Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Original BMW E30 Neuteile ("NOS") abzugeben
#1
Hallo,

ich möchte mich von meinen NEUEN, original BMW E30 Teilen trennen, da ich sie nicht mehr benötige.

Die Teile habe ich ca. zwischen 2011 und 2016 bei meinem BMW Händler gekauft. Das Fahrzeug, wofür ich sie brauchte, habe ich 2017 verkauft.

Die Teile passen alle für E30 Touring und größtenteils auch für E30 Limousine 4-türig.

Ich habe das in der Tabelle entsprechend vermerkt.

Einige Teile sind nicht mehr lieferbar. Auch das habe ich kenntlich gemacht.

Die Teile sind abholbar in 45739 Oer-Erkenschwick. Barzahlung bei Abholung.

Ich hänge eine Exceltabelle hier dran. Falls das nicht funktioniert, werde ich diese Verkaufsanzeige noch entsprechend erweitern.

Wenn jemand Interesse hat, bitte eine Telefonnummer per "PN" mitteilen. Ich rufe dann an.

Die Preis für Einzelabnahme stehen in der entsprechenden Spalte oder macht mir ein Angebot.

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn jemand alle Teile Im "Paket" nimmt.
Der Paketpreis beträgt glatt 3.000,--.

Viele Grüße
Axel


Angehängte Dateien
.pdf   Verkaufslliste NOS BMW Teile BMW E30 4-türer und Touring.pdf (Größe: 430,26 KB / Downloads: 35)
Wer sucht, der findet
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste