|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Zylinderkopf M20B25 Kosten?
Beitrag: RE: Zylinderkopf M20B25 Kosten?
| nein, die passen ganz normal und sind eine wirkliche Alternative zu den anscheinend vergoldeten, gebrauchten Köpfen.
Fahre ich seit Jahren in einem 2,8er K-Jet-Umbau.
Kanäle kann man etwas nacharbei... |
|
Ekki |
E30-Forum
|
65 |
68.588 |
27.05.2026, 18:40 |
| |
|
Thema: FIN-Abfrage
Beitrag: RE: FIN-Abfrage
| Da muß ich dann wohl auch mal, weil das Ding ziemlich viele Extras hat, ich aber nicht weiß, was davon original ist...
WBAAG5103QEA46646
Daaaanke...
Gruß Ekki
|
|
Ekki |
E30-Forum
|
660 |
903.045 |
27.03.2024, 20:00 |
| |
|
Thema: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
Beitrag: RE: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
| Pit, Du alter Leidensgenosse :totlach:
Hab vollstes Verständnis und selber 13 Autos. Allerdings weniger neumodisches Zeugs.
Eine Scheune auf dem Land würde mir noch fehlen. Ansonsten sieht es ähnl... |
|
Ekki |
Off-Topic
|
36 |
19.418 |
25.10.2023, 21:01 |
| |
|
Thema: TechnoClassica, Essen vom 12.04. - 16.04.2023
Beitrag: RE: TechnoClassica, Essen vom 12.04. - 16.04.2023
| Heute wars ziemlich entspannt. Gut besucht, aber nicht zu voll.
25 Euro Eintritt + 15 Euro parken...
Gruß Ekki |
|
Ekki |
Baur TC - Forum
|
8 |
6.207 |
13.04.2023, 18:23 |
| |
|
Thema: TechnoClassica, Essen vom 12.04. - 16.04.2023
Beitrag: RE: TechnoClassica, Essen vom 12.04. - 16.04.2023
| Gibt es eigentlich noch Parkplätze für Oldtimer die kostenlos sind?
Gruß Ekki |
|
Ekki |
Baur TC - Forum
|
8 |
6.207 |
12.04.2023, 19:47 |
| |
|
Thema: Gummilager / Tonnenlager Hinterachse entfernen
Beitrag: RE: Gummilager / Tonnenlager Hinterachse entfernen
| und das war jetzt nötig :confused:
Naja... tschüß... |
|
Ekki |
E21-Forum
|
4 |
3.698 |
20.03.2022, 23:57 |
| |
|
Thema: K-jetronic Warmlaufregler einstellen
Beitrag: RE: K-jetronic Warmlaufregler einstellen
| beim 318i und 323i sind die gleichen WLR verwendet worden.
Und natürlich muß nach Änderung des Steuerdrucks auch der CO wieder angepasst werden...
Gruß Ekki |
|
Ekki |
E21-Forum
|
2 |
3.625 |
25.04.2021, 09:39 |
| |
|
Thema: Gurte Rücksitzbank
Beitrag: RE: Gurte Rücksitzbank
| oje.... Legende ist jetzt aber ein schwerer Rucksack :eek:
Anderl, da fällt mir ein, daß Du ja auch irgendwann nochmal wegen einer Dämmung rumkommen mußt... aber klar, im Moment hat alles etwas... |
|
Ekki |
Baur TC - Forum
|
27 |
18.503 |
04.01.2021, 18:51 |
| |
|
Thema: Gurte Rücksitzbank
Beitrag: RE: Gurte Rücksitzbank
| also mit Gurten für hinten kann ich Dich tot werfen... |
|
Ekki |
Baur TC - Forum
|
27 |
18.503 |
04.01.2021, 17:48 |
| |
|
Thema: Gurte Rücksitzbank
Beitrag: RE: Gurte Rücksitzbank
| ich kenne da jemanden, der die Gurtführungen bereits nachgefertigt hat. Sogar in verstärkter Ausführung, da sie sonst eine Sollbruchstelle haben, die auch immer funzt.
Der Gurt funzt allerdings auch ... |
|
Ekki |
Baur TC - Forum
|
27 |
18.503 |
04.01.2021, 00:04 |
| |
|
Thema: E21 Schaumstoff in Karosserie
Beitrag: RE: E21 Schaumstoff in Karosserie
| es dürfte sich um einen Wagen ohne Schiebedach handeln und die Teile gehören jeweils oben in A- und C-Säule.
Ich würde sie aber eher weg lassen, da sich dort gerne Feuchtigkeit drin sammelt. Insbesond... |
|
Ekki |
E21-Forum
|
3 |
5.348 |
23.04.2020, 08:15 |
| |
|
Thema: Lenkradsperre rastet ein trotz Schlüssel im Schloß
Beitrag: RE: Lenkradsperre rastet ein trotz Schlüssel im Sc...
| die Rep-Anleitung dazu steht im e21-board.de
Gruß Ekki |
|
Ekki |
E21-Forum
|
2 |
4.733 |
13.02.2020, 17:21 |
| |
|
Thema: Suche Haltebügel oben und unten für Schaltgestänge
Beitrag: RE: Suche Haltebügel oben und unten für Schaltgest...
| Hallo Anderl,
der obere Winkel ist aber an der Karosse angescheißt. Glaube kaum, daß den jemand raustrennt beim Schlachten. Ich meine aber, den gibt es noch neu.
Den unteren Winkel sollte ich noch... |
|
Ekki |
E21 Teile gesucht
|
2 |
7.115 |
14.01.2020, 21:15 |
| |
|
Thema: Servolenkung
Beitrag: RE: Servolenkung
| jepp... sieht nach E21 aus
Gruß Ekki |
|
Ekki |
E21-Forum
|
6 |
7.659 |
11.11.2019, 21:37 |
| |
|
Thema: Servolenkung
Beitrag: RE: Servolenkung
| wenn auf dem Bild das Lenkgetriebe zu sehen wäre, könnte ich das wohl beantworten...
Gruß Ekki |
|
Ekki |
E21-Forum
|
6 |
7.659 |
06.11.2019, 00:31 |
| |
|
Thema: Warnblinkschalter
Beitrag: RE: Warnblinkschalter
| Ok, man muß angemeldet sein, um das lesen zu können...
Die hier gezeigte Lösung ist allerdings nicht der Hauptgrund, warum ein Schalter nicht mehr einrastet. Der eigentliche Grund ist, daß der Hebel, ... |
|
Ekki |
E21-Forum
|
7 |
8.941 |
04.10.2018, 20:24 |
| |
|
Thema: Warnblinkschalter
Beitrag: RE: Warnblinkschalter
| man kann ihn reparieren;)
https://www.e21-board.de/wbb/index.php?thread/253-warnblinkschalter-e21-reparieren/
Gruß Ekki |
|
Ekki |
E21-Forum
|
7 |
8.941 |
03.10.2018, 21:30 |
| |
|
Thema: Wie haltet Ihr das mit dem Verbindungsschlauch zw. den Tankhälften?
Beitrag: RE: Wie haltet Ihr das mit dem Verbindungsschlauch...
| der Schlauch war bei mir noch nie kaputt gegangen. Das passiert dann höchstens, wenn man versucht ihn zu entfernen.
Bei allen meinen 6 E21 sind die originalen Schläuche verbaut... die gehen nicht kapu... |
|
Ekki |
E21-Forum
|
6 |
7.620 |
14.09.2018, 20:09 |
| |
|
Thema: Anhängerfederung - was ist da anders ?
Beitrag: RE: Anhängerfederung - was ist da anders ?
| Du wirst mit neuen Federn immer höher kommen, weil die Alten mit Sicherheit müde geworden sind.
Federn für Anhängerbetrieb sind einfach nur härter. Die Dämpfer sind gleich...
Solltest Du öfters mit An... |
|
Ekki |
E21-Forum
|
2 |
4.180 |
18.07.2018, 10:50 |
| |
|
Thema: BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN
Beitrag: RE: BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN
| gehe dann doch auf Nummer Sicher und komme mit dem E21 :D
Mal schaun, ob ich das E21-Cabrio im Schlepptau mit reinschleusen kann:D:D |
|
Ekki |
Baur-Treffen, -Stammtische & -Ausfahrten
|
4 |
18.622 |
14.07.2018, 18:41 |