|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: BMW Classic
Beitrag: RE: BMW Classic
| Hm...ich warte seit ungefähr zwei Wochen auf Bremsscheiben..die kommen auch nich bei. Ob das miteinander zusammenhängt:gaga:
Grüße Benny |
|
Benny79 |
E30-Forum
|
62 |
39.284 |
26.07.2017, 17:14 |
| |
|
Thema: Persenning 83er TC2
Beitrag: Persenning 83er TC2
| Hallo Gemeinde,
ich suche für meinen VVFL TC2 einen Persenning in schwarz. Falls jemand abgabewillig ist, oder ein Tip hat, darf man mich gerne kontaktieren :)
Grüße Benny |
|
Benny79 |
Baur-Teile gesucht
|
0 |
10.233 |
18.02.2017, 15:36 |
| |
|
Thema: Auto-Motor-Sport Zeitschriften
Beitrag: RE: Auto-Motor-Sport Zeitschriften
| Moin Oli,
icke och :D Danke für den Link :happy:
Grüße Benny |
|
Benny79 |
Off-Topic
|
17 |
10.147 |
08.12.2016, 11:36 |
| |
|
Thema: Aus Freude an Farben: BMW gestaltet seine Autohäuser neu
Beitrag: RE: Aus Freude an Farben: BMW gestaltet seine Auto...
| Moin moin,
in Mannheim 154,-
Grüße Benny |
|
Benny79 |
Off-Topic
|
9 |
7.037 |
07.12.2016, 09:16 |
| |
|
Thema: Jetzt ist auch der Neckar-Odenwald-Kreis im Club vertreten
Beitrag: RE: Jetzt ist auch der Neckar-Odenwald-Kreis im Cl...
| Huhu, ein Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Ich wink mal hier von quasi Heidelberg nach Buchen "rüber" :)
Grüße Benny |
|
Benny79 |
Neu hier
|
16 |
18.005 |
04.11.2016, 18:03 |
| |
|
Thema: Heute!
Beitrag: RE: Heute!
| Hallo Jungens,
vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, ich bin bald komplett E30 und "BMW-befreit" Die Sammlung habe ich ja nun schon über die letzten 5,6 Jahre verkleinert und aufgelöst..noch steht me... |
|
Benny79 |
Off-Topic
|
8 |
4.545 |
15.04.2016, 14:42 |
| |
|
Thema: Zeitschrift 40 Jahre BMW 3er
Beitrag: RE: Zeitschrift 40 Jahre BMW 3er
| Och Teningen, wie schön :) Bin in Herbolzheim geboren. Schön dort.
Sorry für OT.
Grüße Benny |
|
Benny79 |
Off-Topic
|
44 |
24.918 |
04.08.2015, 13:01 |
| |
|
Thema: ALPINA B6 2.8 E30 bei Mobile
Beitrag: RE: ALPINA B6 2.8 E30 bei Mobile
| Moin Thomas,
sieh an, meine Anzeige ist vom Februar 2015. War genau zwei Tage auf autoscout24 das gute Stück.
Grüße Benny |
|
Benny79 |
Alpina und Co. - Forum
|
18 |
18.233 |
23.07.2015, 08:28 |
| |
|
Thema: ALPINA B6 2.8 E30 bei Mobile
Beitrag: RE: ALPINA B6 2.8 E30 bei Mobile
| Der diskutierte 2,8er war vor cirka einem halben Jahr von einem Privatier für 21.000,- in den Niederlanden angeboten worden, sagen mir meine Ausdrucke im Leitzordner. Der Zustand war zu dieser Zeit ni... |
|
Benny79 |
Alpina und Co. - Forum
|
18 |
18.233 |
22.07.2015, 08:28 |
| |
|
Thema: Foto-"Kunst"-Thread
Beitrag: RE: Foto-"Kunst"-Thread
| Tolle Bilder, tolles Auto Sascha!
Grüße Benny |
|
Benny79 |
Fotostories
|
1.647 |
1.587.275 |
14.07.2015, 08:11 |
| |
|
Thema: Startverhalten 325ix
Beitrag: RE: Startverhalten 325ix
| Moin moin,
ich hab das Ding über Nacht in Wasser und Spüli eingelegt. Am nächsten Tag mit Lauwarmen Wasser ausspülen und dann eingebaut. Bei meinem 320er gings damals wieder wunderbar.
Grüße Benny |
|
Benny79 |
E30-Forum
|
9 |
5.379 |
19.06.2015, 09:16 |
| |
|
Thema: Startverhalten 325ix
Beitrag: RE: Startverhalten 325ix
| Ahhh, eben erst gelesen. Moin erstmal..Ich hatte das gleiche Phänomen mal bei meinem ix, da war es das Leerlaufregelventil. Getauscht und danach war alles paletti :)
Grüße Benny |
|
Benny79 |
E30-Forum
|
9 |
5.379 |
18.06.2015, 08:15 |
| |
|
Thema: Lima Lager ?
Beitrag: RE: Lima Lager ?
|
e30 Andreas schrieb: (13.05.2015, 20:35)
--
:D sehr gut Christian,
Eigentlich gibt es dort nur zwei längerfristige Lösungen
a. Teflonlagerbuchsen einsetzen, oder wie ich es gemacht habe
b. eine... |
|
Benny79 |
Selbst gemacht - E30
|
9 |
14.113 |
15.05.2015, 14:05 |
| |
|
Thema: Hallo !
Beitrag: RE: Hallo !
| Superschick in delphin :) Herzlich Willkommen auch von mir!
Viele Grüße |
|
Benny79 |
Neu hier
|
29 |
30.553 |
16.01.2015, 14:22 |
| |
|
Thema: Preisentwicklung M3
Beitrag: RE: Preisentwicklung M3
| Nabend Martin,
ich würdee sagen 20%waren okay. Deine Beobachtung und dein Gefühl teile ich absolut. Viele Fahrzeuge hatten einen großen Wartungsstau. Rost fand ich nicht mal so arg. Auffällig das e... |
|
Benny79 |
E30-Forum
|
46 |
46.167 |
28.08.2014, 21:49 |
| |
|
Thema: Preisentwicklung M3
Beitrag: RE: Preisentwicklung M3
| Bei mir gab es zwar keinen Thread, aber ich habe knappe zwei Jahre gebraucht. Besichtigt habe ich in der Zeit genau 62 Fahrzeuge bis ich gekauft habe. ( Deutschland, Schweiz, Belgien und Niederlande )... |
|
Benny79 |
E30-Forum
|
46 |
46.167 |
28.08.2014, 13:06 |
| |
|
Thema: Aussetzer beim fahren
Beitrag: RE: Aussetzer beim fahren
| Meine letzte Benzinpumpe hat drei Wochen gehalten...
Grüße Benny |
|
Benny79 |
Reparatur & Wartung
|
4 |
6.548 |
02.06.2014, 12:40 |
| |
|
Thema: i3 Testdrive
Beitrag: RE: i3 Testdrive
| War das in Lahr oder Baden Baden? Interessant! Hab mich schon für ne Probefahrt hier vor Ort angemeldet.
Grüße Benny |
|
Benny79 |
Off-Topic
|
71 |
43.895 |
19.02.2014, 22:43 |
| |
|
Thema: hallo aus der hessischen bergstaße
Beitrag: RE: hallo aus der hessischen bergstaße
| Na klar, da müssten wir doch schaffen!
Grüße Benny |
|
Benny79 |
Neu hier
|
12 |
7.968 |
19.02.2014, 13:43 |
| |
|
Thema: hallo aus der hessischen bergstaße
Beitrag: RE: hallo aus der hessischen bergstaße
| Hi Tobias,
ja, das war mein 318is. Schön das es dann bei Dir so gekommen ist :) Ab und an gibt es noch Gute hier in der Ecke ( Garagengold )
Viele Grüße Benny |
|
Benny79 |
Neu hier
|
12 |
7.968 |
19.02.2014, 13:34 |