Alternativ kann man auch mal anfangen selbst zu schrauben.
Was glaubst du warum ich seit ich 15 bin (Mofa) selbst schraube, richtig, keine Kohle.
Gutes Werkzeug verschlingt zwar auch einiges am Budget, jedoch ist das wiederverwendbar.
Wegen einem rostigen Schweller geh ich auf jeden Fall in keine Werkstatt.
Dieses habe ich mit knapp 25 hinter mich gelassen.
Heutzutage habe ich zwar eher die Möglichkeiten mein Geld in ne Werkstatt zu tragen,
als damals, habe aber den Spass daran gefunden und strecke denen
sehr lange die Zunge raus.
Ich wundere mich gerade nicht, warum du auf 4 Mille kommst.
Nicht das ich dich jetzt anseiche, aber ein bisschen aus dem Topf kann man schon kommen.
Ich habe für meinen Rocco recht wenig bezahlt, etwa 300 eus für Teile ausgegeben,
jedoch Domlager, Traggelenk, Bremsüberholung selbst bewältigt.
Nebenbei noch den halben Motor zerissen um zu wissen was ich habe...
Pleullager, Mengenteiler, alle Schläuche, usw.
Wenn der Wagen 2 Jahre läuft und ich die 16v Teile gut verkauft krieg bin ich sicher kostenlos Auto gefahren,
oder anderst gesagt, dann rechnen sich die 4 Wochen arbeit
Vielleicht macht er aber auch 3 oder 4 Winter
----------------
Manschmol habe aber auch ich einen Punkt, da könnte ich alles anzünden.
Da hilft nur warten, auf neuen Mut vertrauen und wieder anfangen.
Mit neuem Mut ist es zu schaffen...
Was glaubst du warum ich seit ich 15 bin (Mofa) selbst schraube, richtig, keine Kohle.
Gutes Werkzeug verschlingt zwar auch einiges am Budget, jedoch ist das wiederverwendbar.
Wegen einem rostigen Schweller geh ich auf jeden Fall in keine Werkstatt.
Dieses habe ich mit knapp 25 hinter mich gelassen.
Heutzutage habe ich zwar eher die Möglichkeiten mein Geld in ne Werkstatt zu tragen,
als damals, habe aber den Spass daran gefunden und strecke denen
sehr lange die Zunge raus.
Ich wundere mich gerade nicht, warum du auf 4 Mille kommst.
Nicht das ich dich jetzt anseiche, aber ein bisschen aus dem Topf kann man schon kommen.
Ich habe für meinen Rocco recht wenig bezahlt, etwa 300 eus für Teile ausgegeben,
jedoch Domlager, Traggelenk, Bremsüberholung selbst bewältigt.
Nebenbei noch den halben Motor zerissen um zu wissen was ich habe...
Pleullager, Mengenteiler, alle Schläuche, usw.
Wenn der Wagen 2 Jahre läuft und ich die 16v Teile gut verkauft krieg bin ich sicher kostenlos Auto gefahren,
oder anderst gesagt, dann rechnen sich die 4 Wochen arbeit
Vielleicht macht er aber auch 3 oder 4 Winter
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Manschmol habe aber auch ich einen Punkt, da könnte ich alles anzünden.
Da hilft nur warten, auf neuen Mut vertrauen und wieder anfangen.
Mit neuem Mut ist es zu schaffen...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.