Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jahrestreffen 2026, wann und wo?
Beitrag: RE: Jahrestreffen 2026, wann und wo?

dito.
mailin Clubveranstaltungen 22 3.519 21.04.2026, 12:20
    Thema: Jahrestreffen 2023
Beitrag: RE: Jahrestreffen 2023

Diese Ignoranz ist mehr als beschämend, deswegen bin ich auch ausgetreten. Keine Antworten auf Fragen, Mails, selbst der Clubbeitrag wurde aus unerklärlichen Gründen nicht mehr eingezogen. Selbst ...
mailin Clubveranstaltungen 58 25.546 23.04.2023, 13:12
    Thema: Jahrestreffen 2022
Beitrag: RE: Jahrestreffen 2022

Ich bin nun "leider" auch kein Clubmitglied mehr, nach dem aus unerfindlichen Gründen keine Beiträge mehr eingezogen wurden. Nach langen vergeblichen Kommunikationversuchen mit dem Club, habe ich auch...
mailin Clubveranstaltungen 114 56.748 17.06.2022, 12:42
    Thema: Jahrestreffen 2021
Beitrag: RE: Jahrestreffen 2021

Hat dieser Club überhaupt noch einen Vorstand oder ähnliches......
mailin Clubveranstaltungen 27 25.495 09.01.2021, 16:15
    Thema: Frage zum Clubbeitritt
Beitrag: RE: Frage zum Clubbeitritt

Wie schon beschrieben: Es wird bei mir aus nicht erklärbaren Gründen kein Beitrag abgebucht -- nach erfolgloser Klärung und Erreichbarkeit (seit Okt. 2019) habe i c h die Kündigung ausgesprochen ...
mailin Off-Topic 30 23.540 07.12.2020, 17:08
    Thema: Frage zum Clubbeitritt
Beitrag: RE: Frage zum Clubbeitritt

Siehe dazu auch: Huhu, Clubbüro, Kundschaft.... "Club Intern"
mailin Off-Topic 30 23.540 04.12.2020, 13:25
    Thema: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Beitrag: RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck

Danke Michael, werde ich versuchen.
mailin Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. 33 23.455 02.08.2019, 16:29
    Thema: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Beitrag: RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck

Hallo, würde auch gern einmal im nächsten Jahr auf dem Dycker Feld parken und neue Leute kennenlernen. Für diese Jahr ist es wahrscheinlich schon zu spät. Wie muss ich da vorgehen und an wende ich m...
mailin Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. 33 23.455 02.08.2019, 13:21