Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zylinderkopf M20B25 Kosten?
Beitrag: RE: Zylinderkopf M20B25 Kosten?

nein, die passen ganz normal und sind eine wirkliche Alternative zu den anscheinend vergoldeten, gebrauchten Köpfen. Fahre ich seit Jahren in einem 2,8er K-Jet-Umbau. Kanäle kann man etwas nacharbei...
Ekki E30-Forum 65 68.588 27.05.2026, 18:40
    Thema: FIN-Abfrage
Beitrag: RE: FIN-Abfrage

Da muß ich dann wohl auch mal, weil das Ding ziemlich viele Extras hat, ich aber nicht weiß, was davon original ist... WBAAG5103QEA46646 Daaaanke... Gruß Ekki
Ekki E30-Forum 660 903.045 27.03.2024, 20:00
    Thema: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
Beitrag: RE: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club

Pit, Du alter Leidensgenosse :totlach: Hab vollstes Verständnis und selber 13 Autos. Allerdings weniger neumodisches Zeugs. Eine Scheune auf dem Land würde mir noch fehlen. Ansonsten sieht es ähnl...
Ekki Off-Topic 36 19.418 25.10.2023, 21:01
    Thema: TechnoClassica, Essen vom 12.04. - 16.04.2023
Beitrag: RE: TechnoClassica, Essen vom 12.04. - 16.04.2023

Heute wars ziemlich entspannt. Gut besucht, aber nicht zu voll. 25 Euro Eintritt + 15 Euro parken... Gruß Ekki
Ekki Baur TC - Forum 8 6.207 13.04.2023, 18:23
    Thema: TechnoClassica, Essen vom 12.04. - 16.04.2023
Beitrag: RE: TechnoClassica, Essen vom 12.04. - 16.04.2023

Gibt es eigentlich noch Parkplätze für Oldtimer die kostenlos sind? Gruß Ekki
Ekki Baur TC - Forum 8 6.207 12.04.2023, 19:47
    Thema: Gummilager / Tonnenlager Hinterachse entfernen
Beitrag: RE: Gummilager / Tonnenlager Hinterachse entfernen

und das war jetzt nötig :confused:  Naja... tschüß...
Ekki E21-Forum 4 3.698 20.03.2022, 23:57
    Thema: K-jetronic Warmlaufregler einstellen
Beitrag: RE: K-jetronic Warmlaufregler einstellen

beim 318i und 323i sind die gleichen WLR verwendet worden. Und natürlich muß nach Änderung des Steuerdrucks auch der CO wieder angepasst werden... Gruß Ekki
Ekki E21-Forum 2 3.625 25.04.2021, 09:39
    Thema: Gurte Rücksitzbank
Beitrag: RE: Gurte Rücksitzbank

oje....   Legende ist jetzt aber ein schwerer Rucksack :eek:  Anderl, da fällt mir ein, daß Du ja auch irgendwann nochmal wegen einer Dämmung rumkommen mußt...  aber klar, im Moment hat alles etwas...
Ekki Baur TC - Forum 27 18.503 04.01.2021, 18:51
    Thema: Gurte Rücksitzbank
Beitrag: RE: Gurte Rücksitzbank

also mit Gurten für hinten kann ich Dich tot werfen...
Ekki Baur TC - Forum 27 18.503 04.01.2021, 17:48
    Thema: Gurte Rücksitzbank
Beitrag: RE: Gurte Rücksitzbank

ich kenne da jemanden, der die Gurtführungen bereits nachgefertigt hat. Sogar in verstärkter Ausführung, da sie sonst eine Sollbruchstelle haben, die auch immer funzt. Der Gurt funzt allerdings auch ...
Ekki Baur TC - Forum 27 18.503 04.01.2021, 00:04
    Thema: E21 Schaumstoff in Karosserie
Beitrag: RE: E21 Schaumstoff in Karosserie

es dürfte sich um einen Wagen ohne Schiebedach handeln und die Teile gehören jeweils oben in A- und C-Säule. Ich würde sie aber eher weg lassen, da sich dort gerne Feuchtigkeit drin sammelt. Insbesond...
Ekki E21-Forum 3 5.348 23.04.2020, 08:15
    Thema: Lenkradsperre rastet ein trotz Schlüssel im Schloß
Beitrag: RE: Lenkradsperre rastet ein trotz Schlüssel im Sc...

die Rep-Anleitung dazu steht im e21-board.de Gruß Ekki
Ekki E21-Forum 2 4.733 13.02.2020, 17:21
    Thema: Suche Haltebügel oben und unten für Schaltgestänge
Beitrag: RE: Suche Haltebügel oben und unten für Schaltgest...

Hallo Anderl, der obere Winkel ist aber an der Karosse angescheißt. Glaube kaum, daß den jemand raustrennt beim Schlachten. Ich meine aber, den gibt es noch neu. Den unteren Winkel sollte ich noch...
Ekki E21 Teile gesucht 2 7.115 14.01.2020, 21:15
    Thema: Servolenkung
Beitrag: RE: Servolenkung

jepp... sieht nach E21 aus Gruß Ekki
Ekki E21-Forum 6 7.659 11.11.2019, 21:37
    Thema: Servolenkung
Beitrag: RE: Servolenkung

wenn auf dem Bild das Lenkgetriebe zu sehen wäre, könnte ich das wohl beantworten... Gruß Ekki
Ekki E21-Forum 6 7.659 06.11.2019, 00:31
    Thema: Warnblinkschalter
Beitrag: RE: Warnblinkschalter

Ok, man muß angemeldet sein, um das lesen zu können... Die hier gezeigte Lösung ist allerdings nicht der Hauptgrund, warum ein Schalter nicht mehr einrastet. Der eigentliche Grund ist, daß der Hebel, ...
Ekki E21-Forum 7 8.941 04.10.2018, 20:24
    Thema: Warnblinkschalter
Beitrag: RE: Warnblinkschalter

man kann ihn reparieren;) https://www.e21-board.de/wbb/index.php?thread/253-warnblinkschalter-e21-reparieren/ Gruß Ekki
Ekki E21-Forum 7 8.941 03.10.2018, 21:30
    Thema: Wie haltet Ihr das mit dem Verbindungsschlauch zw. den Tankhälften?
Beitrag: RE: Wie haltet Ihr das mit dem Verbindungsschlauch...

der Schlauch war bei mir noch nie kaputt gegangen. Das passiert dann höchstens, wenn man versucht ihn zu entfernen. Bei allen meinen 6 E21 sind die originalen Schläuche verbaut... die gehen nicht kapu...
Ekki E21-Forum 6 7.620 14.09.2018, 20:09
    Thema: Anhängerfederung - was ist da anders ?
Beitrag: RE: Anhängerfederung - was ist da anders ?

Du wirst mit neuen Federn immer höher kommen, weil die Alten mit Sicherheit müde geworden sind. Federn für Anhängerbetrieb sind einfach nur härter. Die Dämpfer sind gleich... Solltest Du öfters mit An...
Ekki E21-Forum 2 4.180 18.07.2018, 10:50
    Thema: BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN
Beitrag: RE: BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN

gehe dann doch auf Nummer Sicher und komme mit dem E21 :D Mal schaun, ob ich das E21-Cabrio im Schlepptau mit reinschleusen kann:D:D
Ekki Baur-Treffen, -Stammtische & -Ausfahrten 4 18.622 14.07.2018, 18:41