Und zu guter Letzt es Mopped. Suzuki SV650S Bj 2003. Gekauft 2004 mit 7500km. Mittlerweile mit ca. 300-350 Arbeitsstunden behaftet. Sämtliche Arbeiten sind selber durchgeführt. Die Lackierarbeiten sind selbstverständlich mit gescheiter Ausrüstung und keineswegs mit Dose gemacht. Im vergangenen Winter hatte ich den Motor teilweise zerlegt und die Kanäle überarbeitet. Es Fahrwerk hab ich auf die Landstraße abgestimmt.
Letztes Jahr bin ich 13.000km damit gefahren. Dieses Jahr bis jetzt nur 3000. Mit fehlt momentan ein wenig die Lust zu fahren, da im Mai ein Freund von mir mit seiner Zx6r tödlich verunglückt ist.
Vorgenommene Umbauten
● Puig Racing schwarz und MRA Touring schwarz
● Michelin Pilot Power
● Blue Vision Light
● Klarglas Rücklicht
● hinten Mini Blinker Arrow LED white/carbon
● vorne Klarglas LED Verkleidungsblinker
● blaue Alu Ventilkappen
● Heck höher gelegt (Heckrahmen angehoben)
● Adapterplatten zur Heckrahmenanhebung aus X30CrNi18-08 angefertigt
● Sitzbankunterbau geändert wegen Heckrahmenanhebung
● Befestigung des Ausgleichbehälters geändert
● kurzer Kennzeichenträger, schwarz lackiert
● Soziushaltegriff entfernt
● Soziusfußrasten entfernt
● Sitzbankabdeckung
● Harri´s Carbon Griffgummis
● polierte und teillackierte (YC2) Schwinge
● Eigenbau Alu Adapter für Montageständer
● polierte Endkappen
● polierte Gabelbrücke
● polierte Zündschlossblende
● polierte Gabelholme
● polierte Gabelenden (oben)
● polierte Lenkerstummel
● Gaszugumlenkung am Gasgriff in YC2 lackiert
● Front abgesenkt
● Wilbers Gabelfedern
● Wilbers Gabelöl
● polierter Tankdeckelring
● polierte Kühlerverblendung (mit lackiertem Alugitter hinterlegt)
● polierter Kupplungs- und Handbremshebel
● polierte Halterung und Sicherung Bremsflüss. Behälter
● polierte Fußrasten (bis auf Rastenkörper)
● polierter Schalt- und Fußbremshebel
● polierte Schaltstange
● polierter Eigenbau Schaltknüppel aus X30CrNi18-08
● blaue LSL Racingrasten
● Schleifeinsätze in den Fußrasten (aus Werkzeugstahl gedreht, gefräst+ geschliffen)
● polierte, selbstgefertigte Lenkerenden aus X30CrNi18-08
● selbstgefertige Lenkerenden"innereien" aus S275J2G4
● polierter Eigenbau Alu Kettenschutz (Design made by me)[meist aber ohne Kettenschutz]
● polierter Eigenbau Spritzschutz für Federbein [neuer in Arbeit]
● Bremszylinder lackiert in YC2
● polierter Bremssattelhalter hinten (Taschen in YC2 lackiert)
● Bremssättel rundum blau lackiert
● Verteiler, Anschlüsse und Schellen etc. vom gesamten Bremssystem poliert/lackiert.
● Bremsscheibenverstrebung in YC2 lackiert
● Felgenbett poliert, Felgenstern in YC2 lackiert
● div. Kleinteile und Schrauben poliert oder lackiert
● Ansaugtrichter poliert
● Ansaug,- und Auslasskanäle geschlichtet
● Ventildeckel in YC2 lackiert
● Krümmeranlage komplett poliert
● LeoVince SBK Evo II Titan (hochgezogen)[Carbon ist geplatzt!]
● Kupplungsdeckel poliert
● Wasserpumpe in YC2 lackiert
● Limadeckel poliert und teillackiert (YC2)
● Ritzelabdeckung in YC2 lackiert
● Anlasser in YC2 lackiert
● polierter Eigenbau Alu Auspuffhalter
● Luftfilter überarbeitet
● Edelstahl Kühlerschläuche
● polierte Eigenbau Clamps für Kühlerschläuche
● In YC2 lackierte Leitungen und Anschlüsse vom Ölkühler
● VDO Temperaturfühler M14*1.5 im M16*1.5 an der Unterseite des Motors
● Eigenbau Adapter aus CuZn31Si1 von M14*1.5 auf M16*1.5
● VDO Ölthermometer (analoges Rundinstrument)
● Eigenbau Gehäuse für VDO Instrument aus X30CrNi18-08
● Eigenbau Kettenöler (mit Magnetventil/halbelektronisch) konstruiert vom Bekannten
Bilder von letztem Jahr ohne lackierte Motorteile und dem alten Carbon Auspuff.
Aktuelle Bilder mit polierten(lackierten Motorteilen