08.02.2005, 12:31
Moin....
Ich hab schon einige male in diesem Forum geschnüffelt, und hab mir gedacht, ich regestrier mich mal....
Nu bin ich also neu hier.... komme aus der Gegend um Hanau....bzw. Ursprünglich aus Gütersloh/NRW
Irgendwann bin ich ehr durch Zufall den Dreiern verfallen, nachdem mein 2002tii irgendwann Anfang der 90er ein Pleul durch die Ölwanne steckte musste schnell ein anderes Auto her, natürlich für wenig Geld, wie das zu Azubizeiten so üblich war.... Naja, langsam sollte es nicht sein, häßlich natürlich auch nicht, und n VW oder irgend ein Japse kam eh nicht in frage... Und n Opel erst recht nicht, mein erster war ein D-Kadett-Kombi..
Da bin ich dann eines morgens vor den 323i e21 meines Kumpels gerannt, der sich grad n Audi 200 turbo quattro 20v (was ne bezeichnung) gekauft hatte... und schon hatt ich n neues Auto.. der war natürlich ausgelutscht bis zum gehtnichtmehr... Da kam mir die Idee, genau das gleiche Auto nochmal neu aufzubauen... hab ich dann auch gemacht, und ihn bis heute behalten... hab ihn dann gut n Jahr gefahren... war mir dann aber irgendwie zu lahm... (so denkt man wenn man jung ist)...
Um das alles hier nicht zu lang zu machen... danach kam dann ein 535 e28 aus Italien reimportiert, wo er 6 jahre in einer scheune stand...und im Vorfeld nicht zu vergessen, so als Zwischen- bzw. Winterautos ein 518 und ein 520...
Danach dann ein 320 e30 cabrio in rotmetallic... fast zeitgleich das gleiche Auto in diamantschwarz.... daraufhin noch ein 325i e30 Limo (darf man ja nicht sagen - also 4-türer)... zwischendurch noch ein e36 316 compact, aber da reden wir mal nicht drüber...
Übrig geblieben sinnd davon:
der 2002tii immer noch mit besagtem Pleulschaden...
der 535i im Originalzustand ausser Fahrwerk und 3tlg. BBS
der 323i auch Original ausser Spax-Gewinde und 15" Alpinas...
der 320ic auch Original ausser Fahrwerk und 3tlg. BBS
der 325i 4-türer auch Original ausser Fahrwek und 2tlg. BBS
der 316i Compact Exclusive mit FK-Gewinde (sehr schlechte Wahl) aber dafür mit Totalschaden
Soviel zu meiner Alteisensammlung..
Und da ich Arbeitsmässig im moment hier rumsitze und nicht wirklich viel zu tun habe, werd ich mich nun mal aufmachen, und hier ein wenig rumposten....
Ich hab schon einige male in diesem Forum geschnüffelt, und hab mir gedacht, ich regestrier mich mal....
Nu bin ich also neu hier.... komme aus der Gegend um Hanau....bzw. Ursprünglich aus Gütersloh/NRW
Irgendwann bin ich ehr durch Zufall den Dreiern verfallen, nachdem mein 2002tii irgendwann Anfang der 90er ein Pleul durch die Ölwanne steckte musste schnell ein anderes Auto her, natürlich für wenig Geld, wie das zu Azubizeiten so üblich war.... Naja, langsam sollte es nicht sein, häßlich natürlich auch nicht, und n VW oder irgend ein Japse kam eh nicht in frage... Und n Opel erst recht nicht, mein erster war ein D-Kadett-Kombi..
Da bin ich dann eines morgens vor den 323i e21 meines Kumpels gerannt, der sich grad n Audi 200 turbo quattro 20v (was ne bezeichnung) gekauft hatte... und schon hatt ich n neues Auto.. der war natürlich ausgelutscht bis zum gehtnichtmehr... Da kam mir die Idee, genau das gleiche Auto nochmal neu aufzubauen... hab ich dann auch gemacht, und ihn bis heute behalten... hab ihn dann gut n Jahr gefahren... war mir dann aber irgendwie zu lahm... (so denkt man wenn man jung ist)...
Um das alles hier nicht zu lang zu machen... danach kam dann ein 535 e28 aus Italien reimportiert, wo er 6 jahre in einer scheune stand...und im Vorfeld nicht zu vergessen, so als Zwischen- bzw. Winterautos ein 518 und ein 520...
Danach dann ein 320 e30 cabrio in rotmetallic... fast zeitgleich das gleiche Auto in diamantschwarz.... daraufhin noch ein 325i e30 Limo (darf man ja nicht sagen - also 4-türer)... zwischendurch noch ein e36 316 compact, aber da reden wir mal nicht drüber...
Übrig geblieben sinnd davon:
der 2002tii immer noch mit besagtem Pleulschaden...
der 535i im Originalzustand ausser Fahrwerk und 3tlg. BBS
der 323i auch Original ausser Spax-Gewinde und 15" Alpinas...
der 320ic auch Original ausser Fahrwerk und 3tlg. BBS
der 325i 4-türer auch Original ausser Fahrwek und 2tlg. BBS
der 316i Compact Exclusive mit FK-Gewinde (sehr schlechte Wahl) aber dafür mit Totalschaden
Soviel zu meiner Alteisensammlung..
Und da ich Arbeitsmässig im moment hier rumsitze und nicht wirklich viel zu tun habe, werd ich mich nun mal aufmachen, und hier ein wenig rumposten....
nie ohne6...... zylinder......