 17:23
    Thema: Drucktasten Gurtschlösser ausgebleicht
Beitrag: RE: Drucktasten Gurtschlösser ausgebleicht

Swizöl habe ich probiert, gibt aber bei den alten Dingern auch nicht mehr den durchschlagenden Erfolg. Wie gesagt, meißtens ist das aufgestanzte "PRESS" ja auch schon ziemlich abgebnabbelt. Habe es mi...
Jimmy E30-Forum 25 23.297 03.08.2010, 14:15
    Thema: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur
Beitrag: RE: Aktuelle BMW-Werbung mit Baur

klettenkrauts schrieb: (31.07.2010, 20:43) -- Ist ja nett, dass sich BMW daran erinnert, dass die ruhmreiche Stuttgarter Karosserieschmiede früher einmal die Cabrioflaute bei BMW überbrückt hat. B...
Jimmy Baur TC - Forum 16 15.057 01.08.2010, 13:41
    Thema: Jetzt mehr Gluck? Wieder ein blaues Baur gekauft!
Beitrag: RE: Jetzt mehr Gluck? Wieder ein blaues Baur gekau...

...habe noch blaue Ledersitze (normal) daheim liegen, habe ich aus meinem Baur rausgerissen!! :)[hr] Sag mal Jeroen, was ist denn mit deinem weissen IX?
Jimmy Baur TC - Forum 8 7.360 29.07.2010, 15:10
    Thema: Drucktasten Gurtschlösser ausgebleicht
Beitrag: RE: Drucktasten Gurtschlösser ausgebleicht

pafdaddy schrieb: (29.07.2010, 13:04) -- Hi, genaus so geht's mir halt auch. Gebrauchte - nein danke wegen der Sicherheit und neue zu 33,- Euro pro Stück - da bin ich als geborener Schwabe:D wohl ...
Jimmy E30-Forum 25 23.297 29.07.2010, 13:26
    Thema: Frage wegen Feinstaubplakette 316i und 325ix
Beitrag: RE: Frage wegen Feinstaubplakette 316i und 325ix

bbq-chef schrieb: (24.07.2010, 13:44) -- Ralf schrieb: (22.07.2010, 22:50) -- Schick' der BMW-Kundenbetreuung (kundenbetreuung@bmw.de) eine Mail mit Deiner Adresse und der Fahrgestellnummer des Wage...
Jimmy E30-Forum 15 12.748 28.07.2010, 20:34