Beiträge: 1.341
Themen: 225
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:meinste mich????
Von den Daten her könnte das hin hauen, oder?
Der mit ohne E30
Beiträge: 2.511
Themen: 235
Registriert seit: Jan 2005
ne, da ist das normale drin.
ein scharfes steuergerät hab ich aber auch noch
374-388-191-1295-803
Beiträge: 1.341
Themen: 225
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:ne, da ist das normale drin.
ein scharfes steuergerät hab ich aber auch noch
Dann ist das ja ein super Wert!
Der mit ohne E30
Beiträge: 2.511
Themen: 235
Registriert seit: Jan 2005
ja schon, aber um zu wissen, was da am motor gemacht wurde, müsste er wohl mal "aufgemacht" werden.
374-388-191-1295-803
Beiträge: 2.511
Themen: 235
Registriert seit: Jan 2005
weiss hier jemand, ob man den eta block vom "normalen" unterscheiden kann?
374-388-191-1295-803
Beiträge: 1.341
Themen: 225
Registriert seit: Feb 2006
Eta hat 276k drauf zu stehen und 325er hat 256k (bei Kat-Motoren).
Der mit ohne E30
Beiträge: 3.260
Themen: 301
Registriert seit: May 2006
19.09.2007, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2007, 18:01 von Lutz.)
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Beiträge: 309
Themen: 34
Registriert seit: Jan 2007
Könnte ja auch sein das es so ähnlich von Matthes gemacht wurde wie bei Schnitzer mit dem S3 2,5l
Der hatte nen bearbeiteten Kopf mit schärferer Nocke Fächer mit Auspuffanlage und nen anderen Chip und leistete laut Schnitzer 190PS
Gruß
Jan
Beiträge: 309
Themen: 34
Registriert seit: Jan 2007
Ach ja und ein Matthes Steuergerät für nen Katlosmotor hab ich auch noch.
Gruß
Jan