11.01.2011, 12:53
Hallo zusammen,
bin vor ca. 9 Monaten nach Düsseldorf gezogen und habe mir "direkt nach" Weihnachten 2010 einen 325iA Cabrio zu gelegt. 1988 Chrommodell mit schwarzem Leder, Automatik, original 15" Kreuzspeichen verbaut und M-Technic-II Lenkrad. Ohne Spoiler oder änliches. M-Technic Fahrwerk ab Werk.
ca. 170.000 km gelaufen (ohne Unterlagen / Scheckheft), 4. Hand. - abgeblich war der Erstbesitzer BMW.
Allerdings ist es kein super sauberer Wagen, sondern eher ein Gebrauchsfahrzeug gewesen. Versuche ihn in einen ehrlichen 3er Zustand zu bringen. Aktuell ist das Dach defekt/ undicht, das Heckblech hat leichte Risse im Lack und die Heckstoßstange ist verzögen. An verschiedenen Stellen lößt sich der Klarlack, es gibt ein paar kleine Dellen und Kratzer. Die Seitenwange des Fahrersitzes ist durch. Werde die Dinge Stück für Stück angehen.
In der Mittelkonsole sind Schraubenlöcher einer Handy-Halterung. Ansonsten ist er eigentlich original. Mochte die Ausstattung, außerdem hat der Wagen einen vergleichsweise (!) ehrlichen Eindruck gemacht.
Freue mich auf den Austausch und auf den einen oder anderen guten Tip um mein
Auto wieder in einem sauberen Zustand zu bringen ;-)
Viele Grüße
Felix
PS: Hier noch ein paar Daten zum Auto:
Typ-Code BB21
Typ 325I (EUR)
E-Baureihe E30 ©
Baureihe 3
Bauart CABRIO
Lenkung LL
Türen 2
Motor M20
Hubraum 2.50
Leistung 125
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung SCHWARZ LEDER (0203)
0219 SPORT-LEDERLENKRAD
0288 LEICHTMETALLRAEDER
0320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
0350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
0370 STOFFVERDECK SCHWARZ
0380 HARDTOP-VORBEREITUNG
0423 FUSSMA TTEN IN VELOURS
0428 WARNDREIECK
0494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
0556 AUSSENTEMPERA TURANZEIGE
0650 BMW Bavaria C
0680 RADIOANTENNE MANUELL
0690 CASSETTENHALTERUNG
0704 M SPORTFAHRWERK
bin vor ca. 9 Monaten nach Düsseldorf gezogen und habe mir "direkt nach" Weihnachten 2010 einen 325iA Cabrio zu gelegt. 1988 Chrommodell mit schwarzem Leder, Automatik, original 15" Kreuzspeichen verbaut und M-Technic-II Lenkrad. Ohne Spoiler oder änliches. M-Technic Fahrwerk ab Werk.
ca. 170.000 km gelaufen (ohne Unterlagen / Scheckheft), 4. Hand. - abgeblich war der Erstbesitzer BMW.
Allerdings ist es kein super sauberer Wagen, sondern eher ein Gebrauchsfahrzeug gewesen. Versuche ihn in einen ehrlichen 3er Zustand zu bringen. Aktuell ist das Dach defekt/ undicht, das Heckblech hat leichte Risse im Lack und die Heckstoßstange ist verzögen. An verschiedenen Stellen lößt sich der Klarlack, es gibt ein paar kleine Dellen und Kratzer. Die Seitenwange des Fahrersitzes ist durch. Werde die Dinge Stück für Stück angehen.
In der Mittelkonsole sind Schraubenlöcher einer Handy-Halterung. Ansonsten ist er eigentlich original. Mochte die Ausstattung, außerdem hat der Wagen einen vergleichsweise (!) ehrlichen Eindruck gemacht.
Freue mich auf den Austausch und auf den einen oder anderen guten Tip um mein
Auto wieder in einem sauberen Zustand zu bringen ;-)
Viele Grüße
Felix
PS: Hier noch ein paar Daten zum Auto:
Typ-Code BB21
Typ 325I (EUR)
E-Baureihe E30 ©
Baureihe 3
Bauart CABRIO
Lenkung LL
Türen 2
Motor M20
Hubraum 2.50
Leistung 125
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung SCHWARZ LEDER (0203)
0219 SPORT-LEDERLENKRAD
0288 LEICHTMETALLRAEDER
0320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
0350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
0370 STOFFVERDECK SCHWARZ
0380 HARDTOP-VORBEREITUNG
0423 FUSSMA TTEN IN VELOURS
0428 WARNDREIECK
0494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
0556 AUSSENTEMPERA TURANZEIGE
0650 BMW Bavaria C
0680 RADIOANTENNE MANUELL
0690 CASSETTENHALTERUNG
0704 M SPORTFAHRWERK
Grüße
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."