|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: H&R Tieferlegungsfedern E21
Beitrag: H&R Tieferlegungsfedern E21
| Hallo zusammen.
Ich bieten einen Satz Tieferlegungsfedern von H&R an, Herstellernummer 29531-1.
Die Federn sind neuwertig, waren keine 300 km verbaut.
Zwar gibt H&R eine Tieferlegung von 35 mm r... |
|
isMäx |
E21 Teile abzugeben
|
0 |
657 |
11.02.2026, 20:50 |
| |
|
Thema: Woher VIN-Abfrage?
Beitrag: RE: Woher VIN-Abfrage?
| Danke für eure Antworten! |
|
isMäx |
Off-Topic
|
3 |
3.348 |
27.11.2017, 14:01 |
| |
|
Thema: Woher VIN-Abfrage?
Beitrag: Woher VIN-Abfrage?
| Finde nur dubiose Seiten, unvollständige Ergebnisse oder Zugänge mit Passwörtern, die ich nicht kenne.
Kennt jemand eine zuverlässige Adresse? Oder kann mir die Daten von 8170903 nennen?
Vielen D... |
|
isMäx |
Off-Topic
|
3 |
3.348 |
27.11.2017, 12:50 |
| |
|
Thema: e21 schlachten – welche Teile soll man aufheben?
Beitrag: RE: e21 schlachten – welche Teile soll man aufhebe...
| Danke für die Tipps. Wie gesagt, intakte Antriebs- und Fahrwerkteile und die wesentlichen Dinge der Innenausstattung bleiben eh. Ebenso Karosserieteile die noch was taugen.
Das irrste, was bei uns ma... |
|
isMäx |
E21-Forum
|
6 |
7.453 |
26.06.2016, 11:30 |
| |
|
Thema: e21 schlachten – welche Teile soll man aufheben?
Beitrag: e21 schlachten – welche Teile soll man aufheben?
| Wir schlachten gerade unseren Teileträger.
Motor, Getriebe, Diff, Lenkung, Armaturenbrett, gute Teile der Innenausstattung, Heizgerät, Tacho, etc, heben wir natürlich auf oder haben wir schon im gu... |
|
isMäx |
E21-Forum
|
6 |
7.453 |
23.06.2016, 23:37 |
| |
|
Thema: BMW E46 Krankheiten
Beitrag: RE: BMW E46 Krankheiten
| Wie verschleißt eine Kardanwelle? Meinst du das Kreuzgelenk? |
|
isMäx |
Off-Topic
|
201 |
225.335 |
07.10.2015, 20:42 |
| |
|
Thema: Foto-"Kunst"-Thread
Beitrag: RE: Foto-"Kunst"-Thread
|
Patrick schrieb: (19.09.2015, 12:38)
--
Anbei
http://3er-foren.de/attachment.php?aid=7769
--
Das wär dann wohl die perfekte Optik für einen FL-E30. |
|
isMäx |
Fotostories
|
1.647 |
1.587.270 |
19.09.2015, 13:36 |
| |
|
Thema: Foto-"Kunst"-Thread
Beitrag: RE: Foto-"Kunst"-Thread
| Was für ein schöner Wagen! Hast du mittlerweile 16-Zöller mit Fünfloch-Achsen? |
|
isMäx |
Fotostories
|
1.647 |
1.587.270 |
19.09.2015, 12:24 |
| |
|
Thema: 14" auf E21?
Beitrag: RE: 14" auf E21?
| Habe heute den sehr guten Komfort auf zweitklassigen Fahrbahnbelägen genossen – auch mit 195/60-14.
http://www.bilder-upload.eu/upload/579835-1442096395.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/3... |
|
isMäx |
E21-Forum
|
28 |
27.787 |
13.09.2015, 00:13 |
| |
|
Thema: 323i Auspuffanlage: Welche nehmen?
Beitrag: RE: 323i Auspuffanlage: Welche nehmen?
| Beim Reflexionsdämpfer kann man den Stock nicht durch den Schalldämpfer stecken – da kein durchgehendes Rohr. So hab ich Anderls Ausführungen verstanden. |
|
isMäx |
E21-Forum
|
20 |
27.336 |
31.08.2015, 23:19 |
| |
|
Thema: 14" auf E21?
Beitrag: RE: 14" auf E21?
| Ist auf dem Foto auffälliger, als in natura. Steht aber tatsächlich schief. Muss mal optimiert werden.
http://www.bilder-upload.eu/upload/215a0d-1440884738.jpg |
|
isMäx |
E21-Forum
|
28 |
27.787 |
29.08.2015, 23:34 |
| |
|
Thema: 323i Auspuffanlage: Welche nehmen?
Beitrag: RE: 323i Auspuffanlage: Welche nehmen?
| Mittlerweile bin ich reichlich mit dem 323 gefahren. Den Auspuffsound der IMASAF empfinde ich als eher kultiviert. Ehrlich gesagt ist er mir zu milde. Vom berühmten K-Jet-Sound habe ich mir jedenfalls... |
|
isMäx |
E21-Forum
|
20 |
27.336 |
29.08.2015, 23:08 |
| |
|
Thema: 14" auf E21?
Beitrag: RE: 14" auf E21?
| So. Hier mal das erste gutes Foto meines E21 mit 14" (195/60-14). Und der Spoiler ist nun auch schwarz.
http://www.bilder-upload.eu/upload/59569d-1440881494.jpg |
|
isMäx |
E21-Forum
|
28 |
27.787 |
29.08.2015, 22:34 |
| |
|
Thema: 14" auf E21?
Beitrag: RE: 14" auf E21?
| Welchen Farbton hatten die Mitten der Alpina-Räder im gleichen Design bzw die Original-Alus in 13"? Ich hätte jetzt auf schwarz seidenmatt getippt. Hat jemand genaue Infos? |
|
isMäx |
E21-Forum
|
28 |
27.787 |
08.05.2015, 21:13 |
| |
|
Thema: Scheibenwischerarme 02 u. E21 gleich ???
Beitrag: RE: Scheibenwischerarme 02 u. E21 gleich ???
| Unser 78er E21 braucht neue Wischer. Ich finde aber keine geeigneten Wischer die seitlich am Wischerarm aufgesteckt werden können. Kennt jemand eine Quelle, oder muss ich Wischerarme nach 3/79 besorge... |
|
isMäx |
E21-Forum
|
3 |
5.449 |
25.04.2015, 19:13 |
| |
|
Thema: 14" auf E21?
Beitrag: RE: 14" auf E21?
| Hier erste bescheidene Fotos der aufbereiteten ATS in 6x14" ET 13 mit 195/60-14.
Die Mitte wird noch schwarz matt und BMW-Embleme folgen.
http://www.bilder-upload.eu/upload/8e2440-1429361944.jpg |
|
isMäx |
E21-Forum
|
28 |
27.787 |
18.04.2015, 14:53 |
| |
|
Thema: 14" auf E21?
Beitrag: RE: 14" auf E21?
| Hier ein Foto der ATS in 6x14 ET 13 im nicht aufbereiteten Zustand auf unserem (tiefergelegten) Teileträger.
http://www.bilder-upload.eu/upload/3aa488-1426429446.jpg |
|
isMäx |
E21-Forum
|
28 |
27.787 |
15.03.2015, 16:18 |
| |
|
Thema: 14" auf E21?
Beitrag: RE: 14" auf E21?
|
327eta schrieb: (14.03.2015, 15:43)
--
Da bin ich sehr gespannt auf Bilder nach der Fertigstellung
--
Müsste Anfang April fertig sein. 195/60-14 sind schon besorgt. Fotos folgen. |
|
isMäx |
E21-Forum
|
28 |
27.787 |
14.03.2015, 16:15 |
| |
|
Thema: 14" auf E21?
Beitrag: RE: 14" auf E21?
| Schön finde ich das Rad auf dem E21 auch nicht. Wichtiger aber ist, dass iX-Räder eine höhere ET haben als die Räder für normale E30-Achsen (Beispiel Kanaldeckel iX ET 47, normal 35). Bedeutet, dass d... |
|
isMäx |
E21-Forum
|
28 |
27.787 |
14.03.2015, 15:10 |
| |
|
Thema: Automatik macht komische Dinge
Beitrag: Automatik macht komische Dinge
| Die Vierstufenautomatik an meinem 1988er 318i gibt mir Rätsel auf.
Überschreitet man in der vierten Stufe 2600/min (Tacho 90), sinkt die Drehzahl um etwa 400/min – als wäre noch eine höhere Stufe e... |
|
isMäx |
E30-Forum
|
2 |
2.447 |
21.08.2014, 23:42 |