|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009
Beitrag: RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009
| Hallo,
gibt es von offizieller Seite wohlmöglich ein Feedback zur Essener TC?!
:happy: Gruß Uwe |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
23 |
10.769 |
05.04.2009, 22:11 |
| |
|
Thema: Bilder meines 325eA (für jene, die es interessiert) :)
Beitrag: RE: Bilder meines 325eA (für jene, die es interess...
|
Zitat:
--
http://stealth.asgard.ch/3erforum/DSCF4317.JPG
--
Hallo,
sollten denn im Kanton Zürich die kompakten zweizeiligen 30x16 Nummerntafeln wohlmöglich
nicht mehr erhältlich sein?! Dieses Blec... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
15 |
11.956 |
05.04.2009, 21:46 |
| |
|
Thema: neue Teile werden knapp....
Beitrag: RE: neue Teile werden knapp....
|
Zitat:
--
Habt ihr auch schon hören müssen das es für den E30 gewisse Teile net mehr gibt? War total baff......
--
Hallo Andreas,
im internen Teil findet sich ein mehrseitiger Thread zum Thema E30 ... |
|
E30-Cabrio-NRW |
E30-Forum
|
4 |
3.349 |
05.04.2009, 20:54 |
| |
|
Thema: Nasses Verdeck mit Fensterleder grob abgezogen, ich Trottel!
Beitrag: RE: Nasses Verdeck mit Fensterleder grob abgezogen...
| Hallo MarkP,
gern geschehen. ;) :D
:happy: Gruß Uwe |
|
E30-Cabrio-NRW |
E30-Forum
|
11 |
7.860 |
03.04.2009, 23:30 |
| |
|
Thema: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009
Beitrag: RE: Wo bleiben die Bilder -> TC 2009
|
Zitat:
--
Ich war ja gestern da und muss zu meinem Bedauern sagen, dass die BMW-Halle so ziemlich das ödeste war, was ich auf Messen bisher gesehen habe. Steril - herzlos - ein wenig arrogant rüberko... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
23 |
10.769 |
03.04.2009, 23:17 |
| |
|
Thema: Nasses Verdeck mit Fensterleder grob abgezogen, ich Trottel!
Beitrag: RE: Nasses Verdeck mit Fensterleder grob abgezogen...
| Hallo Thomas,
es soll ja immer noch Leute geben die nach der Winterpause mangels zusätzlicher Abdeckung
mit den Rückständen einer flanellierten Schutzhülle zu kämpfen haben. Für solche Fälle soll sic... |
|
E30-Cabrio-NRW |
E30-Forum
|
11 |
7.860 |
03.04.2009, 22:40 |
| |
|
Thema: aktuelle Marktpreise für die E30 Baureihe
Beitrag: RE: aktuelle Marktpreise für die E30 Baureihe
| Hallo,
meines Erachtens zielt der Zustand 1 in Richtung bereits einmal aufwendig
und komplett restaurierter Fahrzeuge und diesbezüglich hat der E21 aufgrund
seines Alters verständlicherweise einen g... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
23 |
11.279 |
01.04.2009, 23:59 |
| |
|
Thema: aktuelle Marktpreise für die E30 Baureihe
Beitrag: RE: aktuelle Marktpreise für die E30 Baureihe
| Hallo,
auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn...... ;) :D
------------------------------- Zustand 1 -- Zustand 2 -- Zustand 3 -- Zustand 4
315 81-83 75 PS ----------- 7.500 € ----- 3.500 € ... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
23 |
11.279 |
01.04.2009, 22:47 |
| |
|
Thema: aktuelle Marktpreise für die E30 Baureihe
Beitrag: RE: aktuelle Marktpreise für die E30 Baureihe
|
Zitat:
--
steht auch was über die E21 drin?
--
Hallo,
natürlich ist auch der E21 dort gelistet. Da ich das Heft aber jetzt nicht zur Hand habe,
könnte ich die Werte für den E21 erst nach 22.30 Uhr po... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
23 |
11.279 |
01.04.2009, 19:11 |
| |
|
Thema: aktuelle Marktpreise für die E30 Baureihe
Beitrag: RE: aktuelle Marktpreise für die E30 Baureihe
|
Zitat:
--
der 318is ist nicht gelistet ?
--
Hallo,
ist mir im Eifer des Gefechts glatt durchgegangen. Zustand 2 - 4 : 3.900 € / 2.500 € / 1.000 €
:happy: Gruß Uwe |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
23 |
11.279 |
01.04.2009, 19:08 |
| |
|
Thema: der 01.04. und seine Auswüchse *g*
Beitrag: der 01.04. und seine Auswüchse *g*
| Hallo,
Kreisverkehre statt Autobahnkreuze.
http://www.strassen.nrw.de/service/presse/meldungen/2009/090401-01.html
Nach grün, gelb und rot kommt jetzt noch zusätzlich die lila Plakette für Frauen.... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
3 |
2.826 |
01.04.2009, 15:03 |
| |
|
Thema: aktuelle Marktpreise für die E30 Baureihe
Beitrag: aktuelle Marktpreise für die E30 Baureihe
| Hallo,
aus dem aktuellen Sonderheft Nr. 43 der Zeitschrift Oldtimer Markt mit dem Titel
"klassische Autos von 1920 bis 1990" ( Preise für Old- und Youngtimer diesmal
in einer Ausgabe vereint - 322 S... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
23 |
11.279 |
01.04.2009, 14:28 |
| |
|
Thema: Abwrackprämie - Hart und grausam
Beitrag: RE: Abwrackprämie - Hart und grausam
| Hallo,
seit dem 30.03. ( MO ) kann die Abwrackprämie nunmehr ausschließlich online
reserviert werden, was offensichtlich zu einem wahren Ansturm auf die Prämie
geführt hat. Vergangene Woche lag die ... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
19 |
9.910 |
01.04.2009, 11:18 |
| |
|
Thema: Abwrackprämie - Hart und grausam
Beitrag: RE: Abwrackprämie - Hart und grausam
|
Zitat:
--
Übrigens meldet das BAFA, dass der VW Konzern (inkl. der europäischen Marken Seat und Skoda) mit einem 27 % Anteil an den gestellten Anträgen der größte Nutzniesser der staatlichen Abwrack... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
19 |
9.910 |
01.04.2009, 11:14 |
| |
|
Thema: Abwrackprämie - Hart und grausam
Beitrag: RE: Abwrackprämie - Hart und grausam
|
Zitat:
--
Leute, jeder von uns finanziert den Wahnsinn mit! ... für Fiat, Dacia, Kia, Peogot, Citroen, Suzuki, Lada,Toyota, Renault,Daihatsu, Chevrolet - ...
--
Hallo,
und der Wahnsinn greift immer w... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
19 |
9.910 |
28.03.2009, 00:56 |
| |
|
Thema: Abwrackprämie - Hart und grausam
Beitrag: RE: Abwrackprämie - Hart und grausam
|
Zitat:
--
Hätte so ein Golf nicht locker mehr als 2500Euro erzielt? Die Golf geschwüre werden doch anscheinend immer so hoch gehandelt auf dem Markt dachte ich?
--
Hallo,
dem Golf III ergeht es nicht... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
19 |
9.910 |
28.03.2009, 00:14 |
| |
|
Thema: Ausbau Bavaria C electronic und Einbau BMW Business CD
Beitrag: RE: Ausbau Bavaria C electronic und Einbau BMW Bus...
|
Zitat:
--
Habe da gerade beim Stöbern noch was gefunden. Kann Die einer Zeitmäßig einordnen ? Wo waren die verbaut ?
--
Hallo,
die Stereo Variante des Becker Europa Cassette kam nach 1980 auf den Mar... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Reparatur & Wartung
|
18 |
18.426 |
28.03.2009, 00:00 |
| |
|
Thema: Abwrackprämie - Hart und grausam
Beitrag: RE: Abwrackprämie - Hart und grausam
| Hallo,
apropos sinnfreie Abwrackprämie, jetzt soll der Schwachsinn auch noch verlängert werden.
http://www.zeit.de/online/2009/13/abwrackpraemie-verlaengerung-merkel-steinmeier
:happy: Gruß Uwe |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
19 |
9.910 |
27.03.2009, 17:56 |
| |
|
Thema: Abwrackprämie - Hart und grausam
Beitrag: RE: Abwrackprämie - Hart und grausam
| Hallo,
sinnfreie Abwrackprämie hin oder her, letztlich wird kein Fahrzeughalter gezwungen
ein überdurchschnittlich gut erhaltenes Fahrzeug mit geringer fünfstelliger Laufleistung
verschrotten zu las... |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
19 |
9.910 |
27.03.2009, 17:52 |
| |
|
Thema: E46 330i vs. Z3 3.0
Beitrag: RE: E46 330i vs. Z3 3.0
|
Zitat:
--
Ratet mal, wer heute sein neues Auto angezahlt hat
--
Hallo,
noch nichts verraten, ich hab´s gleich...... ;) :D
:happy: Gruß Uwe |
|
E30-Cabrio-NRW |
Off-Topic
|
34 |
21.478 |
27.03.2009, 01:02 |