|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Angekündigte Probleme E21
Beitrag: RE: Angekündigte Probleme E21
| Sorry, habe E30 geschrieben. Gilt auch für den E21. Scheinwerfer sind identisch. Habe beide Typen - mehrfach.... |
|
Magerquark |
E21-Forum
|
20 |
13.426 |
01.01.2023, 10:47 |
| |
|
Thema: Angekündigte Probleme E21
Beitrag: RE: Angekündigte Probleme E21
| Ich wusste nicht, daß sich unter den E30-Fahrern auch internet-Analphabeten befinden....
Wo schaut man zuerst nach? Bei ebay natürlich.
Gebt dort ein: "scheinwerfer" sowie "5 3/4" bzw "146mm" fü... |
|
Magerquark |
E21-Forum
|
20 |
13.426 |
01.01.2023, 10:44 |
| |
|
Thema: Angekündigte Probleme E21
Beitrag: RE: Angekündigte Probleme E21
| Scheinwerfer milchig? Die gibt es doch neu für kleines Geld (5 3/4 Zoll). |
|
Magerquark |
E21-Forum
|
20 |
13.426 |
31.12.2022, 10:12 |
| |
|
Thema: Was haltet Ihr von diesem Wagen? 325iX touring
Beitrag: RE: Was haltet Ihr von diesem Wagen? 325iX touring
| Das wäre es!
Meine Frau fährt seit Jahren einen 325iX mit Automatik (und Klimaanlage, Ledersitze) im Alltag - und ist hochzufrieden! Nur die etwas hohe Bordwand am Kofferraum stört sie etwas. Da wä... |
|
Magerquark |
E30-Forum
|
21 |
13.199 |
30.04.2021, 09:58 |
| |
|
Thema: Querlenker 325ix
Beitrag: RE: Querlenker 325ix
| Hallo,
nachdem ich dank intensiver "Forschungsarbeit" jetzt schlauer bin, möchte ich dieses neue Wissen gerne teilen, damit es auch anderen nutzt.
Der Querlenker des iX unterscheidet sich von de... |
|
Magerquark |
E30-Forum
|
4 |
3.632 |
11.03.2020, 20:50 |
| |
|
Thema: Querlenker 325ix
Beitrag: Querlenker 325ix
| Hallo,
ich habe mich gerade auf die Suche gemacht nach neuen Querlenkern für einen 325iX, bei dem ein Traggelenk schlackert.
Viele Anbieter im Netz weisen die gleichen Querlenker aus für die 2-R... |
|
Magerquark |
E30-Forum
|
4 |
3.632 |
04.03.2020, 13:14 |
| |
|
Thema: Muß ich ein Automatikgetriebe tatsächlichen eintragen lassen?
Beitrag: RE: Muß ich ein Automatikgetriebe tatsächlichen ei...
| Wenn sich die TSN (= Typschlüsselnummer = 2.1 in Zulassungsbescheinigung) unterscheiden, dann will die Zulassungsbehörde das wissen. Also gucken.
http://www.hsn-tsn.de/bmw.html |
|
Magerquark |
E30-Forum
|
15 |
10.648 |
18.02.2018, 09:45 |